LSH

Normale Version: Nathalie
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Die Adresse, in der bereits die altbekannte Bonnie werkelt, scheint wiederbelebt worden zu sein. Es sind zwei neue Damen da, eine davon Nathalie:

Zitat:GANZ NEU NATHALIE

Ganz privat
***OHNE ZEITDRUCK***

Wolltest Du Dich nicht schon immer von einem geilen heissen Girl nach Strich und Faden verführen und verwöhnen lassen? Dann lass Deiner Begierde freien Lauf und erlebe ein atemberaubendes Abenteuer voller Lust und Leidenschaft mit mir. Meine enge, feu**te, total rasierte Mu***i und ich warten schon sehnsüchtig auf Dich!

Ich biete dir einen unvergesslichen Service der Extraklasse an!

[Bild: 4684629-f1rfu4r.jpg] [Bild: 4684629-f21hjhs.jpg] [Bild: 4684629-f47mjaf.jpg] [Bild: 4684629-f72tktz.jpg] [Bild: 4684629-f8vokcj.jpg] [Bild: 4684629-f94tjen.jpg] [Bild: 4684629-f102bk7n.jpg]

Die Pics sind ja lecker, aber wie so oft gut getunt. Vielleicht hatte ja schon jemand das Vergnügen in real mit der Nana-Mouskouri-Milf? Winke
Ich habe sie schon 2 mal live erlebt, sie sieht besser aus, als auf den Bildern.
Das alter dürfte etwa bei 27 Jahre liegen.

Gebucht habe ich 100€, das ganze 1 Stunde mit ZK,FO,GVM, Massage.

Nathalie ist der deutschen Sprache leider nicht mächtig, aber trotz all dem war ne verständigung mit Händen un Füßen möglich. Sie ist ne ganz liebe Person.

nach einer Waschung, die ich selbst gemacht habe, ging ich wieder in das Liebeszimmer. Als sie ins Zimmer kam, starteten wir im stehen mit ZK , und ich öffnete ihr den BH. Nach ner weile des wilden geknutschens und gefummelts bugsierte ich sie aufs Bett. Sie ergriff die Initiative und wanderte sogleich in untere regionen, wo sie mich FO verwöhnte.

Das FO war schön tief und ausdauernd. Als die Säfte stiegen, zog ich sie zu mir rauf, drehte sie auf den Rücken, wanderte nach unten, zog ihr den Clip aus, und leckte sie erst mal schön durch.
Sie war sauber, und das lecken schien wirken zu zeigen, den sie würde schön feucht.
Es schien Ihr zu gefallen, den sie drückte meinen Kopf fest auf ihre Lustgrotte. Nach ner weile kan ich dann wieder nach oben, und es ging mit ZK weiter, dabei drehten wir uns wieder, wobei ich unten lag, und sie fing an sie auf mir zu bewegen und mein Pint war schon am Pochen.

Ich bat dann um Gumierung, den Gummi zog ich selbst über, und sie fing zu reiten an. Sie ist eng gebauf. Nach ner weile nahm ich sie in Missio, Ihr Atem wurde immer schneller und dann krallte sie sich an meinem Rücken fest. Sie bedankte sich bei mir mit einem tiefen ZK.

Dann wurde ich wieder geritten, und kam kurze Zeit später ganz heftig und das Gummi war voll.

Danach gab es bnoch ne Massage, wobei das eher ein streichlen war, das muß sie noch etwas üben.

Bin nach ner Stunde zufrieden gegangen, und habe es beide male wo ich bei Ihr war genossen.

Werde sie die Tage wieder besuchen, denn ich möchte mal nen Dreiermit Ihr und Yvette machen.
Na, das hört sich doch toll anAusruf Danke Winke ...und ich wollte gerade einen Termin machen: Urlaub. Heul Nur Yvette und Bonnie sind da.
(28.01.2013, 11:31)saartom schrieb: [ -> ]Na, das hört sich doch toll anAusruf Danke Winke ...und ich wollte gerade einen Termin machen: Urlaub. Heul Nur Yvette und Bonnie sind da.

Danke für die Info!

Dann werde ich meinen dreier mit Nathalie und Yvette wohl verschieben müssen, bis Nathalie wieder aus dem Urlaub zurück ist.


