LSH

Normale Version: Stefanie ESP - blond und schlank
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da ich Stefanie (ESP) am 18.01. wiedersah und ich sie schon vor Weihnachten gezimmert hatte, hier ein Nachtrag.

„Ich mach Dich Zimmer“ – wer sagt das eigentlich zu wem? Das girl zu uns oder umgekehrt? Lachen Laut Lach

Vor Weihnachten ist mir Stefanie aufgefallen.
etwa 23-24 Jahre
Ca. 170 cm
Blond bis zum Hals reichende Haare, leicht gewellt
Schlank, aber nicht skinny
A-cups (sagt man Banane dazu? Leicht puffy. Irgendwie spitz anzusehen)
Sie ist eher zurückhaltend.

Ich hatte sie wegen ihrer hübschen Titten angesprochen, wir setzten uns dann abseits zum ersten talk. Sie ist sehr nett und freundlich, spricht recht gut deutsch. Die Chemie stimmt gleich, ihre Hände gingen leicht und mit viel Gefühl auf Wanderschaft. Und die angefragten ZK hat sie voll bestätigt.
Was kam raus im Zimmer? Im Stehen Knutschen und erstes Abtasten.
Auf m Bett im Knien weiter ZK, Brüste massieren und lutschen – bei Beidem ging sie voll mit und genoß das Tittenschlecken und –saugen. Über die Brustwarzen kanm sie zum BJ, sehr gefühlvoll und intensiv – prima. Ich war dann so scharf, dass ich es nur beim Missio beließ und voll abfeuerte. Das war ein Kracher. Sie übernahm die volle Entsorgung mit Zewa.
Der AST angenehm mit Streicheleinheiten. Alles hatte ein GF6 Charakter.

Später nach längerer Pause konnte ich mich für ein weiteres girl nicht entscheiden: entweder gebucht oder keine ZK – Namen weiß ich nicht mehr. Und so kam Stefanie selbst auf mich zu, setzte sich neben mich, fing eine Unterhaltung an und ließ ihre Finger sofort „auf Akquise“ los. Wow, die Art und Weise, wie sie mich wieder scharf machte, da konnte ich nicht wiederstehen und hab sie noch mal mitgenommen. Ablauf ähnlich wie oben – nur mit mehr Gebläse.

Das war das erste mal, dass ich in nem Club ein girl 2-mal am Tag gepoppt hatte.

Wir sahen uns am 18.01. wieder, sprachen angenehm mit einander, wobei sie schnell wieder mich weglotsen wollte. Wegen Ina musste ich sie aber zurückhalten.

Auf jeden Fall, sie ist trotz ihrer zurückhaltenden Art eine Empfehlung und ich werde sie sicherlich mal wieder poppen, wenn sie nicht das Sharks verlässt.
Danke für deinen schönen Bericht


(28.01.2013, 15:18)lust6 schrieb: [ -> ]....
A-cups (sagt man Banane dazu? Leicht puffy. Irgendwie spitz anzusehen)
...

Auch geanannt "Igelschnauzen":
Lange, schmale, spitz zulaufende Brüste, die sich vorn nach oben heben. Wegen ihrer Bananenform auch "Bananentitten" genannt.

Bsp (nicht Stefanie): [Bild: tumblr_mcwto8ibnh1qd2gis7o.jpg]
Hatte sie am Anfang im Sharks meist HH mit Fellbesatz an?

Stuart, und gewellte platinblonde Haare?
(17.03.2013, 11:10)Stuart schrieb: [ -> ]Hatte sie am Anfang im Sharks meist HH mit Fellbesatz an?

Stuart, und gewellte platinblonde Haare?


Jetzt trägt sie meist 'Mieder' und hat lange blonde Haare. Pst Wirkt alles ein bisserl 'künstlich' mittlerweile... Dodgy

War für mich aber eine TOP-Nummer! Beifall


Gruß, C33, der gerade aber nicht zum Berichten kommt... Engel
(17.03.2013, 11:10)Stuart schrieb: [ -> ]Hatte sie am Anfang im Sharks meist HH mit Fellbesatz an?

Stuart, und gewellte platinblonde Haare?

absolut richtig! trifts.

lust6
Hallo Kollegen!

Stefanie ist eine ganz süße, mit der ich auch schon 3x meinen Spaß hatte. GF6 pur! Sie nimmt sich viel Zeit, ist sehr zärtlich und vermittelt eine tolle Illusion.

Englisch spricht sie allerdings besser als deutsch, die Haare sind deutlich länger als bis zum Hals (Extensions!) und platinblond. Manchmal auch als großer Zopf geflochten.

Die süßen Igelschnäutzchen haben mich auch auf sie aufmerksam gemacht.

Sicheres Erkennungszeichen sind die hellen Flecke auf dem Oberkörper (Pigmentstörungen?)

Nomad
(gerne in Sharks und Stefanie)
(17.03.2013, 20:05)nomad schrieb: [ -> ]Sicheres Erkennungszeichen sind die hellen Flecke auf dem Oberkörper (Pigmentstörungen?)

Stimmt. Hat sie auch insbesondere am Rücken.

Gruß, C33, der ihre Titties einfach süß findet Wink