LSH

Normale Version: Jannette bei Biggis Lust-Ladys
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das Konzept sprach mich an: Bezahlen für die Zeit und dabei alle Services. Nun waren die Damen die ich erst besuchen wollte nicht da, also habe ich mich für Janette entschieden (vorher anrufen hilft - wer telefonieren kann ist klar im Vorteil).

Wohnung ist sauber, mehrere Damen anwesend. Mit Janette ins Zimmer, bezahlen, warten, waschen und dann ging es los.

Die Fotos auf der Site sind überzeugend, und wahrscheinlich nur minimal gefotoshopt.
An der Beschreibung (25, 1,65m, 75A, rasiert) ist nichts gelogen, obwohl sie ein sichtbares Bäuchlein hat.

Sie hat grosse innere Schamlippen die wie ein kleines Blumenkohlröschen raus stehen. Sieht geil aus. FO ist gut, ohne Zähne, tief (3/4) und mit minimalen Handeinsatz. Gut, lange und geil geblasen.

Dann Gummi und ficken, verschiedene Stellungen. Dann meinte sie was ich noch wollte (nach dem Blick auf die Uhr auf der die Zeit schon vorbei schien...). Ich meinte, dass ich auch Anal will. Flutschi rauf, Anal doggy style und dann hab ich mich gehen lassen. Sie war so geil, dass ich eigentlich schon beim blasen hätte abspritzen können. Oder beim Ficken.
So war ich in ihrem geilen Arsch, sie stöhnte gut mit (ganze Zeit, nicht all zu viel Theater) und dann kam es mir. Volle Kanne in den Artisteneingang.

Für 50 Euro war das seit langen die beste Preis/Leistungsaktion (außer natürlich die Erlebniswohnung in Berlin).

Wiederholungsgefahr 100%
Zitat:JANETTE aus Tschechien

Die 25-jährige Schönheit hat einen schlanken
34er Körper, mit knackigen 75 A Brüsten.
Geballte Erotik auf 1,65m.
Sie ist ganz rasiert.

Das sexy Luder bietet Dir einen Vollservice der
fast keinen Deiner Wünsch offen lassen wird!

GV, AV, Franz., span., ZK, DS, bizarr, Massage uvm.

[Bild: th_528091597_4592756_F1_123_708lo.JPG] [Bild: th_528095684_4592756_F2_123_175lo.JPG] [Bild: th_528099266_4592756_F3_123_248lo.JPG]
[Bild: th_528103724_4592756_F4_123_195lo.JPG] [Bild: th_528108769_4592756_F5_123_59lo.JPG] [Bild: th_528116904_4592756_F6_123_441lo.JPG]
[Bild: th_528120234_4592756_F7_123_577lo.JPG] [Bild: th_528125149_4592756_F8_123_444lo.JPG] [Bild: th_528130943_4592756_F9_123_49lo.JPG]
[Bild: th_528134910_4592756_F10_123_64lo.JPG] [Bild: th_528138128_4592756_F11_123_231lo.JPG] [Bild: th_528142479_4592756_F12_123_345lo.JPG]
Danke für den Tipp, war heutw dort Preis-Leistung super (Service auch)!
(03.03.2013, 00:25)rusch schrieb: [ -> ]Danke für den Tipp, war heutw dort Preis-Leistung super (Service auch)!

Dann wäre als Revanche ein Bericht nett.

Stuart, danke
Bericht hab ich gemacht (Vicky!)
Naja, BerichtCHEN würd ich das nennen.

Stuart, Wink
wenn Du meine anderen Berichte liest, stellst Du fest, dass es meist BERICHTCHEN sind. Nach meiner Meinung kommt es darauf an, ob ich eine SDL bzw. den Laden empfehlen kann oder nicht. Die dafür notwendigen Kerndaten habe ich geliefert. So und dass wars von mir dazu, denn eine längere Diskussion zu dieser Frage passt nicht hierher.
@Stuart
Sorry, Du hast ja Recht. Der Bericht war Tatsache etwas kurz. Jetzt ist es zwar zu spät (denn die Lady ist wohl nur noch bis 14.03. in Nürnberg) aber ich will doch noch etwas ergänzen (evt. in anderen Thread schieben):
Am 03.03. hatte ich noch etwas Zeit, bevor ich Nürnberg verlassen musste, also nochmals in die Wilhelmstr. und Vicky diesmal für eine Stunde gebucht (100,- EUR "all incl.").
Nach Gefummel im Stehen mit gegenseitigem "Auspellen", verbunden mit zärtlichen ZK´s gings auf die Matratze. Hier ließ sich Vicky gut abgreifen und quittierte auch 2-3 Finger in ihrer "Zentrale" mit lustvollem Stöhnen. Dann wurde Klein-Rusch französisch (blank) verwöhnt und auch die Kronjuwelen nicht ausgelassen - schnell erhob sich Groß-Rusch, aber Vicky machte weiter und trainierte jetzt für den DT-Preis. Ich hielt es kaum noch aus und so wurde in Missio und Reiter die erste Nummer beendet.
Aber nur kurze Pause, denn nach Kuscheln mit Streicheleinheiten und anschließender Massage wurde von Vicky die zweite Runde eingeläutet (mit der Zunge an meinen Glocken). Und jetzt bewies sie echte Deeep Throat Qualitäten, ich hab versucht es noch lange zu genießen, aber schließlich kam ich zum zweiten Mal und salbte ihre A-Titten.
Vom Preis-Leistungs-Verhältnis ist der Laden Top, für die Stunde mit FO, EL, FT, ZK, Fingerspiele, DT, Massage sind 100 EUR ein echtes "Schnäppche"
Bin heute bei Jeanette im Entspannungslanden gewesen. Also die Location ist geiler als in der Wilhelmstr. - sauber, gepflegt, einladend.