Naja, mal sehen ob ich Yvette noch anteste, man kauft ja die Katze nicht im Sack.
Falls es jemanden Interessiert,

Nathalie scheint wieder vor Ort zu sein, das wurde mir jedenfalls am Tele gesagt.
Ja, sie ist wieder da. Gott sei Dank

Ihre aktuelle Telefon Nummer ist uebrigens 0176-38079530
Hallo Freunde!

Habe vor ein paar Tagen endeckt, das Nathalie jetzt in VK ferkelt.

Die Nummer ist die selbe wie von Bonnie aus Dudweiler.

War ein paar mal vor Ort, das haus ist eine bekannte Adresse in der Gatterstraße in VK. Sehr diskret ist es nicht, denn wenn man an die klingel geht, geht automatich das Licht über der Tür an, und man steht wie auf einem Presentirteller.

Nasonsten bin ich mir nicht sicher, ob Nathalie wirklich da zugange ist, den jedes mal, als ich da war, hat keiner die Tür geöffnet. Daraufhin habe ich dann angerufen, und die Bonnie war am Handy. Sie hat mir dann jeden Tag, wo ich vor Ort war, mich verdröstet, sie würde morgen in VK sein. Das ganze zieht sich jetzt schon ne ganze Woche, ich würde mal sagen, es ist verarsche Pur. GrübelNathalie, jetzt in VK ?
Guten abend alle miteinander,
komme gerade von der Nathalie weil ich zufällig in der Nähe war und ich ihre Anzeige auf Saarladies gesehn hatte. Ihr Foto , besonders das mit der Brille machte mich superscharf.

Sie residiert wieder in alt bekannter Adresse in Dudweiler ( siehe erster Post)

Parkplatz gesucht, nicht gerade einfach. Alles sehr eng da. Und dann ab in die gute Stube..... Naja gute Stube ist was anderes, Bruchbude triffts wohl eher xD Aber schliesslich will man ja weder einziehen noch sind wir bei schöner wohnen.

Zu Nathalie selbst sei gesagt, sie ist bischen älter als sie es angibt. Schätze sie so um die 30, schöne Titten, kleiner Bauchansatz aber doch noch stramm hintenrum. Sie war in Strassenklamotten und kam mir sehr hektisch rüber. ich wollte eigentlich schon wieder gehen aber umsonst Zeitfenster verschwenden ist einfach scheisse ;-) Also blieb ich und sollte es nicht bereuen.

Ich fragte was ich für 50 Euros bekommen würde und sie sagte 20min FO Küssen und Ficken. Hört sich gut an und ich drückte ihr das Geld in die Hand. Sie verschwand zum duschen und ich zog mich aus. Als sie wieder kam fragte sie mich ob ich der bin, der angerufen hatte. Ich verneinte und in dem Moment klingelts nochmal xD

Da stand ich nun, nackig ohne Kohle. Sie nochmal kurz raus und ihre Kollegin angeplärrt in feinstem Ungarisch :-)

Also wenn du das liesst, sorry war keine Absicht dir dein Date zu versauen. :-) Wir liefen uns zu allem überfluss auch noch in Boxershorts im Flur übern Weg zum Bad XD

Aber jetzt zur Aktion, hatte ja Angst wegen der Hektik die sie ausstrahlte, aber davon war nix mehr zu sehen.
Sehr geiles geknutsche im stehen, FO super geil mit Eierlecken, Schaftlecken, züngeln und und und. Dann nen kleinen Tittenfick und abschliessend Missionar.

Anschliessend leckte ich sie noch ne Weile und sie hatte nen Orgasmus. Das war nicht gespielt, das sagte sie mir auch und wollte sich revanchieren. Also Lümmeltüte runter und wieder geblasen wie der Teufel. Ich kniete auf dem Bett und sie lag halb unter mir und gab Gas wieder der Teufel, dabei konnte ich sie schön fingern und an ihren Titten spielen.

Als ich merkte ich kann es nicht mehr halten, signalisierte ich ihr das auch. Aber sie ignorierte das Total und saugte bis zum Schluss. Alles wurde brav aufgenommen und später der Rest, oh nee bei weitem nicht alles im Tempo entsorgt. Dann hat sie ihn noch sauber geleckt und ich war total leer.

