LSH

Normale Version: Ina im LHH
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So Jungs,
neues Jahr, neue Abenteuer,
obwohl das hier beschriebene bereits vor Weihnachten letzten Jahres war.

Ich wollte mir vor dem Weihnachtsurlaub noch ein bisschen Spaß gönnen und hab mich wieder ins LHH begeben. Geplant war ein Besuch bei Nancy, aber wie mir diese beichtete ist sie schwanger und macht einige Sachen nicht mehr, u.a. küssen. Wein
Da ich darauf nicht verzichten wollte hab ich mich nach einem Ersatz umgesehen. Verwirrt
Einmal hoch, einmal runter im Haus und bei Ina hatte ich ein gutes Gefühl in der Hüfte ... Fuckin
Wie immer beim ersten Mal einen Quickie mit Küssen gebucht - 45€.

Sie hat eine gute Figur und schöne volle C-Brüste - die Angaben auf der Seite passen also. Leider ist ihr deutsch grottenschlecht was die Kommunikation, oder die Vermittlung meiner Wünsche nahezu unmöglich machte ... Schade eigentlich. Weia
Irgendwie hab ich es mit Händen und Füßen dann doch hinbekommen sie in die passende Position zu manöverieren, so dass ich sie lecken konnte 69 - ihr Geruch und Geschmack waren OK, nicht nach Seife, nicht nach Urin ... vielmehr "fraulich".
Nach einem Stellungswechsel haben wir uns dann (mitr Zunge) geküsst ... das war ebenfalls OK, ich würde es jedoch als "routiniert" und wenig entgegenkommend beschreiben.
Ihr Stöhnen hielt sich in der ganzen Zeit in Grenzen, was mir gut gefiel (ich mag diese künstlichen "Ahhhs" und "Ohhhs" nicht).
Missio, Doggie, Missio ... zum Ende musste ich mich ranhalten um noch zum Abschuss zu kommen ...
Wiederholung ist nicht sehr wahrscheinlich, aber vielleicht lernt sie ja noch ein bisschen deutsch ... bis dahin versuch ich mal ein anderes Girl (der derzeit starken Ostfraktion) ausprobieren, hoffentlich eines mit etwas mehr als rudimentären Deutschkenntnissen Dodgy
Ina bei berlinintim.de

Zitat:Größe 165 cm
Konfektion 36
BH-Größe 75 C
Figur
Typ
Haarfarbe blond
rasiert ja
Nichtraucher Keine Angabe


Die hübsche Ina ist für vieles offen und freut sich, dich geil zu verwöhnen.


[Bild: th_372582859_i1_123_61lo.jpg] [Bild: th_372583615_i2_123_192lo.jpg] [Bild: th_372584338_i3_123_623lo.jpg]
[Bild: th_372585624_i4_123_349lo.jpg]