Duschen, und dann aufs Bett. Streicheln, küssen, smalltalk, Brüste lecken.
Gummi rauf und blasen (bin eher der Type der alles mit macht). Gutes Gebläse.
Dann Amazone, Missionaris und dann in den Hintern. War eben etwas verschlaft, also lutschte an den kleinen Titten und sagte sie soll mir geile Dinge ins Ohr flüstern. Nun wurde mein Freund wieder hart und ging dann gut rein.
Doggy in den Arsch - und hier geht sie ab wie ein Zäpfchen.Nach einer guten Rammelnummer flog die Soße ins Gummi und war die halbe Stunde auch ungefähr vorbei. Kein Zeitdruck merkbar.

Wiederholungsfaktor - 95-100%
Servus,

war diese Woche in der Republik unterwegs auf der Heimreise machte ich Halt in Nürnberg.
Da ich mich an den positive Berichte von Janette erinnert und bin in die Wilhelmstr. 1.
Es öffnete mir eine hübsche stark pigmentierte junge Frau die Türe, dachte mir wenn Janette nicht da ist bleib ich bei Ihr.
Auf die Frage ob ich die anderen Mädels auch sehen will sagte ich natürlich.
Da kam 'Sie ins Zimmer die Janette und buchte zugleich den Service für 100.- € die Stunde.
Janette führte mich ins Bad zum duschen.
Im Zimmer zog sich Janette aus, sehr schlank und zugegeben eine sehr kleine Oberweite, das mit den verfärbten Zähnen aus anderen Berichte kann ich nicht bestätigen, alles schön weis und sauber.
Auf der Liegewiese begannen wir mit zärtlichen Küssen und Streicheleinheiten.
Ich ging auf Erkundungsreise über die Brüste nach unten bis zu Ihrer Pussy, alles schön sauber rasiert, was Ihre tollen großen Schamlippen noch mehr zur Geltung brachte. Ich leckte Ihre Pussy und saugte am Kitzler was Janette wohl sehr gefallen haben muss da Sie total feucht wurde und stöhnte.
Nun war mein Krieger an der Reihe, Janette leckte und saugte wie von Sinnen total ohne Hand- und Zahneinsatz.
Zwischendurch legte Sie eine kleine Pause ein um einen vorzeitigen Abschuss zu verhindern. Die Pause nutzten wir mit Zungenküssen.
Janette lies sich dabei mit 2 manchmal mit 3 Fingern in Ihrer Pussy bearbeiten was bei der nässe kein Problem war.
Zum Verkehr: Erst ins der Reiterstellung sehr gekonnt, dann Stellungswechsel in die Doggy, als ich in die Pussy einlochen wollte sagte Janette, " bitte ind den Arsch", das lies ich mir nicht 2 mal sagen und lochte im Hinterstübchen ein, was für ein Gefühl so eng und heiß, nach einigen harten Stößen war es dann soweit und füllte den Conti Janette hielt dabei voll dagegen und stöhnte wie wild.
Eigentlich war die Stunde vorbei aber Janette hatte es nicht eilig, ein netter smal Talk und streicheln rundeten den Service ab.
Getränk wurde mir auch angeboten, das Zimmer sauber.
Als ich vom Duschen zurückkam bezog Janette das Bett neu.
Fazit: Den Mangel mit der kleinen Oberweite glich Janette mit einen Hammer Service aus.
Wiederholungsgefahr 100 %, wenn ich wieder mal in der Nähe von Nürnberg bin werde ich bestimmt wieder einen Abstecher machen.

Gruß