LSH

Normale Version: Wer hatte schon mal Ärger im BHV!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen!Winke
Diese Woche war ich und mein Kumpel im BHV unterwegs und hatten eine kleine Meinungsverschiedenheit mit 2 Frauen.Und wies der Zufall so will ,stehen plötzlich zwei Typen im Weg und machen uns blöd an.:duell::middleNaja da mussten halt zwei Jungs Lehrgeld bezahlen(da standen plötzlich jette Menge von Sachen im Wege angefangen von meinem Fuß......):ham:spanking::24: und sich hinterher Kopf und Nase kühlen und bestimmt ein wenig :wein.Big GrinWir nicht ,mein Spezi und ich sind aktive BU_SHI JITSU und TEAK-WAN-Do (4 und 5) DAN Sportler!
Taja dicke Arme und wenig Haare sind halt nicht alles!Pech gehabt mal 2Laut LachLaut Lach
Deshalb meine Frage !...hattet ihr auch schon mal Ärger mit solchen Jungs , Haushelfern,Mädelsbeschützer oder wie auch immer sie heisen! Berichtet mal würde mich sehr interessieren.
mfg turbomauser

Jungs immer dran denken......stille Wasser sind tief,und wer sich hinein gibt kommt in die Teufel
Also ich geh seit ca 20 Jahren ins BHV und hatte noch nie irgendwelche Probleme mit Kerlen.

Manche Frauen, besonders aus dem Leierkasten waren allerdings manchmal problematisch(AZF).

zap

rambo251266

Hatte nur ein mal mit einem "Pseudobeschützer" Ärger wegen einer AZF, gab aber für Ihn eine blutige Nase. Ansonsten hatte ich nie Ärger mit jemanden
Seit mehr als 10 Jahren im BHV, aber noch nie Ärger gehabt ....

Gruss
MaTT
MaTT schrieb:Seit mehr als 10 Jahren im BHV, aber noch nie Ärger gehabt ....

Gruss
MaTT
Dito

Gruss wawi
passend, dann kann ich mir mit meinem entjungferungspost direckt mal die sorgen von der seele schreibenBig Grin tach liebe LSH user....

aslo, war vor 5 Jahren das letzte mal im BhV, und hatte Ärger!
der mich letztendlich in eine Art neurosen Zustand gegenüber dem BhV versetzt hatte^^

Interessanter Weise wars nicht auf der Strasse, sondern splitternackt in Aktion, als es an die verschlossene Türe hämmerte und mein ?brasilianisches?
Gegenüber , genauso wie ich, in völlige Panik gerieten. Nach ca 5. menütigem "Keiner hier" Versteckspiels und immer agresiverem Hammern und "mach auf du Fotze" -gegrölle hielt die
Türangel nicht mehr und ich würde aufs übelste von dem Herrn der einem Südländichen Kleiderschrank
ähnelte und übelst Agressiv auf mich sowie meine Lochstute wirkte, dazu genötigt mich schleunigst anzuziehn und mich vom Acker zu machen.
Ständig im Angesicht damit, sich Splitternackt ne ordentliche tracht Prügel abzuholen:wein.. und dem Gewissen, nix zu wissen.
Wurde letzten Endes recht unsanft des Raumes Verwiesen und bin geschockt abgezogen..
mich quält heute noch der Gedanke was blos aus dem armen Mädel geworden ist....
seit dem erlebiss meide ich auch das BHV, auch wenn mir klar ist das es wohl ein Ausnahmezustand war..

VIVA LA Wohnungspuff!!!Big Grin
zipist schrieb:seit dem erlebiss meide ich auch das BHV, auch wenn mir klar ist das es wohl ein Ausnahmezustand war..

VIVA LA Wohnungspuff!!!Big Grin

Herzliche Willkommen im LSH,

obiges kann Dir genauso im Wohnungspuff passieren, wenn Papi nicht weiss, wie Mutti das Haushaltsgeld aufbessert WinkWink

g asiafan
deswegen sollte man auch immer die finger von der "Puffmutter" lasenBig Grin

ma im ernst..im Gedanken fühl ich mich imBhV seit dem einfach recht unwohl.. BhV-Dachschaden sozusagen..

Schatzi Zimmer

Ich hatte mehrfach Ärger damit, dass die Damen ganz laut meinen Namen rufen. Laut Lach

Und ein paar mal ist mir aufgefallen, dass die Weiber gar keine sind - aber sonst bisher keine weiteren Vorkommnisse.
Ich gehe schon 30 Jahre im BHV ein und aus und ausser dem inneren Ärger über so manche Frau noch nie Probleme gehabt außer vor 5 Jahren in der E43 , da wollte ein Türke
nicht das Zimmer einer Frau räumen , dem habe ich paar aufs Maul gehauen .
Bisher selber nie Ärger gehabt...

... nur einmal zugesehen wie sich die Revierfürsten um eben dieses abzustecken an Anderen dieser Sorte unvergäßlich machten.

Resultat: die E55 und die Gegend davor waren vor lauter Tränengas lange nicht betretbar. Das Blut auf dem Bürgersteig wäscht der nächste Regen weg Augen Roll

Aber ich hab keine Angst um mein Auto Big Grin
SwingmanFFF schrieb:Bisher selber nie Ärger gehabt...
Aber ich hab keine Angst um mein Auto Big Grin

Kommst ja meistens anders hin, wie ich auch.

Ärger hatte ich nur einmal mit dem Türfuzzi vom "Tanzschuppen" Mosel ecke Taunus. Der kam quer über die Kreuzung weil er dachte ich hätte Fotos gemacht. Waren nur Notizen aufm PDA. Der kam mir nach bis zum Auto. Da wurde ich aber laut und habe einen Kabelrest aus dem Kofferraum genommen. Böse Ruh war binnen Sekundenbruchteilen. Jetzt ist er immer friedlich.
war der Kabelrest NYY oder NYM 5x16 bis 3x50/35 wo du ihm unter die Rotze gehalten hast.
Ärger bislang nicht, dort sind die Leute eher friedlicher als in ner Kneipe oder beim Schnellimbis um die Ecke. Da kann man eher mal mit ein paar Assis aneinander geraten, die ihre Lebensfrust kanalisieren wollen. Finde das mit den Kampfsportlern und den Möchtegernluden mit dicker Nase amüsant.