LSH

Normale Version: erster besuch fragen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

VolumeTrebleBass

hallo hallo erst mal,
mein erster post und gleich ein paar fragen Big Grin

also ich bin 19 jahe alt und hatte bis vor ein paar wochen noch eine phimose (vorhaut verengung) dadurch gehemmt habe ich es verpasst bisher sex in meinem leben zu haben obwohl ich schon öfter auch kostenlos die chance dazu hätte Verärgert

nun habe ich mich entschlossen dies einfach schnell und kurz durch käuflichen sex hinetr mich zu bringen Big Grin

ich bin schon fündig geworden und habe 2 im blick. eine etwas älter die andere jünger. was wäre wohl besser? die ältere die damit vlt besser umgehen könnte oder ist man mit der jüngeren besser bedient da der alters unterschied nicht so groß ist?Verwirrt

was denkt ihr?



ahja, bei der jüngere müste ich gegebenfalls noch ein hotel oä buchen, wieviel kostet so etwas im schnitt?


hoffe auf eure hilfe, Lachen

mfg
Hallo VTB,

ersma willkommen im Forum, aber auch danke für dein Vertrauen ins Forum für deine intime Belange (lach).

So wie du schreibst hattest du also noch nie Sex mit einer Frau und meinst diesen "Mangel" mit käuflichem Sex ausgleichen zu können.

Verzeih mir meine ehrlichen, direkten Worte: BITTE TU DIR DAS NICHT AN!!!!!!!!

Wenn du schon Möglichkeiten hattest, diese aber nicht wahrnehmen konntest, dich wegen der Vorhautverengung(versteht jeder) nicht getraut hast, dann kann ich dir nur empfehlen dein erstes Mal nicht mit einer Dame des Gewerbes zu erleben.

Überleg dir das genau was du tust, denn du wirst dich dein ganzes Leben dran erinnern wie es war und wenn du mal ne Freundin haben solltest wird es nie so sein wie bei anderen oder wie du es dir wünscht.

Ich bin 46 J. und habe verdammt nochmal einiges erlebt, hatte auch Freundinnen für die ich der Erste war und das war superschön und eine besondere Ehre im Nachhinein.
Ich erinnere mich auch noch genau wie es für mich das erste Mal war (war geil nebenbei), als ob es gestern gewesen wäre.

Glaub mir, wenn´s beschissen läuft hast du das immer im Hinterkopf, kriegst es nie mehr wech.

Such dir ne nette Freundin, eine die dich mag und dich respektiert, dir dies auch zeigen will und Lust auf dich hat.

beste Grüsse

zap
zap schrieb:...Such dir ne nette Freundin, eine die dich mag und dich respektiert, dir dies auch zeigen will und Lust auf dich hat.
Das würde ich auch unterschreiben :wow:

Bei dem anderen was der Kollege zap geschrieben hab, eher nicht - sorry zap Wink
Was spricht dagegen, seine ersten Erfahrungen bei einer Gewerbsmässigen zu erleben? Aus meiner Sicht rein gar nichts! Natürlich darfst du keine Hochzeitsnacht erwarten, aber wenn du z.B. einer "etwas erfahreneren Dame" vorher(!) deine Wünsche schilderst, denke ich, dass es nicht unbedingt so enden muss :nein:
Zitat:...wenn´s beschissen läuft hast du das immer im Hinterkopf, kriegst es nie mehr wech...
Vielleicht solltest du auch nicht unbedingt am Freitag/Samstag-Abend die höchstfrequentiertesten Laufhäuser auswählen - und auch vom Strassenstrich würde ich wohl eher abraten Augen Roll aber sonst? Warum nicht :cheers:

Viel Glück (& Erfolg) Winke
@VolumeTrebleBass
Willkommen im LSH.
Hier findest Du eigentlich sämliche Infos die Man(n) braucht.
Aussuchen - ficken - Berichten.

Dahin kommst Du entweder alleine oder gar nicht.

Also viel Spaß
Gruß
lw