LSH

Normale Version: Franceska/ Kuba im "Cleopatra"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Habe die Dame vor ein paar Tagen besucht. Es war der Reinfall des noch jungen Jahres, und die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering, dass ich in den nächsten 11 Monaten etwas erleben werde, das dieses Erlebnis toppt.

Sie war alleine anwesend, ich geil und das war eigentlich der einzige Grund, warum ich sie gebucht habe. Die Titten waren schön groß und fühlten sich gut an, die stützende Kleidung, über der man sie abgreifen konnte, blieben aber die ganze Zeit an. Die Gute wird ihre Gründe haben, siehe unten.

Anblasen war ordentlich, beim GV habe ich mich dann gefragt, was sich da so komisch anfühlt. Die Antwort war von ihrer Wäsche verdeckt, aber doch unverkennbar: eine gigantische Fettschürze im Bauchbereich. Schnell die Lust verloren und sie zum weiteren Blasen mit neuem Kondom aufgefordert. Sie wollte noch nachkobern ("Komme inne Mund, 30 Euro mehr" blabla), hat dann aber doch aufgegeben.

Das anschließende "Blaskonzert" war dann unfassbar grob und gefühllos. Ich habe mehrfach darauf hingewiesen, dass sie mir Schmerzen zufügt, war ihr egal. Irgendwann einfach frustriert aufgestanden und mich angezogen und ihr mehrfach gesagt, wie scheisse das jetzt gerade war. Sie nur: Ja, ähm, sie habe noch andere Kolleginnen, die solle ich mir doch mal ansehen. Unfassbar dreist ... Verärgert

Wiederholungsgefahr: 0,00 %.

[Bild: 2.jpg?r=rusdEVzr]

[Bild: 1.jpg?r=dxvxXjnz]

Truker32

Danke für die warnung .
Zitat:Ich bin Franceska, Herkunftsland: Kuba, 29 J. alt, 165 cm groß, OW 95 C, teilrasiert, vielseitig und nymphoman.
Ich habe schulterlanges, glattes schwarzes Haar.


Zitat:
[Bild: th_624786819_3_123_92lo.jpg] [Bild: th_624789711_4_123_143lo.jpg] [Bild: th_624792705_5_123_795lo.jpg] [Bild: th_862479697_6_123_163lo.jpg]
Also wenn ich das hier lese bekomme ich allmählich den Eindruck das in Koblenz das Niveau erheblich gesunken ist .
Kaum Ladys die länger als einige Monate am stück werkeln........unfassbar
Eine großartige Empfehlung könnte selbst ich einem guten Freund oder User hier nicht geben. habe die letzten Male nur 08/15 Dinge erlebt , aber weder optisch noch künstlerisch / handwerklich ein Kracher dabei . Leider !