LSH

Normale Version: Thai Ana / Anna - Karlsruher Str. 40 (vorher:Thai Eros, Cherie)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5

JensNRW

Heute trieb es mich wieder mal nach Hannover und mein Gang durch die Laufhäuser begann im Cherie, wo ich auch gleich hängen blieb.

Eine Thai, fragte, ob ich ins Warme reinkommen wolle. Sie meinte,
sie würde für 30 € alles machen. Sie spricht ein fast perfektes Deutsch, was man von Thais ja eher selten hört.

Wir haben uns auf 30 Minuten für 50 € geeinigt und nach einer sehr gründlichen und langen Waschung von ihr gings ab aufs Bett.

Sie blies wirklich sehr zärtlich, natürlich ohne Gummi und streichelte mich am ganzen Körper. Nach einer Weile, während ich ihren GESAMTEN Körper erkundete wollte sie in die Fickstellung übergehen aber mir war noch nach einer etwas härteren Eiermassage (mein kleiner Fetish).
Erst sehr ängstlich und vorsichtig, aber mit der Zeit schien es ihr richtig Spaß zu machen, was in ordentlichen Schlägen auf meine empflindlichsten Körpterteile endete. Damit der Schmerz nachlassen konnte kuschelten wir eine Runde bevor sie wieder anfing  und ich ließ sie mir dann ordentlich einen dabei runterholen.

Anschließend noch eine vernünftige Rückenmassage und ein wenig
Smalltalk und ich verließ recht breitbeinig ihr Zimmer.

Sie ist langhaarig, natürlich schwarzhaarig, ca. 160 cm groß, ein Tattoo auf der Schulter und teilrasiert. Wirklich eine sehr angenehme Erscheinung, was ich ehrlich im Cherie nicht erwartet hätte.

Zu finden im ersten Stock rechts, Zimmer D. Anna steht auch an der Tür.
Hallo JensNRW,

ein gelungenes Date und ein informativer Bericht Beifall Beifall


(25.01.2013, 17:54)JensNRW schrieb: [ -> ]...Wirklich eine sehr angenehme Erscheinung, was ich ehrlich im Cherie nicht erwartet hätte...

Wie alt ist Anna ungefähr und paßt der rechte Plan?


[Bild: attachment.php?aid=5084] [Bild: attachment.php?aid=5085]


Gruß limbo, dankt und wünscht weiterhin geile Events

JensNRW

Der Plan stimmt und sie ist ca. 30.
(27.01.2013, 13:54)JensNRW schrieb: [ -> ]Der Plan stimmt und sie ist ca. 30.

Wenn es die Anna ist, welche zuvor immer im Bangkok tätig war.. und eine Schwester in Hildesheim namens Lila hat.. dann hast Du dich leicht mit dem Alter verschätzt.. Anna ist nämlich 49 Jahre alt...
Jens NRW schrieb:
Zitat:aber mir war noch nach einer etwas härteren Eiermassage (mein kleiner Fetish).
Erst sehr ängstlich und vorsichtig, aber mit der Zeit schien es ihr richtig Spaß zu machen, was in ordentlichen Schlägen auf meine empflindlichsten Körpterteile endete.
Hallo Jens,
Vorab vielen Dank für Deinen Bericht! Danke
Kann man sich das in etwas so vorstellen?:Grübel
http://www.dailymotion.com/video/xspncp_...g-01_sport
Gruß vom Zollstock, der in Hannover bisher einen solchen Service noch nicht gebucht hatte, und in Hannover im Cherie eigentlich auch nicht erwartet hätte.Winke

JensNRW

Auf gar keinen Fall, denn ich wollte besagte Körperteile weiterhin behalten und auch benutzen.

