LSH

Normale Version: Swingerclub Number One / Rüsselsheim
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
wollte mal fragen ob jemand die Parties im www.swingerclub-number-one.de kennt?
Ist das vergleichbar mit Treff188, Maxis-Swing, etc., oder ein echter Swingerklub (wo man dann als Single eher schlechte Karten hat)?

Viele Grüße,
Toemi
Immerhin soll man sich anmelden, bevor man hingeht. Bleibt die Frage, was die unter ausgewogenem Verhältnis verstehen.

Ich habe einen Traum von einer Welt, in der nicht professionelle Frauen diese Clubs besuchen und sich mit der Minderheit der Männer dort vergnügen.
In dem Bums war ich 1x. Hab´ ich da nicht drüber geschrieben. Naja, nix verpasst. Ratet mal, Brakelamp warum ich nur 1x dort war (bestimmt 2 eher 3 Jahre her).

Gruß spritzbert
Hat jemand aktuelle Erfahrungen über den Schuppen? Würde mich reizen, falls ich es hin schaffe werd ich auch Berichten...
Die haben keine Hausdamen (also keine Sexgarantie) und von daher kann man keine Frauen empfehlen.
Die Swingerinnen machen was sie wollen und daher kann eine Party gut oder kacke sein, je nach dem wer da ist.
Gehört deswegen eigentlich nicht in ein pay6 Forum..
schreib doch lieber, wie es gerade im Swing in zugeht.
Ich war füher ab und zu in dem Laden, die letzten Male aber überwiegend enttäuscht, so dass och als Single- Mann nicht mehr hin bin.
@martni.............. und verrätst Du uns auch wo Du jetzt "Dein Unwesen" treibst......?
Zurück zum Number One: der Laden ist ein reiner Swinger-Club, nichts mit Hausdamen, Semiprofessionellen etc pp., von daher nichts für dieses Forum.
Trotzdem ein paar Sätze:
Altersgruppe so im Schnitt Mitte 50, eher darüber. Der Laden wurde vor über 20 Jahren aufgemacht, das Publikum ist geblieben. Teilweise aber auch junger Männer und Frauen.
Die Besitzer Karl und Antoinette sind geübte Gastgeber und sehr sehr nette Menschen.
Dresscode: meistens rein FFK mit wenigen Ausnahmen. Die Damen tragen Hey-Heels. Will nicht heiße, dass alle garnichts tragen, aber es wird darauf Wert gelegt, dass bei Frauen Busen und Pussy und bei den Kerlen der Penis zu sehen sind.
Termine: Freitag-Abend und Sonntag ab 15 Uhr idR gut besucht. Die Partys wochentags eher ruhiger. Gelegentlich auch Bi- und Transen-Partys, dazu kann ich nix sagen.
Gemütliche Bar, Bufett ist ok aber nichts tolles, braucht man auch nicht.
Was geht ab: von unbeschreiblich bis mau ist alles drin. Das Publikum ist sehr kommunikativ und offen, teilweise sehr gute Gespräche geführt. Geschafft wird in 2 Räumen im OG, da sind auch die Duschen. Meist fallen mehrere Herren über eine Frau her. Die meisten Stammgäste sind seit Jahren Swinger und wissen sehr genau was sie tun, wollen und nicht wollen.
Verhältnis Männer/ Frauen: auf 10 Herren kommen so im Schnitt 5-6 Frauen, passt durchaus. Es zahlen nur die Männer, Single-Frauen und Paare nichts. Und das scheint ganz gut zu funktionieren. Konditionen siehe Joyclub.
Hey-Joe
Und noch eine kleine "Anekdote" vom Herbst 2015, es war ein Sonntag im warsten Sinne:
Eine attraktive Blondine Anfang 40 läßt sich von mehreren Männern ficken, ihr Mann steht meist dabei und ermuntert zum Mitmachen. Im Laufe des Abends werden es so 10-15 Typen gewesen sein, mal grob geschätzt. Sie ist unersättlich und wirklich sehr sehr geil. Zwischendurch bläst sie auch direkt an der Theke, wirklich richtig schön dekadent.
Es ist schließlich so gegen 22 Uhr, die Betreiber wollen langsam schließen, es sind nur noch wenige Gäste im Club. Die Blondine ist wieder mal mit einem Kollegen auf der Matte zu einer letzten Runde. Ich will gerne mitmachen, man bedeutet mir aber, dass man diesmal zu zweit bleiben möchte. Ok, ich gehen ins Nachbarzimmer und vergnüge mich (wie ich erst später mitbekomme) mit der Ehefrau des aktuellen Sexualpartners der beschriebenen Blondine.
Später sind wir alle in der Umkleide und die Blondine berichtet über die letzte Runde: Er (der letzte Lover) war nachher total erschöpft und ist direkt nach dem Akt neben ihr eingeschlafen. Sie hat die Gelegenheit genutzt und dann eben nach ein bisschen masturbiert.
Selten hatte ich bei einer Heimfahrt bessere Laune ...
Winke  moin,


