LSH

Normale Version: CDLs machen Party in der World
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich denke, neben den ganzen Fickberichten, sollte auch so was mal berichtet werden. Es ist Freitagabend in der FKKW. Es ist schwer eine Zahl zu nennen, jedoch ist es recht voll. Das Verhältnis zwischen Männlein:Weiblein schätze ich auf 1:1. Für die CDLs natürlich wie immer zu wenige Männer vor Ort. Stimmung ist dennoch sehr ausgelassen.

Im Kaminzimmer ist gähnende Leere. Alles tummelt sich oben in der Abflugshalle oder auf den Zimmern. Der DJ trifft mit seiner Musikauswahl vielfach den Geschmack der Damen, so dass eine kleine Gruppe sich zur Feierstimmung eine Runde Kurze gönnt. Auf der anderen Seite der Theke gibt es auch mal ein Mix-Getränk. Die italienische Ecke ist fest in der Hand partywütiger CDLs. Auf der anderen Seite des Raumes sieht es wiederum nicht viel anders aus. Es wird geflachst, gelacht und munter gefeiert.

Schließlich spielt der DJ Zigeunermusik oder zumindest rumänische Musik und die Frauen gehen richtig ab. Sie fangen an zu tanzen und haben richtig Spaß. Es werden immer mehr, die mitmachen. Es ist schön auch mal eine andere Seite der CDLs zu sehen und zu beobachten, wie sie ihre Hüften mal nicht über unsere Becken kreisen lassen.
Die Party wird immer ausgelassener. Von den High Heels haben sich bereits einige verabschiedet, da es sich ohne besser tanzen lässt. Die Hände kreisen über den Köpfen. Alina schreit zur Musik. Die anderen Frauen stimmen mit ein. Es wird mitgesunken. Die Männer schauen sich gebannt das Geschehen an. Auf einmal sind alle vier Podeste (Tanzstangen) von den Frauen besetzt und es wird auf ihnen weiter getanzt. Alina, Diana und noch eine auf dem Podest am Eingang, Jasmina mit Freundinnen in der russischen Ecke und auf dem Tanzpodest in der Amerika-Ecke die Neue (die ich mal hier erwähnt hatte) zusammen mit ihrer älteren Schwester (?, zumindest sehen sich die beiden sehr ähnlich) und weiteren Frauen. Auf dem Podest zu den Zimmern hin ist Samira gestiegen und tanzt sogar einwenig an der Stange. Zwischen den Männern weitere tanzende nackte Schönheiten..
Wer da bei dem Ganzen nicht zu sabbern anfängt, weiß ich auch nicht..
Sabber
So was ähnliches habe ich auch schon im Sharks erleben dürfen. Jedoch erschien es mir dort mit dem Hüftschmuck bei den Frauen geplant. Hier entwickelte es sich eher spontan..

Ihr werdet mir hoffentlich nachsehen, dass ich meinen FB von dem hier abtrenne.

Grüße
Na, das ist doch erfreulich das die Mädels auch mal ein bissel Spaß haben durften, hehe.

Also im Feigenblatt und im Hautnah habe ich das aber des öfteren schon erlebt.
Da ist es etwas enger und darum wird dann auf den Tischen getanzt.
Unvergesslich für mich wie ich mit FK im Hautnah war, an der Theke saß und die eine sich von hinten über mich gestellt hat und getanzt hat. Wenn ich mich umgedreht habe sah ich direkt in die Muschi.
Der Laden hat gejohlt vor Gaudi und ich war , ähem, peinlich berührt.

zap
Diese Art von spontanen "Partys" habe ich in den letzten Jahren schon mehrmals in der "Abflughalle" der World erlebt. Meist macht das die freitags oder samstags Nachtschicht, so ab 1 oder 2 Uhr morgens.

Ganz besonders sind mir allerdings noch die Stunden unten an der Bar in Erinnerung. Damals (vor 2007) gab es nur dort unten härtere Sachen zum Trinken. Und man konnte dort noch rauchen. Morgens früh, so um 3 Uhr, kamen viele Rumäninnen dort zusammen und haben bis kurz vor 5 gefeiert und getanzt. Die hatten damals 2 oder 3 CD's mit Manele Musik dabei, das hat gereicht ....
Und einige haben sich damals ganz schön zugerichtet. Regelmässig.

Stuart, mit diversen Erinnerungen an die untere Bar
Tja die Karpatenweiber halt. Engel Sind halt öfters mal guter Laune und hauen auf den Putz.

Finde die spontanen Parties auch am geilsten. War früher in meinem Ex-Wohnzimmer, im Palace in Gisikon jeden Tag so. Da haben sie auch auf der Theke getanzt und sich auch spontan mal ne Flasche oder nen Schwanz reingeschoben.

Im Globe gibts das auch immer noch öfter. Auch im Club Dream eigentlich immer wieder.

Sagesesam, tja ....
Ja es gab schon schöne Partyabende in der World.
So bekam die FKK World auch mal von FK den Namen " Hessens geilste Disko" hier der Bericht dazu.

Und dann fehlt die Tanz Lachen und Feierköniging Unentschlossen aus Polen " das Prinzesschen " (Justina ) noch immer.Pst

Zuletzt muß ich allerdings feststellen war die Besetzung eher mittelmässig bis mau Müde
( betrifft eher die Qualität Idee wie Quantität der CDLs !) .Ausruf
Da liegt die Oase deutlich vorne auch das Sharks hat aufgeholt.Idee
Dann gilt noch das Samya (bei Köln) als Partyclub, mir ist es dort aber zu eng.

Auch vielleicht gerade weil zur Zeit in der FKW wenig Herren da sind , feiern die Mädels unter sich, wenn nichts zu tun ist und keine andere Beschäftigung da ist.Pst

Eventuell wirds gegen Frühjahr wieder besser.Wein
Verwirrt

streuner-strolch