Es gefällt mir einfach, wenn eine Nackte auf meinem Bauch sitzt oder in der 69-Stellung liegt und meine Hoden durch Kneten oder "leichte" Schläge behandelt.
Die meisten der DL trauen sich meist gar nicht, fester zu massieren.
Hallo JensNRW,
Danke schön für Den aufklärenden Beitrag. Das war nun der feine Unterscheid zwischen den "ordentlichen" Schlägen und den "feinen". Ich bekam nämlich beim Lesen des 1. Berichtes große Augen Eek wegen der Assoziation zu erheblichen Schmerzen. Schön, dass es Dir gut geht!
Gruß vom Zollstock
So, ohne Bock auf Haue oder sich den Sack über'n Kopp ziehen zu lassen Mad strolchte der Al neulich auch mal wieder durch's Chérie und blieb bei Anna hängen.

Anna sieht ungefähr so aus:
  • Gesicht: recht hübsch, eurasischer Mix
    Haare: schwarz, glatt, etwas über schulterlang
    Haut: hell
    Figur: KF 34/36, knackiger Mini-Arsch, ca. 1,60m
    Tittis: 70 B/C
    Alter: tja, sieht aus wie keine 30, aber, wer weiss...
    Herkunft: Thaimix?
    Sprachen: einwandfreies Deutsch
    kleines Tattoo auf der rechten Schulter

Wir klönten erst ein wenig über die Location, dann machte der Al BFA-Service mit anschliessender Rückenmassage für nen Fuchs (50 Euro) klar. Am Waschbecken bekam der Al den Lurch gespült, Anna machte sich über ner Plastikschale noch ein wenig frisch, während der Al sich schon in Warteposition auf die Matratze begab.

Anna kam dann dazu und begann mit Streicheleien, um dann den Al Junior FO zu verwöhnen, recht gutes Gebläse, wobei sie sich seitlich so positionierte, dass bequemes Abgreifen des kleinen Pöters und der Muschi möglich war.

Nach einigen Minuten wurden die Rollen getauscht, Anna liess sich lecken, wobei sie sehr darauf bedacht war, dass die Zungenspiele nicht die Clit zu stark mit einbezogen, hatte wohl Angst zu kommen.

Nach ein paar weiteren Minuten Wechsel in die 69 69, wobei der Al es genoss, tief mit der Zunge in die Mumu sowie die Rosette (perfektes Ringlein übrigens!) vorzudringen, was Anna auch ohne Murren erlaubte. Da sich Al Junior schon so sehr freute, zog Anna ihm einen Sabberlatz über und machte FM weiter. Ihr Angebot, den Al'schen Auspuff ebenfalls per Finger zu erkunden, lehnte dieser jedoch ab, die Darmkrebs-Vorsorge war doch gerade erst. Eek

Noch ein paar Minuten später legte sich Anna aufs Kreuz, flutschte die Dose bevor der Al protestieren konnte und die Fickereifachangestellte bat in die Missi. Nun war aber aufgrund des Flutschieinsatzes nullkommanix von Grip zu spüren, daher auch kurz darauf in der Doggy Fuckin weitergemacht. Der große Spiegel an der Seitenwand und Kopfkino halfen dann, den mangelnden Grip zu kompensieren und ALJunior zu Ende sabbern zu lassen. Nach AVM nicht gefragt, um die Kopfkinoblase nicht platzen zu lassen.

Der Junior wurde dann auch gleich entgummiert und bekam ein Papierhütchen auf, denn nun kam ja noch die Rückenmassage. Diese erfolgte mit Öl, war aber mehr ein sanftes Streicheln mit ein wenig Kneten und wurde dann auch nach einigen weiteren Minuten durch Abwischen des Öls mit Papiertüchern beendet.

Selbstwaschung am Waschbecken, während sich Anna wieder die Dose über der Plastischale spülte, netter AST über das Wetter und dies und das und nach etwa 37,41 Minuten stand der Al wieder auf der Reuterstraße.

Fazit: Jaaa, kann man machen. Insgesamt war Anna sehr bemüht, den Al auf jeden Fall zufrieden zu stellen. Dadurch kam allerdings auch eine gewisse Hektik ins Spiel.

Anna, Zimmer D:
[Bild: attachment.php?aid=5085]
Und 3,2,1, da ist der Zollstock wieder...
(16.05.2013, 14:40)Al-B. schrieb: [ -> ]...Ihr Angebot, den Al'schen Auspuff ebenfalls per Finger zu erkunden, lehnte dieser jedoch ab...

