LSH

Normale Version: Braunschweig - Paulina
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heute Morgen im Internet schon mal kundig gemacht um nach der Arbeit zu ficken. Ich war aufgeschlossen für was neues, also blieb ich bei der Location in der Hildesheimer Str. 67a (Violett) hängen.

Nach den Fotos sollte es -> [URL="http://www.braunschweigladies.de/Adressen/Braunschweig/Hostessen/Hildesheimer%20Str./Graciana-4678953.html"]Graciana[/URL] jedoch nicht [URL="http://www.braunschweigladies.de/Adressen/Braunschweig/Hostessen/Hildesheimer%20Str./Eliza-4703442.html"]Eliza[/URL] vielleicht auch Paulina (ohne Bild) sein.

Also nach der Arbeit ohne Vorankündigung in Richtung Location gedüst. Parkplätze kann man beim gegenüberliegenden Discounter oder auf der gleichen Straßenseite beim Baumarkt nutzen. Zu Fuß geht es dann auf der viel befahrenen Hauptstraße in Richtung Haus-Nr. 67. Sofern man(n) es sich anderes überlegt, oder ein Bekannter fragt, wohin man denn wolle, so dient Pizza-Laden um der Ecke als gutes Alibi Dodgy

Der Hauseingang von Nr. 67a befindet sich geradeaus und nach einer kurzen Wartezeit von gefühlten 30 Sekunden ertöhnte der Türsummer. Hinein, den Treppenlauf hoch und vor verschlossener Tür gestanden. Wenige Sekunden später öffnete mir Graciana und geleitetet mich in das VZ. Ich erklärte, daß ich spontan da sein und gerne die anderen Kolleginnen sehen würde. Zuerst stellte sich Eliza vor und verschwand wieder - war auch nicht mein Typ, so wie ich es auf den Fotos bereits sah. Danach kam Paulina - das war schon eher mein Beuteschehma Dodgy um zu klären was sie alles macht oder nicht macht kam es nicht wirklich, da Paulina kein Wort deutsch oder englisch spricht. Sie holte also Graciana und meine Wünsche wurden dahin abgestimmt, daß keine von den Damen AV macht, daß 30 Minuten BFA einschließlich ZK für 50,- € zu haben waren und, daß bereits das pure Blasvergnügen 30,- € Aufpreis kosten sollte.

Ich wählte also Pauline für die etwas höhere Bruchstraßennummer.

In der Anzeige ist beschrieben, daß Paulina eine Konfektion von 32 und eine atemberaubende Oberweite von 70B hat - dies ist soweit stimmig. Per Zeichensprache fragte ich nach ihrem Alter und nach 2x 10 Fingerzeig wollte sie wohl noch etwas anzeigen, ließ es aber dann. Ich vermute also mal, daß Paulina um die 25 Jahre und nicht wie in der Anzeige erwähnt 18 Jahre jung ist.

Angefangen auszuziehen und Paulina blieb regungslos stehen - ups, natürlich erst die Piepen übergeben Dodgy dann bin ich noch kurz ins Bad und frisch gemacht. Paulina war auch schnell nackig und es kam ein Wohlgeformter Busen (fluffigfest) zum vorschein - das war ja schon mal nett. Im Stehen dann angefangen zu Küssen (ihre Zunge war schneller in meinem Hals als ich dachte) und zu fummeln.

Ab auf die Spielwiese und ich konnte/durfte Paulina während des Küssens richtig gut anfassen und steckte einen Finger in ihre feuchte Liebesgrotte. Ich fragte okay und die Antwort okay. Also erkundete mein Finger ihr tiefstes inneres und ich erfülte (so glaube ich) die Muttermund/Gebärmutter. Es kam sehr schönes GF Gefühl auf und bat nun zum OV.
Gummi drauf (zu klein, war eng) - ich teilte ihr es mit. Dumm gelaufen, sie Verstand nicht - also auf aua gemacht und sie nahm ein anderes Gummi. Größe des neuen Gummis war okay, nur das mit dem abrollen hat sie noch nicht drauf. Also zeigte ich ihr, wie es richtig gemacht wird Dodgy

Das Blasen war jedenfalls sehr schön mit einer Einfahrtiefe von ca. 75-80 %. Bei dem Blasen fingerte ich wieder an ihrer feuchten Muschi und griff den Knackarsch ab - wenn sie doch bloß AV machen würde Heul

Nach wenigen Minuten aufsattel lassen und den naturfluffigen Busen abgegriffen. Zum Stellungswechsel kam es leider nicht mehr, da ich Heul zu schnell bin Weia

Mit einem Zewa befreite Paulina noch den halbsteifen und säuberte ihn. Hände habe ich dann noch mal im Bad gewaschen und nach etwa 20-25 Minuten nach eintreffen, war ich wieder in Richtung Auto unterwegs.

Es war eine schöne solide Bruchstraßennummer mit sehr vielen und tiefen ZK, so daß GF Feeling herüberkam. Zwei Punkte sind nicht so schön - kein AV, ZK schmeckten sehr nach Rauch. Ansonsten kann man hingehen und schließe eine Wiederholung nicht aus.

Ach ja, anrufen bei Paulina macht keinen Sinn - geht eh Graciana ran Lachen

FF drusaika