Wirklich geiles sauberes Girl, war echt positiv überrascht.

Einziger Kritikpunkt... sie stöhnte anfangs recht künstlich, war aber nachher echt :-) hat man schön den Unterschied gemerkt :-P

Werde da auf jeden Fall wieder hin
Ich war heute auch bei der Dame.

Gebucht hatte ich 20/50 und war erstaunt das sie trotzdem keine Abstriche beim Service macht. Sie ist sehr willig und bemüht den Kunden zu verwöhnen. Der Blowjob war spitze und auch das Poppen war klasse. Besonders im Reiter mit den geilen Brüsten vor Augen geht das gut ab.

Ihr deutsch ist leider nicht ganz so gut aber ihr "Französisch" tröstet darüber hinweg, man(n) geht ja auch nicht hin um eine Gesprächstherapie zu machen sondern zum Poppen und dafür ist sie absolut super.

Wenn sie im Januar wieder in der Stadt ist, werde ich sie ganz sicher wieder besuchen.
Das ist sie doch, oder: NATHALIE.
http://www.videoladies.de/Video/532182.html

Zitat:NATHALIE * GANZ PRIVAT

Ich bin ganz Neu dabei.
Ich heiße Nathalie und ich möchte sehr viele Erfahrungen sammeln.
Ich möchte alles lernen was mit S** zutun hat.
Also, hast du Lust mir was beizubringen?
Ruf mich an, ich freue mich jetzt schon auf dich!

KONTAKT
telefonisch erfragen Saarbrücken nur besuchbar
0151-66127386

SEDCARD
Saarbrücken - Hostessen - Nathalie     Saarbrücken - Hostessen - Nathalie    
Alter: 26 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße : 1.65 m
Oberweite: 95 E(DD)
Typ: osteuropäisch
KF: 36
Gewicht: 55 kg
Gruß,
LXS
Schon seltsam, die erste Anzeigen stammen aus dem Jahr 2013! Im Jahr 2016 ist sie ganz NEU dabei!
Ein Schelm wer sich dabei was denkt, oder?
Zitat:Vorbildlich die Bilder tragen Datumstempel 06.12.2016

[Bild: aaaunbenannte7k1p.jpg] [Bild: bbbunbenanntjqkmb.jpg] [Bild: ccunbenannt3jkrr.jpg] [Bild: ddddddd4skpi.jpg] [Bild: ddddnbenanntldkf4.jpg] [Bild: eeeeeeunbenannty5jg8.jpg] [Bild: fdfdfdfunbenannttvj4m.jpg] [Bild: ggggggggunbenannt6njh0.jpg]

Grüße Quax Winke Winke
(14.12.2016, 21:25)Quax der Bruchpilot schrieb: [ -> ]
Zitat:Vorbildlich die Bilder tragen Datumstempel 06.12.2016

[Bild: eeeeeeunbenannty5jg8.jpg]

Grüße Quax Winke Winke

Also zumindest das hat sie schon 2014 verwendet.
(15.12.2016, 01:39)Beholder schrieb: [ -> ]Also zumindest das hat sie schon 2014 verwendet.

Also wird da auch schon geschummelt...Man o Man
Jetzt in der Gatterstr. 10 in Völklingen, neue TelNr 0151-75117136

Zitat:NATHALIE

GANZ PRIVAT IN VÖLKLINGEN!

Ich bin ganz Neu dabei.
Ich heiße Nathalie und ich möchte
sehr viele Erfahrungen sammeln.
Ich möchte ganz viel lernen was mit S** zutun hat.
Also, hast du Lust mir was beizubringen?

Ruf mich an, ich freue mich jetzt schon auf dich!

0151-75117136
Nathalie würde ich als meine Stammhure bezeichnen, war vorher schon in Dudweiler mal bei ihr.
Ist etwas kräftiger aber alles sehr straff. Die Titten sind riesig, das nützt sie auch gerne zum TF.
Ihre Spezialität ist für mich ihr ausgiebiges, tiefes und gieriges Blasen.
Sie fickt einfach gerne und hat Spaß dabei.

