LSH

Normale Version: Laufhaus An der B7
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

atwinbiker

Hallo, hat schon jemand von Euch Erfahrungen mit dem Laufhaus an der B7 gemacht? Ich finde ja Sissi sehr sexy!
Bitte meldet Euch!
Hallo,

hatte da auch schon mal ne Anfrage gemacht,
aber kam auch kein feedback
Irgendwie trau ich der Sache nicht so, vorallem die Leistungen die aufgezählt werden und das in nem Laufhaus in Erfurt,Grübel
na ich weiß nicht.
Laufhaus B7
Die Anfrage wurde dann sogar gelöscht? naja
(29.01.2013, 19:45)8Angels schrieb: [ -> ]Die Anfrage wurde dann sogar gelöscht? naja

Bei den gelöschten Beiträgen ist nichts zu finden. Dodgy
(29.01.2013, 20:35)loewe schrieb: [ -> ]
(29.01.2013, 19:45)8Angels schrieb: [ -> ]Die Anfrage wurde dann sogar gelöscht? naja

Bei den gelöschten Beiträgen ist nichts zu finden. Dodgy

hey, war auch nicht hier in diesem Forum
Hat in der Zwischenzeit dem ganzen einen Besuch abgestattet und kann Auskunft geben?
(02.03.2013, 09:36)rabbaber schrieb: [ -> ]Hat in der Zwischenzeit dem ganzen einen Besuch abgestattet und kann Auskunft geben?
wollte neulich mal durch, jedoch Sonntag mittags geschlossen, kam zwar 2 DL raus, meinten aber "is zu"
von der Anfahrt und Lage jedoch nicht so der Bringer, sind alte Baracken sind zwar äußerlich saniert (auf den Bildern in erotikum sieht der Laden innen auch nicht schlecht aus), jedoch das ganze Umfeld und die Zufahrt.