Ach, so ein zartes Fingerchen Big Grin, prima Date, klasse Bericht Mr Burns.

Das Cherie ist z.Z. wegen Renovierungsarbeiten geschlossen. Ist Anna nun beurlaubt oder an anderer Stelle tätig?



Gruß limbo, Grübel
(25.07.2013, 23:03)limbo schrieb: [ -> ]..... Ist Anna nun beurlaubt oder an anderer Stelle tätig?.....

Anna ist inzwischen im Thai Eros tätig. Ihr Name und ihre Handynummer stehen an der Zimmertür mit der Nummer C 3 im 2. OG.
Obwohl das Chérie wieder geöffnet ist, befindet sich Anna immer noch im Thai Eros, aber diesmal im Zimmer C 5.
Hallo Forumskollegen!
Gestern Abend war ich im Cherie.

Den Gang durch, ganz hinten links werkelte eine ca 1.60 große Asia, vielleicht irgendwas um die 29-33 Jahre alt, schön gebaut, also schlank, eine Handvoll Titten und normales Gesicht.
Gepflegt war sie und sprach ganz passabel deutsch.

Sie wollte 20€ für GVM & FM haben.
Keine ZK, dafür dürfte ich sie befummeln.

Ich akzeptierte und ging rein.

Ausgezogen, gewaschen und schön die Titten geleckt während ich ihr die Möse feucht rubbelte.
Dann zog sie das Gummi auf und blies mich schön und absolut zu meiner Zufriedenheit zur Endgröße.

Im Anschluss habe ich sie hart im der Missi gefickt.
Kein meckern, kein gar nix. Stattdessen ein schönes Lächeln, stöhnen und gegenhalten.
Ich schoss ins Gummi und verabschiedete mich.

Meiner Meinung nach ein gutes Erlebnis für kleines Geld mit einer schönen Frau, zumindest fand ich sie ganz ansehnlich.

Ich besuche sie auf jeden Fall wieder!!
[Bild: attachment.php?aid=5084][Bild: attachment.php?aid=5085]

Das Chèrie hat  2 Aufgänge: links die knarzende Hoztreppe und rechts die ausgelatschte Steintreppe.
Nach Deiner Beschreibung biste entweder rechts aufgeentert und dann im linken Teil im Zimmer F gelandet oder von links kommend rechts in E, wo ehemals die Thai-Omma Mannigo Altfranzösisch und AO anbot. Ich tippe ja auf die erste Variante... Winke
Zimmer F ist richtig.
(18.01.2015, 18:18)WillyWitzig schrieb: [ -> ]Zimmer F ist richtig.

..... und es ist diese Anna.
(18.01.2015, 20:46)Robbin schrieb: [ -> ]..... und es ist diese Anna.