Preise liegen bei 50 Euro für 20 Minuten und 70 Euro für 30 Minuten. 1 Stunde war ich noch nie bei ihr, in einer halben Stunde macht die einen total fertig und saugt alles leer.
Bei 30 Minuten ist auch 2x abspritzen drin.
Nur zur Info ...
Zitat:PROFIL
Alter:
36 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.65 m
Oberweite:
95 E(DD), stehend
Typ:
osteuropäisch
KF:
38
Gewicht:
60 kg
Intim:
total rasiert
Haare:
schwarz, rückenlang, glatt
Haut:
mittel
Sprachen:
Deutsch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:
Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
FA / An*l-Massagen aktiv
Mast.
LS / Duo
Badeservice
Duschservice

Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Pr*stata-Massage
Po-Massage

Fetisch / Softbizarr:
NS aktiv
KV aktiv
Ich war vor einiger Zeit bei ihr. Das Gebäude liegt nicht sehr diskret ist auch nich in allerbesten Zustand. Nathalie hat gegenüber,den Bildern einige Kilos mehr. Das hat sich auch positiv auf die Brustgröße ausgewirkt, was mich dann bleiben ließ. 70 für 30 ausgemacht. Waschung gabs keine, dafür aber viel “Schatzi“. Der Akt war recht kurz. Der Handeinsatz war sehr beherzt, das Gebläse ok. Danach noch schnell von hinten und dann war auch schon Feierabend.
Fazit: War eher ne Nummer auf Laufhausniveau. Mein gutes Stück fühlte sich etwas ramponiert an. Für mich gibts keine Wiederholung.
Kann mich Krautwurst nur bedingt anschließen.
Ich war vor ein paar Wochen bei ihr. Ebenfalls eine halbe Stunde gebucht.
Das war mein 2ter Besuch in der Gatterstrasse. Der erste liegt 10-15 Jahre zurück, damals habe ich irgend ein Gretel gevögelt und hinter nem Vorhang im gleichen Raum hat die Kollegin TV geschaut, geraucht und das gemacht, was man macht, wenn man nix zu tun hat. Alles war ziemlich runtergekommen und hatte 0,0 flair.
Ich hab damals in Köln gelebt und sowas kannte ich bis dato nicht.
Mit dieser Erfahrung im Kopf habe ich seitdem die Gatterstrasse gemieden.
Nathalie wollte ich aber unbedingt mal ausprobieren, vor allem da ich gelesen habe dass sie gut dabei ist.
Ich fand die Gatterstr. doch anonymer als ich sie in Erinnerung hatte. Ich war mit dem Bike da und parkte in der Einfahrt.  Das ganze "Anwesen" wirkte auf den ersten Blick auch eher wie ein ganz normales Wohnhaus, keine bunten Lichter, rote Hausnummer oä. wie man es von anderen Adressen kennt.
Nathalie ist wie schon geschrieben kräftiger als auf den Bildern. Ausserdem war ich etwas irritiert über ihre Größe, ich hatte sie mir größer vorgestellt. Grübel 
Lange rede kurzer Sinn...ich blieb eben weil sie ansonsten schon ansprechend aussah. Ich konnte problemlos ins Bad und mich kurz abduschen. Als ich wieder ins Zimmer kam, ging auch Nathalie kurz ins Bad, kam zurück und ließ ihre Hüllen fallen. Geboten wurde mir ein sehr guter Service, leider konnte ich sie nicht küssen. Ob sie das Grundsätzlich nicht macht oder Knoffi zu Mittag hatte kann ich leider nicht sagen.
Da ich ziemlich am glühen war, schaffte ich es nach einem intensiven Vorspiel nichtmehr das Rohr noch zu verlegen sondern spritzte ihr die volle Ladung auf die Titten.

Von daher kann ich durchaus eine Empfehlung für sie aussprechen.
Besuchen werde ich sie auf jedenfall wieder.
Ich wollte Nathalie noch vor Weihnachten, also letzte Woche einen Besuch abstatten. Da hatte sie leider keine Zeit und meinte sie hätte auch schon gepackt. Ist jetzt 3 Wochen auf Heimaturlaub.
Freue mich schon auf die riesigen Titten und das leersaugen des Schwanzes
Seiten: 1 2