LSH

Normale Version: Alex, Tantra Studio Offenbach
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebes Forum,

vor dem hektischem Jahreswechsel hat es mich in die Tantra Oase nach Offenbach verschlagen. Ich war jetzt schon ein paar mal dort und wurde nie enttäuscht.

Es waren drei Damen anwesend. Alex, Vicky und die dritte kannte ich nicht. Entschieden habe ich mich für Alex.

Der Weg ging nun in eine der beiden Duschen.Die eine Dusche ist schon ein Erlebnis für sich. Das ist so eine Plastikkabine, die mitten in einem Raum steht. Dort kann man verschiedene Duschprogramme einstellen und
ein Radio ist in dem Teil auch drin.

Aber ich war ja nicht nur zum Duschen dort. Massiert wurde ich wie erwähnt von Alex. Erst kam der Rücken an die Reihe. Hier wurde schon mit ordentlich Körpereinsatz gearbeitet. Als es dann zum Umdrehen kam, ging Alex richtig ab. Sie hat sich auf mir bewegt wie auf einem Schwebebalken. Dabei brachte sich mich ordentlich um den Verstand und am Ende auch zu dem ersehnten Abschluss. Alex ist eine ganz liebe. Nach dem Finish noch ein wenig gekuschelt und geplappert.
Anfassen läßt sich ordentlich und auch ein wenig fummeln ist auch drin.

Kosten 50 EUR, 30 Minuten. Das Angebot gilt auch noch für den Januar.

Viel Spaß, bis bald
Saft