Au Mann, ich werd alt. Da war ich ja selber schon mal bei. Weia
Ist also nur von Zimmer D rechts nach F links umgezogen. Dodgy
Auf dem Weg ins Stadion war mir noch etwas nach Entspannung und ich habe mal wieder das Cherie aufgesucht...
War nicht viel los, aber im Zimmer F wartete Anna auf solvente Kundschaft.
Irgendwie hatte ich ein gutes Gefühl, also rein in die (total verranzte) Bude... Heute hatte ich keine Lust auf Vögeln, abgemacht wurde FOT und fingern in alle Löcher.
Anna ist recht zierlich, hat ein nettes Gesicht, schöne C-Titten, ein Tattoo auf der re. Schulter und spricht fast perfektes Deutsch. Die Unterhaltung war von Anfang an locker und auch lustig. Das Alter könnte so bei 30 + liegen, aber ich kann die Thais schlecht schätzen.
Zu Beginn hat sie mir sehr schön meinen Schwanz gewaschen und legte auch Wert auf gewaschene Hände, sehr schön, ich hab`s gern reinlich... Dabei konnte ich schon schön ihre Titten und die Möse abgreifen und die wurde sofort wunderbar nass.
Dann ab auf`s Bett und schon war mein bestes Stück in ihrem Mund verschwunden, das Blasen war wirklich top. Sie hat viel mit der Zunge gearbeitet und ich habe nicht einen Zahn gemerkt (dabei hat sie einen makellose Kauleiste). Dafür gab` es also volle Punkzahl...
Es wurde aber noch deutlich besser.
Ich hatte immer min. einen Finger in der Möse und in ihrem Arsch. Die Pflaume wird richtig geil nass und ist (so wie ich es fühlen konnte) total eng. Nächstes Mal werde ich sie auf jeden Fall knattern.
Sie stöhnte recht wohlig und fragte mich dann, ob sie mir auch mal den Arsch fingern könnte. Warum nicht ?
Kondom über die Finger, Flutschi an meinen Auspuff und dann wurde es total gut. Oben meinen Prügel geblasen und unten meinen Arsch verwöhnt. Erst mit einem Finger und dann ging richtig die Post ab. Shit, das war echt endgeil...
Als ich merkte, dass ich kurz vor dem Ende war, musste ich abbrechen.
Habe sie dann auf den Rücken gelegt, ihren Kopf angehoben, etwas wichsen lassen und ihr dann die ganze Ladung vor die Mandeln geballert. Dabei nochmal richtig ihre Löcher beackert. Ich war total zufrieden, sie machte auch einen befriedigten Eindruck und entsorgte die Brühe (unter lautem Lachen) im Waschbecken, war wohl doch mehr als gedacht.
Dann wurde wieder alles gewaschen und ich zog mich langsam an.
Habe dann nochmal nachgefragt, was sie so alles anbietet. Das spart zukünftig langes Fragen und Verhandeln.
Sie fickt nur mit Gummi, AV ist abhängig von der Größe (bei mir hätte sie abgelehnt). Habe das mal als Kompliment aufgenommen, werde aber doch mal versuchen sie anal zu ficken. Startpreis liegt wohl immer bei 30 €, aber auch dann könnte noch was gehen.
Wir lachten noch etwas und nach ca. 25 Min. stand ich wieder vor der Tür.
Bezahlt habe ich 30 € für die Nummer und fand das auch absolut angemessen.
Fazit: Sehr gute DL, lustig, kein Beschiss. Die besuche ich ganz sicher wieder.
Nur an eine Sache muss ich mich erst gewöhnen:
Als ich im Stadion auf meinem Platz saß, merkte ich, dass ein Arsch voller Flutschi doch eine Weile merkwürdig ist.
Egal, das war`s wert...
Munter bleiben und Gruß vom Hildesheimer
Ich war heute auch bei ihr.
Nettes Gesicht, geiler Körper für Mitte 30 das hat mich überzeugt.

Habe mir ohne Gummi einen blasen lassen, nebenbei konnte ich an ihren schön geformten Titten, Muschi und Arschloch fummeln.
Muschi und Rosette hat sie etwas eingeflutscht sodass ich sie leichter mit den Fingern ficken konnte.
Hatte zwei Finger in ihrem Arsch der sich echt noch ziemlich eng anfühlte.
Während ich in ihr fast rumbohren konnte wie ich wollte konnte ich ihr im Spiegel beim Blasen zusehen. Ich spielte mit meinem Schwanz an ihren Titten und sie wichste mir alles ordentlich aus dem Schwanz auf ihre Möpse.

Insgesamt sehr nett, man kann sich gut mit ihr unterhalten. Wir haben auch viel gelacht.
Wer ihr eine Freude machen will, sie steht auf Porsche ?
Ob ich umsonst ran darf wenn ich sie mal ne Runde mitnehme im 11er?
(02.03.2015, 21:26)wegboomser schrieb: [ -> ] ...Muschi (...) hat sie etwas eingeflutscht (...)...
Eigentlich unnötig, der lief nach der ersten Berührung die Suppe schon fast an den Schenkeln runter...
Seiten: 1 2 3 4 5