LSH

Normale Version: Nali (früher bei SIAM THAI MASSAGE)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
http://www.saarladies.de/News/Homburg/Ma...231-1.html


Ich war dort.

Es war ne 30 min Thai-Massage für 20 Euro.
Andere Dinge laufen da nicht.
Ich hab Gespräche mitgehört, in denen dies mehrmals verneint wurde.

Beste Grüße
Is natürlich schon logo dann auf Saarladies zu werbe.... seltsam irgendwie...
Tschööö
Mir wurde heute per telefon gesagt erotische massagen machen die, aber einzelheiten muss ich mit den damen selbst klären
Morgen früh geh ich mal hin und berichte dann sofern mir nichts dazwischen kommt
Na, es hat doch alles seinen Sinn, ähm, das Platzieren der Werbung auf SL, meine ich jetzt...Pst
(06.02.2013, 22:38)saartom schrieb: [ -> ]Na, es hat doch alles seinen Sinn, ähm, das Platzieren der Werbung auf SL, meine ich jetzt...Pst

Na - Saartom - so was gibt es doch nicht in der Provinz... Winke

Wenn so wäre: jajaja oh - wie wär das schön-----

Dann hätten wir ja bald alles hier, was ein anständiger Mann so braucht, einen Flatrate in dem immer mehr Girls als Männer sind (wenn man nicht sogar stundenlang alleine dort ist), ein Cinema mit Platzanweiserin, diverse Wohnungen und ein Massageladen, bei dem es Süssigkeiten gibt (Rung lasse ich mal aussen vor).

Tschau stefansaarpfalz, der auf den Bericht wartet....Rot werd
Gibt es was neues, das meinem Bericht entgegensteht?

Also einen Test bezüglich der Absprache mit einzelnen Damen?

Bis dann
Hallo zusammen.
Ich war vor Monaten schon mal in dem Laden gewesen und hatte eine wirklich gute Thai-Öl Massage bekommen.
1 Stunde 50€ was vom Preis schon recht hoch ist. Als die Dame fertig war fragte ich nach HE oder mehr was entschieden verneint wurde.
Nach den Kommentaren hier überprüfte ich am Mittwoch nochmal den Schuppen.
Vorher angerufen und für ca. 17:00 einen Termin vereinbart.
Es läuft scheinbar so ab:
Zuerst bekommt man von einer älteren Thai eine ganz normale Ölmassage wenn die dann fertig ist kommt eine andere Thai
die ich vorher nicht zu sehen bekam und gibt dir noch eine HE.
Kostenpunkt Öl-Massage 50€ + HE 20€ , mir dann zu teuer war und ich wieder abdampfte.
Danach bin ich mal ins neue Beate Uhse in Homburg um mir mal die neuen Kinos anzuschauen.
Es waren leider nur Herren da und 2 von den üblichen bekannten Ost-Damen.
Gruß Toni
ist das der laden in homburg am bahnhof?
hab woanders gelesen, dass unten wohl normale thai massage geht und oben in einer wohnung wohl mehr. war aber selbst noch nicht dort.
hatte vor einigen wochen, ich glaub im wochenspiegel mal auf eine annonce in' schönheit gesundheit' mal angerufen wegen massage.
eine thai erklärte mir massage mit he 50 eur. auf die frage ob es privat wäre sagte sie salon. könnte also dort sein.
Dien einzige Anzeige im Wochenspiegel in der Rubrik und für Homburg ist diese:

Zitat:OASE - Wellness-Massage * Tel.: 0160- 4794676

Kontaktdaten:
Telefon: 0160-4794676

Standort-PLZ:
66424
Anzeige vom:
20.03.2013

Demnach muss es alleine dem Namen nach "Oase" eine andere, weitere Adresse sein. Oder?
genau dort hab ich angerufen, leider nicht nach der adresse gefragt.
da sie aber salon und nicht privat sagte, gehe ich mal davon aus, dass es so ist. zumal in einem anderen forum dies auch so berichtet wurde.
es gibt noch siriburi massage in der eisenbahnstraße und umaphon in der saarbrücker str in homburg.

ich kann aber zu beiden nichts berichten.

vllt weiß jemand anderes etwas
Hallo zusammen,
vielleicht kann ich etwas Licht ins Dunkle bringen.
Der Laden SIAM THAI Massage ist in Homburg gegenüber Bahnhof bzw. Post
Es ist ein zweigeteiltes Geschäft.
1.Normale Massage wie von mir oben beschrieben mit der Möglichkeit am Schluss von einer anderen Thai Dame HE zum Extrapreis zu bekommen.
2.Direkt am Eingang ist eine Funkklingel mit der Aufschrift Nijaali oder so ähnlich. Einfach Klingeln und im Laden sagen man will nach oben.
Ist die Dame frei erwartet euch dort ein komplettes Programm über Massage / GV/ Franz. beidseitig /AV etc. je nach dem was man bezahlen will.
Ich war gestern dort und wählte 20 Minuten für 40€ mit einer kleinen Massage zum Abschluss (Rücken / Po / Beine).
30 Minuten sollten angeblich 70€ kosten war mir dann zu teuer.

