LSH

Normale Version: Julia Weberstr.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

Gestern war ich bei Julia (Weberstr. 37, EG Prinz).
Um es kurz zu machen:
Bilder im Internet geschönt, Optik ok, Leistung anfänglich ok, aber irgendwann sprang sie auf und schaute auf die Uhr und sagt 3 Minuten noch. Toll. Naja, war noch etwas g**l und sagt ich buche weitere 15 Minuten. Leider hatte ich nur 45Euro dabei. Sie sagt, dass es nicht geht.
Die gebuchten und bezahlten 15Min waren inkl. Duschen und inkl. ein von ihr geführtes Telefonat. Ich schätze es waren vielleicht nur 5 Minuten Einsatz.

Vielleicht bessert so, wenn man extra was bucht wird´s nicht besser.

Empfehlung: 0%
Ich mach es auch kurz:
Danke für den Bericht, der jedoch ohne einen Link, oder Kontaktdaten innerhalb kürzester Zeit nutzlos sein wird.

Gruß,
Pegasys
Habe ich es richtig verstanden? Beabsichtigte 30 Minuten für 45 €?? Wenn das so sein sollte, dann fehlen mir die Worte!
(25.01.2013, 06:06)revol69 schrieb: [ -> ]Habe ich es richtig verstanden? Beabsichtigte 30 Minuten für 45 €?? Wenn das so sein sollte, dann fehlen mir die Worte!
Ist doch nicht so schwer zu kapieren: er buchte zunächst 15 Minuten zu 50 Euro, dachte dann, dass Dingens mit einer Verlängerung auf 'ne halbe Stunde doch noch zu einer erfreulichen Session wenden zu können, hatte aber nur noch 45 Euro in der Tasche. Besagte Julia wollte nicht für weitere 45 Euro auf 'ne halbe Stunde verlängern, also blieb es bei einer Viertelstunde.

Formal aus Sicht der CDL und der betrieblichen Übung sicherlich ok, aber um ehrlich zu sein ...... das wären doch echt locker mitgenommene 95 Euro für die polnische WoPulerin gewesen .....
genau 15min = 50 Euro inkl. mit einem von ihr geführten Telefonat.
update 15min = 45 Euro nicht möglich. Aber auch gut so. man sollte niemal updaten sondern gehen.
Ich war danach Döner essen das Geld war dort besser angelegt.