LSH

Normale Version: Marilin, Zi. 19, Neuentdeckung (Rückkehrerin) aus DomRep
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Gemeinde,
Mein Treffen mit Marilin war Anfang November 2012. Damals hatte ich keine Muße zu berichten und sie ist sowieso 2 Tage später abgereist nach Schweden in ihre Wahlheimat.
Da ich hörte dass sie jetzt wieder vor Ort ist poste ich mal einen knappen Bericht. Vielleicht will ja jemand mein Lochschwager werden und macht die B-Probe.

Sie nannte sich wie gesagt Marilin/Marilyn, kommt aus der DomRep, ist kaffeebraun mit einem hübschen rundlichen Gesicht und geilen Naturtitten C-Cup.
Auf der rechten Titte ein Tatoo (kleine Blume). Dooferweise war sie unten rum etwas unsexy gestyled...braune hässliche Strassenschuhe...aber insgesamt eine ganz nette Erscheinung.
Für 30 Taler war sie sehr anschmiegsam ohne Zeitdruck. Übliches Programm...FO, 69, GVM...Abschluss auf die Euter...

Sorry dass die Erinnerung nicht frisch und der Bericht knapp ist.
Sie hatte auf jeden Fall ein nettes Wesen und ich werde wieder hingehen, wenn ich zurück in Ffm bin.
Arbeitszeit wohl ab 9 bis in die Nacht. Und wahrscheinlich nur bis 8.2. hier.
Gruesse
Tom
Sie ist wie geplant am Freitag früh abgereist.
Bei der aktuell dort im Zimmer werkelnden Dunkelhäutigen handelt es sich NICHT um Marilin!

lewis5419

aktuell wieder da bis donnerstag 30.05.2013; 3og zimmer 18
Die Süße, ca. 30jährige Schokomaus ist wieder mal da...4. Stock, Zimmer 24 (Links hinten das doofe Eckzimmer).
Sie bleibt bis ca. 8. Dezember.

Große Wiedersehensfreude, als ich den Stock betrete....sie hat mich sofort erkannt und sich sogar an meinen Namen erinnert...

Sie ist für meinen Geschmack wirklich eine hübsche....tolles Gesicht...ansteckendes Lachen....schön drall aber fest....

Ihr erkennt sie sofort an den hässlichen dunklen blickdichten Strümpfen (sehen aus wie Stützstrümpfe) und den hässlichen Straßenschuhen...aber der Rest passt...
(25.01.2013, 15:59)TomDo69 schrieb: [ -> ]...Sorry dass die Erinnerung nicht frisch und der Bericht knapp ist.


(21.11.2013, 22:45)TomDo69 schrieb: [ -> ]...Große Wiedersehensfreude, als ich den Stock betrete....

Jetzt klappts, alles wieder aufgefrischt Big Grin


Gruß limbo, neugierig
Der kleine Schokobomber ist wieder am Start! Seit gestern im Zimmer 20, 3.OG.
Die Maus ist nochmal umgezogen und werkelt jetzt in Zimmer 17 im 3.OG.
Sie bleibt bis 24.5., dann geht es wieder für unbestimmte Zeit in die Wahlheimat.

Für Tittenliebhaber ist sie echt eine Empfehlung...sehr schön geformte pralle Brüste...
Und auch ihr Service lässt viel Nähe zu.
Wenn ,an Spanisch spricht kann man auch vorher und nachher nett quatschen mit ihr...