LSH

Normale Version: S 7 Schmiedestr.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Armes S7
Muß erstmal weit ausholen.
Ich war von 2005 bis ca. 2010 ein Stammkunde im diesen laden.
Hatte nur gute Erfahrungen dort gemacht.
Das größtenteils an Kim lag , sie fing als Nutte im S7 an und war später als Emfangsdame tätig.Gab mir immer gute Tipps zu welchen Mädels ich gehen sollte. Ab und zu machte sie für Stammfreier noch die Beine breit.
Zum glück gehörte ich dazu.War immer ein absoluter Höhepunkt mit ihr .
Nachdem Kim und Viola den Laden verliesen , besuchte ich das S7 auch nicht mehr.
Bis vor 2. Wochen
Da eine saure Gurkenzeit in Hannover herschte, dachte ich mir mal
wieder beim S7 vorbei zuschauen.
Der erste Schock ich wurde von einem Mann begrüßt
der ein Kopf größer als ich war und ungefähr 120 kg wog.
Ein absolutes No Go.
Er sagte mir das nur ein Mädchen da wär. ( Eine kleine Türkin ).
Das reichte mir und drehte sofort um.
Meine Fragen
1. Wär weiß warum das S7 so runter gewirtschaftet wurde,
war mal eins der Top Häuser in Hannover.
2. Wo sind die ganzen Topmädels hin? Viola,Kim,Alina eine Lettin mit Zahnspange und eine Dunkelblonde Russin mit Brille meine sie hieß Natali
.Wär kann sagen wo sie abgeblieben sind.
L.G Bärmen-69
Wie denn- ist KIM nicht mehr im S7???
Kim ist in der Villa Hiss. Viola war lange in der Hamburger Allee zugange. Sie hatte noch ein kurzes Intermezzo im Süden der Republik. Angeblich hat sie sich zurückgezogen.
Ich bin vor einiger Zeit mal dort gewesen und der "Eiernacken" hat mir ebenfalls geöffnet. Jede Empfangsdame hat definitiv mehr Charme.
Bezeichnend fand ich immer die Preise ich zahlte fü2 1 Stunde (2 x Verkehr, ZK, FO) lediglich 80 Euro. Geduscht wurde ebenfalls zusammen. War schon eine gute Aktion.

Info zu Viola:

Da gab es zwei:
Die eine ist nach München zeogen und hängt ihren Job bald leider an den Nagel,
die andere ist eine zierliche Polin mit Traumtitten. Service ebenfalls gut, aber nicht so sehr gut wie bei der anderen Viola. Auérdem kein AV...
Der etwas groß geratene Empfangschef ist eigentlich sehr nett und bemüht sich redlich.

Die Mädelsriege ist leider nicht mehr von der Qualität wie früher.

Einzig Montana ist immer noch eine Empfehlung wert, macht alles mit und bietet auch anal an. Sehr nette Lady!! Das Gesicht von Montana ist eine raue Schönheit, der Body einfach nur klasse.

Die Preise sind nach wie vor unschlagbar günstig, 80 Euro für eine Stunde.

Dann gibt es ab und zu dort eine blonde Latina Vanessa, die als "Sexbombe" angepriesen wird. Meine Beurteilung ist da nicht so euphorisch. Vanessa fällt eher in die Kategorie "regungslose Schlaftablette" mit unterdurchschnittlichem Service.

Die anderen Ladys kenne ich nicht.
(17.01.2013, 10:37)Frank2198 schrieb: [ -> ]...Einzig Montana ist immer noch eine Empfehlung wert, macht alles mit und bietet auch anal an. Sehr nette Lady!! Das Gesicht von Montana ist eine raue Schönheit, der Body einfach nur klasse.

Und wo ist der Bericht zu Montana? Grübel.
Empfehlungen bitte in Form eines Berichtes, so hat das wenig Aussagekraft.

Nach dem Motto "Eine Frau ein Thread", bitte auch die Fragen zu den Ladies in einem separaten Thread abhandeln.


Gruß limbo, danke und bevor alles durcheinander gerät