LSH

Normale Version: Viel zu schnell: Diana (RO)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Diana (RO, Anfang zwanzig, ca. 165 cm, KF 32, A/B-Cups, rotgefärbte wellige Haare) ist schon lange in der Oase. Ich hatte sie bislang immer übersehen. Bei meinem letzten Besuch fiel sie mir zum ersten Mal auf. Keine Ahnung, warum. Wir lächelten uns mehrfach im Vorbeigehen an. Irgendwann kamen wir dann voreinander zum Stehen und wechselten ein paar Worte. Ich fand sie nett, freundlich und aufgeweckt. Zudem gefiel mir ihr Körper. Also gingen wir zusammen aufs Zimmer.

Dort angekommen, merkte ich bald, dass es wohl schwierig mit uns werden würde. Zwischen uns fehlte einfach der „Klick“. Erschwerend kamen technische Aspekte hinzu. Ihre Vorgehensweise stimmte, gelinde gesagt, nicht ganz mit meinen Präferenzen überein. Das Küssen war grundsätzlich gut, allerdings etwas zu schnell und viel zu schnell zu Ende. Auf das vorschnelle Ende des Vorspiels folgte ein viel zu schnelles Blasen. Entsprechend gering war der Erfolg. Als Diana merkte, dass sie so nicht weiter kam, nahm sie die Hände zu Hilfe. Das finde ich generell überhaupt nicht schlimm, ganz im Gegenteil. Ich bin niemand, der Französisch nur richtig gut findet, wenn es „freihändig“ ausgeführt wird. Hier funktionierte es jedoch nur leidlich. Nunmehr unterstützen ihre Finger ihre zu schnellen Blasbemühungen noch zusätzlich mit ebenfalls zu schnellen Auf und Ab-Bewegungen. In der 69 wurde es dann etwas besser, da jetzt zumindest die zu schnelle Handunterstützung weitgehend entfiel.

Ich hegte noch die Hoffnung, dass der Sex gut werden könnte, beging dann aber einen schweren Fehler: Ich bat sie, sich auf mich zu setzen. Daraufhin begann eine viel zu schnelle Hoppelei ihrerseits. Das mag ich schon so nicht. Es fehlte aber zudem noch an jeglicher Reibung. So war nach kurzer Zeit Schluss. Bei null Fickgefühl aufgrund fehlender Friktion hilft auch eine Frequenz von gefühlten 2-4 Hüben pro Sekunde nichts.

Für mich reichte es eigentlich. Ich hätte an diesem Punkt aufhören können bzw. wollen. Aber Diana war in ihrer professionellen Ehre getroffen. Also stimmte ich, selbstlos wie ich bin, ihrem Vorschlag zu, es rein manuell zu Ende zu bringen. So vergingen nochmal einige Minuten mit wiederum viel zu schnellem Wichsen. Sie entwickelte da durchaus Ausdauer und Ehrgeiz. Mit äußerster Willensanstrengung gelang es mir schlussendlich zu kommen. Diana war zufrieden. Ich war zufrieden, dass Diana zufrieden war, und froh, dass es vorbei war.

Im Nachhinein finde ich das Erlebnis beinahe amüsant. Schlimm war es auf keinen Fall, und ich kann und will gar nichts Schlechtes über Diana sagen. Sie hat eine sehr nette Art und sich wirklich bemüht, guten Service zu bieten. Ich glaube jedem sofort, der sagt, dass man mit ihr wirklich viel Spaß haben kann. Zwischen uns hat es einfach nicht gepasst. Blöd für uns beide, aber auch nicht mehr – und eh nicht zu ändern.


Silvera
(20.01.2013, 00:43)Mr_Silvera schrieb: [ -> ]Ich glaube jedem sofort, der sagt, dass man mit ihr wirklich viel Spaß haben kann. Zwischen uns hat es einfach nicht gepasst.

Ja , schade, das war wohl so gewesen.
Schön hier auch mal selbstkritisch zu hören das es an beiden lag und nicht einfach hier Im Forum zu sagen die war im Zimmer nichts.

Ich mag die Diana, ihr Service ist auch viel besser als von ihrer Freundin Debora.
Eigentlich ist Diana auch immer mit viel Einsatz am werkeln, ich kenne sie immer gut gelaunt, denoch sind oft nach längerer Zeit auch mal Ermüdungserscheinugen die auftreten und nicht immer kann sich eine CDL auf jeden Kunden individuell einstellen.

Wenn Diana zu schnell war , dann lass auch speziell von Ambra die Finger weg, die hat auch viel Power.
Ich mags auch lieber gemütlich die schnellen Hoppelei gefällt mir auch nicht so.
Wenn mich die Geschwindigkeit stört wechsele ich gerne in die Missio denn dann kann ich das Tempo vorgeben.
Dennoch
Ambra hat mich zuletzt gerade wieder ganz schön heftig abgeritten.


gruß
streuner-strolch
Ja, es gibt einfach mal so ZG, wo es trotz der Qualitäten der CDL einfach nicht passen soll..

Hattest du ihr zwischendrin gesagt, dass sie es langsamer angehen soll?

Ich lasse es meistens sogar im Vorgespräch mal mit einfließen, wenn ich es gern so haben möchte. Damit können sich die Frauen auch schon im Vorfeld besser auf mich und das Kommende einstellen. Hilft zwar nicht immer, aber zumindest in den meisten Fällen!

