LSH

Normale Version: Estefania
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hatte vor gestern Abend das Glück Estefania kennen zu lernen,sie war auch schon etwas angetrunken, hatte einen Minirock an und einen Netz Catsuite drunter.
Sie veranschlagte 60 Tacken für FO und Verkehr was wir aber auf 30 runter handelten.
Im DR zog sie sich ganz aus und bemerkte das sie gar keine Reifen mehr dabei hatte, einigte uns dann auf AO, nach dem anblasen bemerkte ich dann sie es gerne etwas heftiger und schmutziger mag (dirty Talk) ich dirigierte ihren kopf und zeigte Ihr wie tief klein Max da rein gehen kann ;o), dann folge ein geiler Fick mit mehrern Positions wechseln und abschuss über Bauch und Titten !

Estefania ist denke ich so mitte ende 30, hat ein Piercing in der Lippe (einen Ring) und ein Tatoo auf der Schulter, sie hat B Cup Titten und ist nicht rasiert, was aber nicht störte sah trotzdem sehr gepflegt aus.
Alles in allem eine geile AO Nummer mit wiederholungs FaktorSmile
ja ja die hat sie öfter nicht dabei....ich kenne sie noch vom ss sie veranschlagt immer hohe preise, aber ma(n) kann und sollte immer mit ihr verhandeln...
ich würde sie aber was ich aus insiderkreisen weiß nicht ohne poppen:nein:
sie geht geil mit muss ich zugestehenLaut Lach

greets