LSH

Normale Version: 5OG Zi 56. Katy Mini-Teeny aus Bulgarien
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Letzte Woche wollte ich mal wieder eine entspannende Mittagspause in der BG1 verbringen - hat nicht geklappt war aber nicht schlimm.
Doch der Reihe nach:

An die Konstabler gefahren und von oben in die BG geschlendert. Spontan ne Aufklärungunsmission in der PH zwischengeschoben, nur mal gucken - ehrlich.
Im EG ist mir vom Essensgestankt fast schlecht geworden, in den Zimmern nix los bzw. nix neues.
Bis ich im fünften war.
In 56 stand Katy.
Lange schwarze Haare zu zwei Zöpfen geflochten. Schwarze Augen. Dunkler Teint. Feste A-Cups.
KLEIN
Mit Heels 155-160 Netto unter 150
So was schnuggeliges ist mir in der BG noch nicht untergekommen.
Verdammt !? Ich wollt doch zu dem blonden Geschoss in der BG1 im vierten.
Das wird dann wohl nix...
Also zu Katy rein .
Sie höflich gefragt was ich wollte. Hab mich mal auf Standard beschränkt. Sie hat aber explizit nach FO gefragt d.h. Da geht noch was.
Sie war ausgezogen bevor ich meine Jacke über den Stuhl gehängt hatte. Hab - während ich mich ausgezogen habe - nach Name und Herkunft gefragt. Grundkenntnisse in Deutsch sind da, aber wirklich nur Grundkenntnisse.
Aufs Bett und los.
Schönes ausgibieges Blasen. Bisschen handeinsatz aber eher um ihn festzuhalten denn um zu wichsen. Intensiv genug dass man durch den Gummi was merkt und mehrmals DT-Versuche.
Hab sie dann im Missio gefickt. Damit ich den Anblick genießen kann und das Tempo bestimmen kann. Beine hoch und los. Schön - obwohl sie relativ passiv war.
Abschuss.
Endloses Auszucken. Sie hat keinerlei Anstalten gemacht mich loszuwerden.
Sie hat mich ausgezogen. Beide haben sich gewaschen und obwohl der Plan ein anderer war, war es eine gelungene Mittagspause.
(28.01.2013, 09:00)chaosger schrieb: [ -> ]Sie hat aber explizit nach FO gefragt d.h. Da geht noch was.
Sollte das Aufpreis kosten?
Hat sie sonst noch was angebotenGrübel ZK, AVGrübel

Im Übrigen: Glückwunsch zur geilen Entdeckung!! Beifall
Ob FO Aufpreis gekostet hätte weiß ich nicht. Ist aus ihrer Formulierung nicht klar geworden.
Hab nicht nach mehr gefragt, weil ich erstmal den Standard testen wollte.

War halt vorsichtig.
Heute war sie nicht im 5. OG, zumindest habe ich sie nicht gefunden, kenne sie ja auch nicht

Aber im 2. OG imemr 21 gleich rechts war eine auf die die Beschreibung passen würde.

KF aber schon 38/40, nicht skinny

Glaub war auch ein Schild im Treppenhaus gehangen, hatte aber den Namen vergessen, und deshalb auch nicht gefragt...
Hi Folks,

Ich war zweimal bei Katya und kann bestätigen, dass sie eine ganz Liebe ist und wirklich soliden Service bietet. Vor allem ohne Hektik.
Hier die Antworten auf Eure Fragen zu ihren Tarifen:

50 € halbe Stunde mit FO, sofern gewünscht
100 € eine Stunde mit FO, GVM und AM (hab's nicht probiert).

Leider ist sie schon wieder weg. Obwohl sie aus Bulgarien stammt, kam sie von Polen nach Deutschland und ist jetzt auch dorthin zurückgekehrt. Und zwar - haltet Euch festSmile ...auf den Straßenstrich! Grund für die kurze Visite in unserer schönen Mainmetropole war einzig und allein die Kältewelle, die in den letzen Wochen den Osten des Kontinents in festem Griff hielt.

Diese Art von Hintergrundinfo wirft für mich als vorsichtigen Menschen ein ganz neues Licht auf die immer öfter anzutreffenden "ohne"-Angebote. Aber letztendlich muss natürlich jeder selber entscheiden, wo er seinen Schniedel ungeschützt reinsteckt...

Cheers & happy hunting,
Stan