LSH

Normale Version: Schmusen mit Francesca
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hatte es wieder mal bitter nötig, da bin ich zum Druckablassen in die MädchenWG nach Giesing. In die Bar rein, und da saß sie. Mein Schniedel wurde gleich hart, Zeichen zum Geschäftsabschluss. Ne halbe Stunde für 60 ohne Extras gebucht. Ich hatte gleich nur 60 mitgenommen, um nicht schon wieder mein ganzes Budget zu verficken.
Rauf in ihr Zimmer, Geld übergeben, aus den Kleidern gehüpft und zum Duschen ins Bad. Wieder zurück, sie war schon nackt und dann zusammen aus Bett. Sie sieht genauso hübsch aus wie auf den Bildern, nette kleine Titten mit steiffen Brustwarzen, die beim Lutschen hart werden.
Sie dann runter zu einem Spitzenblaskonzert, hab sie dann wieder raufgeholt zum Schmusen, war suuupergeil, wie mit der Freundin, halt keine ZK, hätte mehr gekostet. Danach ging es ans Lecken, sie lies sich auch Fingern und schien es zu geniesen.
Irgendwann wollte ich dann doch ficken, es ging erst in die Missio, Schmusen und Ficken, danach ließ ich sie aufsitzen, sie ritt echt gut. Danach seitlich meinen Schwanz in ihr untergebracht und dann, sie hat einen Superarsch, hab ich sie in den Doggy gebeten, um meinen Schwanz zu beobachten, wie er rein une raus aus ihr fährt, während ich ihre Hüften festhielt. Die Säft stiegen und stiegen und irgendwann schoß ich meinen Ficksaft in die Dame.UnentschlossenUnentschlossen Ich ruhte mich kurz. auf ihr aus, sie ließ mich in ihr gemütlich auszucken. After Fuck Small Talk, richtig nette Kleine und raus in die kalte Welt.
Übrigens, ich mußte mein Ferien Italienisch benutzen, sie spricht kein ( oder wenig ) Deutsch, nur Rumänisch und eben Spaghetti Kauderwelsch. Nu ja …. kamma nix machen, besser als Bulgarisch, da hab ich noch nicht Ferien gemacht.
Toll. Jetzt weiß ich, dass sie so hübsch ist, wie auf den Bildern. Blöde nur, dass ich die Bilder nicht sehe ...

Eine Beschreibung des Aussehens wäre nicht schlecht.
[Bild: th_548438260_DSC_2972a_123_479lo.jpg] [Bild: th_548440635_DSC_2978a_123_426lo.jpg] [Bild: th_548441160_DSC_30121a_123_522lo.jpg]
Danke für das "Reinpasten" der Bilder ..... ich muß da noch etwas trainieren, einmal habs ich schon geschafft ....
Zuerst solltest du mal eine Beschreibung mitliefern - geht schnell, ist einfach, bietet der Suche einen Angriffspunkt und hilft weiter.

siehe auch
@Loewe
Du hast recht. ich sehe es auch ein. Nächstes Mal mach ich es bestimmt. versprochen. Bin bald in FFM, dann kommen bestimmt einige Berichte.
Schönes WE