LSH

Normale Version: Daria, kennt jemand diese SCHNITTE??
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin Moin liebe MITSTECHER,

wollte mal fragen ob jemand diese Dame Schonmal besucht hat und mir sagen kann wie sie vom gesicht so ist und wie der service war?

mfg
Ich hab die Daria mal rausgesucht.

[Bild: th_327242591_0001_img_1608_123_199lo.jpg] [Bild: th_327244759_0002_img_1607_123_199lo.jpg] [Bild: th_327245864_0003_img_1606_123_664lo.jpg][Bild: th_327247257_0004_img_1605_123_576lo.jpg]

http://pension27.com/flensburg-duburg/daria22.html
wie ist denn der Service bei ihr?
Nur wenn ein Kollege netterweise den Bilderdienst übernimmt, heißt ja nicht, dass er auch was über den Service weiß
Hallo da bin ich wieder!!!

Wegen der Bilder wollte ich hin und Sie selbst ausprobieren

soweit so gut alles, aber lasst euch nicht täuschen von ihrem aussehen
habe wie immer gleich eine ganze std. gebucht für 130 € FN und das übliche Programm ohne Anal, ich Idiot
Sie nimmt für 30 min. 50€ mit FN 30€ mehr.

Ich kniete mich dann vor sie, sie lag schlapp auf dem Rücken. Eng ist sie jedenfalls nicht.
Wir lagen relativ weit am Bettrand, sodass ich irgendwann ein Bein rausstellte. Sie stöhnte anfangs ein wenig, begann dann aber eher nach der Uhr oder sonst wohin zu schauen. Es war jedenfalls nicht gerade erregend. So erhöhte ich ein wenig das Tempo um nicht abzuschlaffen. Ein bisschen streichelte ich ihre Brüste, aber ihre Körperformen brachten mich nun auch nicht in Stimmung. Ihre Beine hochlegen verweigerte sie. Man merkte, dass sie nicht mehr wollte und so schlug ich die Hundestellung vor. Dies lehnte sie ab. Offensichtlich war sie auch dazu zu kraftlos. Nun war er so langsam richtig abgekühlt.
Sie schlug Französisch vor. Es zeigte sich dann aber, dass sie mir eigentlich nur mit der Hand noch einen runter holen wollte. Zwischendrin stülpte sie noch mal ein Gummi drüber und machte noch mal einen Minimalversuch zu blasen. Ziemlich schlecht. Ich versuchte mich auf ihr hübsches Gesicht zu konzentrieren und mir vorzustellen, sie sei richtig geil. So brauchte es noch ein wenig bis der kleine sich erleichtern konnte.

Was bekamm ich am Ende für mein Geld gerade mal 30 min. da meinte Sie schon die Std. währe um.
Das ist wieder mal Betrug und ich verliere so langsam die Lust auf die Flensburger Nutten.

Wiederholungsgefahr liegt bei 0,00%
Optik hui - Leistung pfui, tut mir leid zu lesen, dass Du da leider eine Bruchlandung hingelegt hast. Bleibt nur das obligatorische: Kopf hoch, kann ja nur besser werden . . . . . . . . schlechter jedenfalls kaum wenn ich mir Deinen Bericht nochmal durchlese.

Danke für die Warnung und herzlich Willkommen im Forum,
Pegasys
Vielen Dank für den Bericht. Er passt in das Bild von dieser Lokation.
Mit wenigen Ausnahmen habe ich dort ähnliche Erfahrungen gehabt.
Optisch gut, aber schlechter Service. Ich meide den Laden seit längerem.
Danke für die Warnung. Flensburg hat wirklich ein Problem, gute DL's zu bekommen. Viel viel Schrott in dieser Richtung.
Es kann wirklich nur besser werden.

Lg
Hurenfan
ja flensburg hat leider nicht mehr viel zu bieten. gute optik ist meist mit schlechten service verbunden... ich tendiere mehr zu kiel und hamburg. hab die nase voll. danke für die postings