LSH

Normale Version: DIANA - JUST-PRIVATE
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Im JP habe ich zuletzt schlechte Erfahrungen gemacht. Das roch sehr nach Abzocke. Aber da das auch schon mal anders war, habe ich es wieder riskiert.
Zumal: Eine üppige Rumänin ist schon mal ein Risiko wert Augen Roll

Ums kurz zu machen:
Sie sieht in natura deutlich besser aus als auf den Fotos - sie ist kein Hungerhaken, aber alles ist fest und die Titten - geil...Ihr Gesicht ist so etwas von Scheisse getroffen - der Fotograf sollte geköpft werden ...

Der Service: mäßig -

Ich wählte den 60 Tacken/30 min; weitere Preise: http://www.just-private.de/home.php?cont...t&mid=1,12
Für ein größeres Zimmer mit Verspiegelung pp. wollen die Aufpreis, die anderen Fickbutzen haben was Zellenartiges - mir macht das aber nix....

- Service; ZK: Nada

blasen(FO): ca. 60-90 sek, bis Einsatzbereitschaft gerade erreicht war. Ficken(mit): anders als beim letzten mal im JP voller Einsatz, volles Eindringen - aber voll abspritzorientiert. Danach Massage - na ja, Verreiben von Massagecreme triffts glaube ich eher Verärgert

Fazit: Schade, schade
@lindner

Danke für den knappen Bericht eines nicht erwähnenswerten Events - letztlich ist nur die Bestätigung hilfreich, dass MZ eine Fickwüste ist.

Schade eigentlich - die vielen Fußballfans dürften solche Zusatzleistungen sicherlich vermissen LachenLachen

Gruß
padillo
Diana bei ladies.de

Zitat:Alter: 24 Jahre
Oberweite: 75 C
Herkunft: Rumänien
KF: 36
Haare: blond, rückenlang
Verkehr:
GV
Franz.
AV
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6
Flotter Dreier (MFF)
SW
Gang-Bang
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
ZA aktiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
FA / An*l-Massagen passiv
GB aktiv
GB passiv
KB aktiv
KB passiv
EL
Mast.
LS / Duo
Bade- / Duschservice
Nylonerotik
Fuß- / Schuherotik
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Fetisch / Softbizarr: FS


~~ ZUR NARRENZEIT EIN FASCHINGSSPECIAL ~~
~~ Krebbel & Kaffee zu jedem gebuchten Stundenservice ~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
+
****************************************
Ab sofort mit VIP-ROOM
inkl Minibar + seperater Dusche + Solarium
****************************************
+
************************************************
Ab 5 Personen gestalten wir dein ganz persönliches EVENT
zum pauschalen Sonderpreis Frag nach
************************************************

BRANDNEU IM JUST PRIVAT

Diana eine heiße 24jährige Rumänin
mit toller Figur KF36 und wirklich schöner 75C Oberweite!
Erwartet dich mit:

Franz.
Spanisch
schmusen
küssen
Massagen
uvm


[Bild: th_407888772_4707031_F1_123_465lo.JPG] [Bild: th_407891318_4707031_F2_123_121lo.JPG] [Bild: th_407894890_4707031_F3_123_455lo.JPG]
[Bild: th_407897334_4707031_F4_123_207lo.JPG] [Bild: th_407900702_4707031_F5_123_402lo.JPG] [Bild: th_407903277_4707031_F6_123_819lo.JPG]
[Bild: th_407905288_4707031_F7_123_434lo.JPG]
ich kann nur raten um diese Adresse einen weiten Bogen zu machen, hier ist die Abzocke an der Tagesordnung!
(29.01.2013, 11:02)gunjun schrieb: [ -> ]ich kann nur raten um diese Adresse einen weiten Bogen zu machen, hier ist die Abzocke an der Tagesordnung!

so pauschal ist das wenig hilfreich...

Ich war vor x Jahren (bevor ich das Board hier kannte, deshalb auch kein Bericht) Stammgast bei einer Gretel dort und da war nix mit Abzocke.