LSH

Normale Version: Jenny (D) Tussi mit enger Uschi 3.OG Zi A
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Jenny,

Die Nationalität ist D., Sie meinte noch Sie sei halb Spanierin obwohl das eher dazu gedichtet klang. So von der Größe 1,65 cm groß und ihre Figur ist drall etwas mollig. Alles aber noch im grünen Bereich, heißt vorne hat Sie schon ein Bäuchlein aber keinen Bierbauch.
Die Haarfarbe ist schwarz, von der Bechaffenheit der Haare sind Sie etwas gelockt, an der Seite sind ein paar Strähnchen blond gefärbt. Die Haarlänge geht bis kurz über die Schultern.

Als Arbeitskleidung trug Sie ein schwarzes mit lila gemustertes Korsett, ihre Titten sind gute b wenn nicht sogar C-Cups die geil aufrecht stehen. So gehört sich das bei einer 20 Jährigen.

Warum ich Sie als Tussi bezeichne?, ganz einfach von ihrer Art kommt Sie schon so bissl als das rüber. Nett, freundlich jedoch nicht auf den Mund gefallen.
Gut okay wir einigen uns auf 30 Euro für FM/GVM im Stellungswechsel.

Drinnen im Zimmer schließt Sie das Geld in eine Metallbox ein, wo vorne ein Schloß dranhängt, uff... "Du bist ja hart drauf sag ich laut!", daraufhin muss Sie lachen. Auf dem Tisch stehen einige Parfüme und Cremetuben herum ich sachs ja Tussialarm meine Herren!!. Danach setzt Sie sich aufs Bett und ich gehe ins Bad und wasche die Hände und wärme Sie auch gleich mit auf.

Als ich wieder vorm Bett stehe fang ich an mich auszuziehen. Sie hat obenrum immer noch das Korsett an das ihre Boobs verhüllt. Die Beine hat Sie zusamengedrückt. Ich setzte mich vor Sie aufs Bett und ziehe ihre Beine auseinander, ich fange an damit Sie zu fingern was Sie auch großzügig und gerne bereit zu lässt, man merkt da schon das Sie sehr eng ist, das obwohl Sie schon ein Kind hat, was der Grund für ihr etwas dralles Figürchen sein muss.

Ich beuge mich über Sie und klappe das Korsett runter und lecke, schlecke an und um ihre Brustwarzen herum. Sie fummelt währenddessen mir ein Gummi auf meinen kleinen Matrosen.

Sie legte sich dann qwer zu mir mit ihrem Oberkörper und fing ohne Handgewixxe mit einer schönen Blaeinlage an. das war wirklich gekonnt, es war wunder voll was Sie da mit ihrem Mund fabrizierte.
Gut ich fordere Sie dann auf mich zu reiten das möchte Sie zuerst nicht sagt, das aber auch nicht im Agressiven O-Ton sondern lacht dabei, eher so bissl neckisch. Gut Sie überwindet dann doch ihren Schweinehund und sattelt auf, es ist ein gutes Gefühl. Mann Sie ist wirklich noch sau eng unten, ich bekomme schon fast Panik das mir das Ding abgezwickt wird.
Sie hat bestimmt schon einige Eskapaden hinter sich und ist noch immer eng wie ein Gartenschlauch.

Sie fing dann gut an zu reiten wo man dann schön gemächlich an ihren Titten rumspielen konnte, die Nippel wurden auch knüppelhart. Da sagte die Schnalle: "So jetzt bist Du mal an der Reihe, jetzt darfst du arbeiten".
Ich nach oben Sie dann unter mir und reingesteckt das Ding, wieder genauso gutes Feeling, wobei Sie einen auch desöfteren anschaut. Man kann Sie gut dürchficken und muss nicht langsam starten.

Die Beine machte Sie auch um meine Hüften so konnte ich Sie noch tiefer missionieren. Anschließend ging es in die Doggystellung und ich bumste Sie bis ich mehrere pumpende Stöße ins Gummi entgleiten lies.

Fazit: Liebes nettes Mädel das ein hübsches Gesicht hat. Das gute ist das Sie deutsch ist so kann man zwischendürch auch ein bissl qwatschen, während dem schnackseln.Dodgy

Tageszeit: Abends
Moin Jack!

Du lässt aber auch wirklich keine aus, oder? Wenn wir dich nicht hätten, hätten wir jemanden anders... Neee, war Spaß! Ich finde es klasse, dass du dich immer wieder an all die Damen wagst, mit denen ich zwar auch schon das ein oder andere Mal geliebäugelt habe, es mir letztendlich aber immer zu riskant war! Im Falle von Jenny scheint man ja wirklich aufs Ganze gehen zu können!!

Sehr schöner Bericht - vielen Dank!!

Gruß

h.
Klasse Erstbesteigung Jack Winke

Wie lange durftest Du für den Beitrag von 30 Ocken die gute Jenny denn in Anspruch nehmenLachen

Das Programm findet jedenfalls meinen Zuspruch - wenn Sie das Reiten noch etwas trainiert, dann ist das in Kombination mit der engen Dose erste Wahl Mad

gruß&dank

padillo