LSH

Normale Version: Tanja - Bulgarien / Maria - Kuba
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
War mein Erstbesuch und ich war positiv überrascht, lediglich die Beleuchtung des Gastraumes mit Hilfe des Schwimmbeckens, einem Zigarettenautomaten und einem Aquarium, fand ich etwas seltsam.
Kuschelige Atmosphäre ist anders.

Dafür war das Essen ausnahmslos lecker.

Fuckten:

auf einem der Sofas liegend gesellten sich sofort nacheinander einige Damen zu mir um mir Ihre Gesellschaft anzubieten.
unter anderem:

Gabrielle::

halb Frankreich halb was anderes / english spoken, hat ihrer Aussage nach die letzten 2 Jahre in Holland in einem Fenster gesessen.
Groß , blond, gute Figur, große gut gemachte Sillys und ein Haufen bunter Bilder auf dem ganzen Körper.
sah irgendwie , abgesehen von einigen Orientalischen Namen, aus wie in einem meiner Kinderbücher von früher. Wir haben länger gesprochen, aber irgendwie ist der Funke nicht übergesprungen.
Ich habe dann Harndrang vorgetäuscht und am Spind den Namen in die LSH Suchfunktion eingegeben . Kein Treffer. also habe ich es sein gelassen.


Vicky:

aus Rumänien, konversation auf Deutsch möglich. Große Blondine mit schönen natur D - Titten. kam ganz kuschelig rüber,
irgendwie war ich mir aber nicht ganz sicher, daher wieder Harndrang vorgetäuscht und am Spind den Namen in die LSH Suchfunktion eingegeben.
Wieder Kein Treffer, also habe ich es auch bei ihr gelassen.


Daisy:

aus Bulgarien, kam auch ganz kuschelig rüber, legte sich gleich quer über mich und wollte mich ins Kino abbschleppen.
Aber irgendwie hatte ich so ein komisches Bauchgefühl. also mal wieder Harndrang vorgetäuscht und am Spind den Namen in die LSH Suchfunktion eingegeben .
Treffer, Danke blackbeard. also habe ich es auch bei ihr gelassen.


aber es hat dann doch noch geklappt.


Tanja:

Land: Bulgarien
Aussehen: Mitte der Zwanziger alt, ca. 165 groß, braune Haare, dunkler Taint, A-Cups, schöner Hintern
Konfektion 36
Couchaction: sehr nette Unterhaltung
Französisch: gefühlvoll und abwechslungsreich, mit vielen Variationen - top, hoher Gf6 Faktor.
Verkehr: war in allen lagen prima, Sie war immer bei der Sache
Urteil: sehr gute und variierende Nummer mit Engagement
Dauer: 30 min
Kosten: 50 €
Wiederholungsfaktor: 100%
Klassifizierung: Europa-League und durchaus ausbaufähig


Maria:

Land: Kuba / Köln
Aussehen: Anfang der Zwanziger alt, ca. 165 groß, schwarze Haare, feste, stehende natur A-Cups, ein Körper wie gemalt
Konfektion 34
Couchaction: sehr nette Unterhaltung / Kölner Mädchen
Französisch: eintönig, ohne Grip und jegliche Variationen
Verkehr: im Reiter, schnelles unmotiviertes auf und ab auch in der Doggy recht unambitioniert
Urteil: langweilige Nummer ohne Engagement, aber eine Hammer Optik.
im Arbeitszeugnis würde stehen: Sie war stets bemüht.
Dauer: 30 min
Kosten: 50 €
Wiederholungsfaktor: 0%
Klassifizierung: Bundesliga Relegation

Nicht zuletzt wegen der Freikarte, der heißen Sauna und dem Guten Essen werde ich auf jedenfall wiederkommen
(22.01.2013, 14:45)50€ schrieb: [ -> ]Maria:

Land: Kuba / Köln
Aussehen: Anfang der Zwanziger alt


Du meinst die Maria aus Kuba, die nur ab und an vor Ort ist und immer am Eck der Theke sitzt? Verwirrt Naja, ein paar Jährchen darfst Du da sicher drauf schlagen... Lachen

Gruß, C33, für den sie aber eh nix ist Winke



P.S.: Danke für den Bericht! Wink

P.P.S.: Das aktuelle Line-up überzeugt mich irgendwie nicht... obowohl eigentlich für jeden was dabei ist. Grübel Lag aber viellicht auch daran, dass ich Karina ( Lolita-KF 33 sag ich nur Unentschlossen ) nicht vor die Flinte bekam und solche 'man-sieht-schon-auf-zwei-Kilometer-dass-ich-eine-Nutte-bin'-Huren wie Roxy so gar nicht in mein Beutschema fallen. Weia


Und ja: Es gibt noch einige Beichte nachzutragen... Big Grin Wink
(22.01.2013, 15:34)Chris33 schrieb: [ -> ]Du meinst die Maria aus Kuba, die nur ab und an vor Ort ist und immer am Eck der Theke sitzt? Verwirrt Naja, ein paar Jährchen darfst Du da sicher drauf schlagen... Lachen

Ja, die meine ich , Alter müsste Mitte 20 heißen, war mein Fehler / copy and paste.
Zu mir sagte Maria sie ist 23.
Und ehrlich gesagt glaub ich auch, dass sie nicht viel älter ist.
Guck dir mal die Titten an. Unentschlossen
Die Form von denen ist echt gigantisch. Ich dachte erst an Silikon, habe sie dann aber näher begutachten und befummeln dürfen und mein Fazit ist, die sind echt. Lachen
Hi,

danke für die Info. Sosnt dürfte dort das Line-Up noch ausbaufähig sein. Das ist eben das Problem im Januar, oft nur die zweite oder dritte Garde am Start, da sich die erste Garde im wohlverdienten Urlaub befindet.

Gruß Fritzi