Alles in allem sehr guter Service Französisch ohne mit schönem Eierlecken etc. sehr zu empfehlen.
GV mit Gummi sehr gut mitgegangen und dagegen gehalten mit Abschluss in Doggystellung. Ich werde Sie auf jedem Fall noch mal Besuchen.

Zu den Massagestudios siriburi massage in der eisenbahnstraße und umaphon in der saarbrücker str.:
Hier gibt es nur reine Massage ohne Bonus.
Es muss auch bei der Massage die Unterhose an bleiben.
Rein von den Massagen sind beide Adressen gleich zu empfehlen.
(06.04.2013, 15:01)saartom schrieb: [ -> ]Dien einzige Anzeige im Wochenspiegel in der Rubrik und für Homburg ist diese:

Zitat:OASE - Wellness-Massage * Tel.: 0160- 4794676

Kontaktdaten:
Telefon: 0160-4794676

Standort-PLZ:
66424
Anzeige vom:
20.03.2013

Demnach muss es alleine dem Namen nach "Oase" eine andere, weitere Adresse sein. Oder?

also ich werd die woche in der oase einfach mal anrufen und fragen wo es ist. werde dann mal berichten.
(07.04.2013, 09:17)Tonisailer2007 schrieb: [ -> ]...Ist die Dame frei erwartet euch ...

Danke für die Infos. Gibt es zu der Dame sonstwo Anzeigen, bzw. kannst du uns Näheres zu ihr sagen (Typ, Figur, Alter) etc.?
Die Dame ist schwierig zu schätzen. ca. 30 oder auch 35 Jahre.
Vielleicht täusche ich mich auch im alter und tue ihr unrecht und sie ist noch unter 30.
Aber egal. ansonsten so ca.1,60 groß recht braun gebrannt.
Nicht gerade die schlankeste aber nicht dick.
Titten recht klein aber geile große Nippel.
Hat ein paar Macken und Narben.
F...e nicht komplett rasiert.

War angeblich 2012 in einer Kneipe in Homburg tätig,
danach länger in Thailand und dann ab Januar oder Februar im Siam
in dem Obergeschoss zwecks Kohle verdienen.
Die Oase kenne ich nicht rufe aber heute mal an und teste den Laden.

mfg Toni
So ich habe nun die gute auch bei ladies.de entdeckt!

Hier der Link.

http://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/Saarl...4-7-A.html

LG Toni
Buenas Dias Amigos,

die Chica arbeitet im 1. Stock bei der bekannten Thai_massage unten an der Tür eigene Klingel. Für die Stunde will Sie €100,- gutes Preis-Leistungsverhältnis, Service absolut ok, gutes FO , keine ZK, Gv mit und Massage geht auch und es entsteht kein Zeitdruck Danke Nali
Ihr Ziel ist es in kürze eine eigene Wohnung in HOM zu beziehen, weil die Atmosphäre im dem Laden ist nicht sehr himmelig, weil oben ist ständig Durchgangesverkehr.
Ich pack mal die Bilder rein, der Link ist ja vergänglich:

[Bild: 4711835-f4g2xda.jpg] [Bild: 4711835-f5tiz52.jpg] [Bild: 4711835-f6y5zdp.jpg] [Bild: 4711835-f7ocxzd.jpg] [Bild: 4711835-f143lqs.jpg] [Bild: 4711835-f2jnbfg.jpg] [Bild: 4711835-f3hwbsq.jpg]

Beim 5. Bild geht es ja in Richtung Brauereigaul. Ist das wirklich so, dass Hintern und Oberschenkel sehr kräftig sind, oder kommt das hier falsch rüber oder ist ein Bild aus schlechteren Zeiten?

Zitat:BRANDNEU

Ich, N A L I eine heiße asiatische Siam Maus mit einer handvoll festen Busen mit schönen Nippeln, geilem Popo, immer feuchten und enger Thaim....i, möchte Dich gern nach allen Regeln der Kunst verwöhnen. Bei mir kannst Du Deine erot. Phantasien ausleben, egal ob verschmust, Hardcore Sex oder zärtlicher GF6. Da ich auf vieles stehe, was Spaß macht, bin ich für fast alle Deine Wünsche offen.
Unter meiner Hand wirst du zerschmelzen.
Natürlich kannst Du auch nur eine Massage buchen


Ich freue mich auf Deinen Besuch.

0151-45651504

So, jetzt isse mal gefixt. Winke
Nach meinem telefon. Vorfühlen ist sie jetzt in einer eigenen Wohnung in der Karlsbergstraße, Nähe Marktplatz, in Homburg. Genaue Adresse hier nicht, da sie nicht beworben wird. Nein, ich war (noch) nicht dort, nein ich bin auch nicht ihr Werbeonkel.... Winke
Für die, die es interessiert:
Die HE gibt es weiter im unteren Massagesalon, am Donnerstag letzte Woche war eine etwas stämmigere aber junge und recht hübsche Thai mit dem Namen Dali oder Mali dort, die sehr sehr schlecht Deutsch sprach, die aber dort massierte. Gesamtpreis 60 Euro mit HE.
Wiederholungsgefahr bei ihr 30 % wegen der mangelnden Kommunikation und der gewöhnungsbedürftigen HE.

Tschau stefansaarpfalz
Seiten: 1 2 3