LSH

Normale Version: Polin Izabela mollig 3.OG, Zi 31
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Izabela,

kommt aus Polen(Warschau) und ist 19 Jahre jung. Von der Figur ist Sie mollig hat aber schöne B-Cups, die wundersüß anzusehen sind. Die Körpergröße dieser properen Polin ist 1,65cm. Die Haare sind schwarz gefärbt und glatt, hinten gehen die Haare bis zum Popo und vorne an der Stirn sind Sie zur Seite gekämmt. Mollige haben ja oft ein hübsches Gesicht, ach was sag ich Sie ist ja einen Polin also hat Sie so oder so ein sehr hübsches Gesicht. Deutsch versteht Sie sehr gut.
Rosa BH und rosa Tanga.

Die Aktion wird mit 20 Talern abgewickelt für FM/GVM, lecken soll 10 Euro Extra kosten nehme ich nicht in anspruch.
Nachdem ich mich hinter verschlossener Tür entkleidet hatte und mich am Waschbecken gereinigt hatte, sitzt Sie schon kniehend bereit auf dem Bett. ich zieh erst mal ne Flutsche weil Sie den BH noch an hat. Sie zeigt dann auf ihren Büstenhalter und zieht in dann anschließend von sich aus aus.

Auf dem Bett, gehe ich dann so bissl auf Tuchfühlung während wir auf Schnupperkurs sind. Leider mag Sie es nicht wenn man ihre Pussy streicheln will. Nun gut ich lege mich hin und lasse Sie walten schalten wie es ihr beliebt. Sie nimmt sich einen Gummi und rollt ihn über meinen steifen Schwanz. Danach fängt Sie an zu blasen auch bei ihr ist das geblase einen richtige Wohltart. Alles ohne rumgewixxe, es bewegt sich einfach nur ihr Köpfchen hoch und runter. Ich fasse Sie am Hinterkopf und drücke ihn in Richtung von meinem Schwanz, das lässt Sie mit sich auch alles so machen. Braves MädelBrav

Nachdem etwas Zeit verstrichen ist, kommt Sie hoch und fragt "Ficken ?"
Sie schmiert etwas Gleitcreme auf meine gummierte Schwanzspitze und fragt wie ich es gern hätte. Ich möchte natürlich das Sie reiten tut, dabei fallen ihre langen schwarzen Haare über diese süßen Tittchen. Ich nehme ihr Haar und lege es hinter ihre Schultern so das ihre zwei kleinen Lusthügel frei liegen und auch gut dürchgeknettet werden können.

Es geht dann in die Missi, wo Sie die Beine anwinkelt und weit spreizt, reinstecken darf man den Lümmel selbst in ihre warme, feuchte Grotte. Beim ficken schaut Sie einen öffters an und schließt dann die Augen, es scheint so als ob Sie es genießen tut.
Diese Stellung mit ihr gefällt mir sehr gut und somit spritz ich dann ins Gummi ab. Sie lässt ihn noch auszucken udn verabschiedet einen dann noch nett.

Nette Polin wo ich auch nichts anderes erwartet hatte das es einen gute und entspannte Nummer wird.

Tatzeit: Nachts
Spätschicht