Auch kann man ruhig im Zimmer versuchen, das ganze zu steuern und seine Wünsche zuäußern, damit es auf beiden Seiten zur Zufriedenheit endet..

Danke für den authentischen Bericht. Ich hoffe, der Abend hat dann noch versöhnlich für dich geendet..

Danke auch streuner-strolch. Ambra hört sich ja gut an..
Die TFL wird für die Oase immer länger und muss wohl demnächst auch mal abgearbeitet werden..
Diana trägt seit ihrer Rückkehr aus dem Weihnachtsurlaub ein gar nicht mal so kleines Arschgeweih. Leider. Passt so gar nicht zu ihr.

Stuart, ab und zu fick ich sie mal ganz gerne
@streuner-strolch & Träumer:

Es war die letzte Nummer des Abends. Diana hatte also einen schweren Stand (na ja, den schweren Stand hatte wohl eher einmal ich). Sie war definitiv engagiert, null Zeitdruck, und auch ich habe sie gut gelaunt erlebt. Wirklich eine Nette.

Deborah ist dagegen deutlich abspritzorientierter unterwegs und bietet für meinen Geschmack letztlich eher unpersönlichen Service. Ich hatte einige Male mit ihr und ihren Titties viel Spaß, aber habe sie mittlerweile schon mehrere Monate nicht mehr gebucht. Die Faszination ist komplett weg.

Diana fragte zu Beginn sogar, was ich wolle. Das habe ich auch schon bei anderen Mädels ab und an erlebt. Ich mag die Frage nicht besonders und antworte generell eher vage. Denn ich finde es gerade spannend zu sehen, wie die Mädels zu Werke gehen, wenn man sie lässt. Das macht für mich einen großen Teil des Reizes bei Erstbuchungen aus. Es muss beim ersten Mal gar nicht perfekt sein. Ich bin – zumindest in der letzten Zeit – so häufig in der Oase, dass es noch genug nächste Male gibt, bei denen man sich bei Gefallen aneinander herantasten kann.

Bei Diana und mir passte es aber einfach nicht. Sie hat natürlich gemerkt, dass ich nicht so begeistert war (es gibt ja auch Mädels, die das nicht mitbekommen). Dass sie darauf nur noch schneller machte, ist vielleicht ein wenig ihre Art. Ich meine, ich hätte ihr zwischendrin ein, zwei Signale gegeben, es etwas langsamer angehen zu lassen. Die sind aber anscheinend nicht angekommen. Vielleicht waren sie zu subtil. Beim Reiten habe ich ihr dann explizit gesagt, dass sie es doch mal langsamer versuchen sollte. Aber da war es schon zu spät – und bei null Reibung haben auch langsame und tiefe Stöße keine Wirkung mehr bei mir.

Die fehlende Reibung beim Sex mit Diana ist übrigens der einzige Punkt, der mich – wenn es vom „Klick“ her etwas besser gepasst hätte – vermutlich von einer weiteren Buchung abhalten würde. Aber anscheinend geht es Anderen hier im Forum nicht so, zumindest habe ich keine entsprechenden Kommentare gefunden. Für mich ist das ein wesentlicher Faktor, ob ich beim eigentlichen Akt richtig Spaß habe. Ich mag es intensiv und im Zweifel, wenn die Stimulation einfach zu groß ist, lieber mal etwas kürzer. Die Höhepunkte sind dann aus meiner Sicht viel schöner. Endlose Rammelei, bis ich irgendwann komme, finde ich eher langweilig.


Ambra bläst mir übrigens in der Tat auch zu schwungvoll und hoppelt ebenfalls ziemlich los. Ich fand die Nummer mit ihr vor ein paar Wochen in Ordnung, aber nicht mehr. Wenn ich nochmal mit ihr aufs Zimmer gehe, dann, weil auch sie eine Nette ist (und nicht weil der Fick so gut war).


Silvera, der Dianas Tattoo ebenfalls unglücklich findet (das von Ambra aber geil)
Ach so, um die Buchungen dieses Tages in der Oase zu komplettieren (über eine andere anderswo schweige ich mich aus):

Über Anelia habe ich bereits in einem anderen Thread berichtet.

Mit Sandra war ich das erste Mal nach ihrer Rückkehr aus dem Heimaturlaub auf dem Zimmer. Ich hatte über meine Erfahrungen mit ihr ja schon in drei, vier Berichten, wenn auch teilweise nur am Rande, berichtet. Es war wieder einmal wirklich gut. Bei uns passt es einfach.

Silvera
(20.01.2013, 21:22)Mr_Silvera schrieb: [ -> ]über eine andere anderswo schweige ich mich aus):

Warum das denn?

Stuart, neugierig
(20.01.2013, 22:19)Stuart schrieb: [ -> ]Warum das denn?

Stuart, neugierig

Man muss ja auch nicht immer alles verraten. Ist aber nicht allzu schwer herauszubekommen, wenn man etwas quer liest.
Dann lieber erst gar nicht andeuten.

Stuart, Wink
Oder einfach nicht nachfragen. Verwirrt

Silvera
Das ist doch des Moderators Pflicht.

Stuart, Wink