LSH

Normale Version: Hot_Sammy, Paderborn bei poppen.de
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sodale

Mein letzter Bericht ist ja nun auch schon ein Paar Tage her aber über HotSammy kann ich einiges Berichten und nur das beste Smile


Ich gehe regelmässig zu ihr, so wie es meine zeit zuläßt.
Zahlen tue ich immer 100€ egal wie lange ich da bin.
Es kann dann auch mal 2 Stunden dauern.

Sie ist sehr leidenschaftlich in dem was sie tut und ja mit ihr habe ich meine bisher schönsten sexuellen stunden erleben dürfen.
es soll jetzt nicht wie ein fake bericht oder werbung klingen aber es entspricht nun einmal den tatsachen.

sie bietet verscheiden "programme" an.

ich fing mit massage oral an für 60€

sie bergrüßte mich in einem sexy spitzen outfit und schwarzen hochhackigen schuhen.
so wie sie dasteht ist sie schon eine geballte erotische Frau.
Sie ist ca. 180 groß und 90kg gewichtig.
aber ich mag es weiblich Smile

ich zog mich dann im ensprechendem zimmer aus und wusch mich dann kurz im intimbereich.

sie bugsierte mich gekonnt aufs bett und fing an mich mit öl zu beträufeln.
nebenbei entspanntes geplauder.
es wirkte direkt freundlich und in keinster weise aufgesetzt.
sie gibt sich wie sie ist und verstellt sich nicht.

die massage war teilweise so ntspannend das ich fast einmal weggenickt wäre ^^
aber sie bemerkte es und fing dann an sich ihren körper mit einzuölen und mich mit ihren brüsten zu massieren.
es war einfach nur geil.

nach einiger zeit bat sie mich mich umzudrehen und dann ging es erst richtig los!

FO vom feinsten.
schönes hodenmassieren dabei.
das ganze schön tief und schönen tempowechseln.
ich sage immer französisch ist etwas für künstlerinnen, ja sie ist eine Smile

sie merkte das ich langsam nervös wurde und richtung abspritzer driftete eil mich ihr mund wahnsinnig machte.
sie nutzte die gelegenheit sich mit ihrer mega feuchten spalte auf mich zu schwingen und mich mit ihrer geilen spalte heftig zu massieren.
dazu geile zungenspiele, GF6-Feeling vom feinsten!

sie paßte aber auch gut auf das da nicht ausversehen der kleine garvi in die spalte stößt ^^

es war trotzdem geil mit anzusehen wie ihre pracht titten vor meinem gesicht baumelten.
ich nutzte die gunst der stunde und massierte sie, leckte und saugte an ihren warzen.
sie packte meinen kopf und drückte ihn ganz fest an ihre brüste, yay Smile

ihre glühende spalte brachte meinen schwanz zum explodieren und massierte ihn geil weiter.
auch ihr stöhnen tat sein übriges dabei. es wirkte auf mich allerdings nie unecht.

danach lagen wir noch arm in arm auf dem bett und unterhielten uns zwanglos.

dieser termin war für 30 minuten angesetzt aber ich war bestimmt 45-60 minuten da.

danach gab sie mir ein handtuch damit ich mich duschen konnte und verließ auf wackeligen beinen aber glücklich ihre wohnung Unentschlossen

ja was soll ich sagen ich bin Herz haha

nein spaß.
es ist immer wieder sehr schön bei ihr.
sie geht auf meine wünsche ein und überrascht mich auch oft.
ich habe das gefühl es macht ihr spaß und mit einem entsprechendem gefühl ist man dann selber ja auch dabei.

ja ich würde mich zu ihren stammkunden zählen.

das war eins meiner erlebnisse bei ihr.
ein andermal kann ich gerne noch etwas anderes erzählen wenn gewünscht...
oder ihr berichtet einmal!?
(29.01.2013, 15:35)Garviel schrieb: [ -> ]aber ich mag es weiblich Smile

Falsch gepolt? Verwirrt

Hotsammy
Zitat:Steckbrief
Alter: 25
Geschlecht: Mann
wo steht da mann? und das alter paßt auch nicht?

ich bin verwirrt...ist definitiv eine frau
(29.01.2013, 17:31)Garviel schrieb: [ -> ]ich bin verwirrt...

Du stiftest die Verwirrung. Wenn du meinen Link folgst, erstellt aus deiner Kontaktbox und dem Nick den du angegeben hast, kommt man auf das Profil eines Mannes. Er hat sogar seine Bestückung und sexuelle Orientierung mit angegeben.

Zitat:Sexualität: homo
Penislänge 22cm
Penisdicke: 6cm
Ok mein fehler es muß heissen Hot_Sammy

sry Brakelamp
Das müßte dann der richtige Link zur Anzeige sein.

http://www.poppen.de/Hot_Sammy



[Bild: th_761042565_Bereich_123_243lo.jpg]