LSH

Normale Version: kaufmich - Saamira
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Den Ort habe ich mal nicht angeben, weil Sie ständig wechselt.

Kann ich aber nicht Empfehlen. Das Bild sieht Reizvoller aus, Live alles etwas "gut gebaut". Kein Feeling für richtiges GF6 aufgekommen, Chemie hat einfach nicht gepasst. Das Hotel in Durlach war schon heftig. Hat irgendwie alles nicht gepasst, Ambiente, ihr Service, Aussehen, Wiederholungsfaktor für mich unter 0%.
-----
Diese Bewertung ist meine Meinung muss aber nicht für andere zutreffen...
Zitat:
[Bild: th_791372755_2585540_2419290f1a54775ddba..._164lo.jpg] [Bild: th_791373285_2585544_11d5af665a7da4e8289...3_95lo.jpg] [Bild: th_791374655_2585547_ea00a6760ebf81f7dcf..._394lo.jpg]

Zitat:saamira (Pforzheim, DE)
Komm zu mir bin was ganz anderes das wirst du sehe und wirst das nicht vergessen meld dich

Interessen

bist du auch ein liebhaber für weiblchen rundugen dann bist du genau richtig bei mir denn nur hunde spielen mit knochen ich bin sehr leidenschftlich komm und lass dich von mir versaubern du wirst das nie vergessen mit mir


Mein Profil
Geschlecht:Weiblich
Alter:22
Größe:172 cm
Gewicht:70 kg
Figur:Normal
Körbchengröße:C
Haarfarbe:Schwarz
Haarlänge:Sehr lang
Körperbehaarung:Keine
Intimbehaarung:Rasiert
Sexualität:Heterosexuell
Typ:Arabisch
Hi sieben,

danke für die Info. Kannst du das auch zu einem Bericht ausbauen?

Mich würde interssieren, wieviel du bezahlt hast und ob die Bilder echt sind.

Wenn man eine Bildersuche durchführt, findet man das mittlere Bild auf einer rumänischen Seite.

(Ich will den Link nicht posten, weil mein Scriptblocker sagt, dass die Seite attackiert. Also vorsicht!)

Gruß

hf20
Hallo HF, die Bilder entsprechen schon der Wirklichkeit, kommt drauf an von wo man Fotografiert:-)). 130 für die Stunde und so richtig bin ich mit ihr nicht warm geworden.

FO war in Ordnung, gevögelt habe ich Sie nicht. Irgendwie hat Sie mich nicht angemacht. Sie hat ein hübsches Gesicht, ist aber ziemlich "auseinander" gegangen. Ebenfalls hatte ich das Gefühl, das Sie in diesem Geschäft "falsch" ist. Sie tat mir mehr Leid, so das mir die Lust zum ficken verging. Wenn du auf wirklichen GF6 stehst, dann mach dir lieber wo anderes eine schöne Stunde. Auswahl gibts genug.

Grüße sieben

der heute ein Date mit Leoni aus Pforzheim hat...