@hey_joe


Zwischendurch bläst sie auch direkt an der Theke, wirklich richtig schön dekadent.so hast du geschrieben.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

etwas ähnliches hatte ich letzten nov. 2021 erlebt.

die dame und ihr mann sind fast jeden sonntag dort anzutreffen.es war schon spät geworden die gäste standen noch an der bar und quaschten.ich stehe neben ihr ein weiterer gast steht hinter ihr kann seine finger nicht bei sich behalten  Big Grin Big Grin Big Grin sie macht gleich mal die beine etwas auseinander damit er sie besser von hinten abgreifen kann.und fingern sie bis sie nur noch nass ist und geil stöhnt....

sie fängt auch relativ schnell an zuzucken und verdreht Lachen so die augen.ich nehme einfach ihre rechte hand und schon wichst sie mir den schwanz richtig hart.

der kollege macht sie so geil das sie noch an der bar abspritzen muss.
wir hatten dann ein erbarmen mit ihr Lachen .sie wollte das ich sie schön vollspritze und er hat sie von hinten geil gestossen Winke

tip von mir........

buchen über joyclub dann sieht man gleich wer an der veranstaltung teilnimmt .

gruss karlskrone
Der Laden ist nach wie vor einen Besuch wert!
Man darf sich nicht an dem Durchschnittsalter der Besucher stören, viele sind dem Laden seit dem Start in den 90er-Jahren eben treu geblieben.
Aber man wird ja auch nicht jünger.
Aktuell ist die Buchung über den joyclub sogar ein Must, soweit ich weiß.
Wie karlskrone mitgeteilt hat, Sex direkt an der Theke kommt immer wieder vor und wird an einzelnen Tagen auch ausdrücklich gewünscht.
Besonders interessant sind die Bukakee-Abende, diese sind regelmäßig überbucht und interessanterweise von Single-Frauen gerne besucht.
Und das Betreiber-Ehepaar sind einfach nette Gastgeber!
Ist der laden eigentlich ein reiner Swinger Club oder sind da wie im golden Moment auch Professionelle
Da sind keine Profis . 

Golden Moments ist doch zu ?
Winke


das ist ein reiner swingerclub!!!


publikum ü 50 aber mit ausreissern nach unten sprich auch mal jünger.
Als Paar hinzugehen, lohnt sich da eher nicht, es sei denn, man steht darauf auf der Matratze von zig Männern umlagert zu sein und denen beim wichsen zuzuschauen.
Ansonsten eine tolle location....sauber, tolle sauna und wenn wenig einzelherren dort sind auch sehr nett.
Wie mein vorredner schon schrieb....GM hat zu und dort gibt es keine "eingekauften" Dienstleisterinnen

Grüsse
Das mit den Herren gilt für die meisten Swingerclubs. Die leben von denen und lassen deshalb alle rein , die klingeln.
Es gibt wenige Ausnahmen , die nur mit Anmeldung Zutritt gewähren. Meist sind das dann externe Veranstalter, die den Club mieten. Deshalb gehen auch einige Paare , die ich kannte , nicht mehr in die meisten Läden.
Ich bin auch nur noch selten swingen : Aus diesem Grund.
Nur noch mit Anmeldung und Kontrolle des Verhältnisses.
Ich fand das Golden Moments ok , das fehlt. Waren Hausdamen da , aber was solls.Da war mir der Herrenüberschuss egal , weil es um ein anderes Geschätsmodell ging. Ich hab immer noch gehofft   dass Roman was neues macht. Er hat mir vor Corona erzählt  , er arbeitet an einem neuen Laden.
Schade , eigentlich haben im RMG alle Clubs ausser Airport und GM die Seuche überlebt. 
War wohl nichts. Wenn jemand weiss , was der macht , bitte mal Info.
Möglicherweise war Chantal doch die Macherin ...
Number One ist was anderes und kaum vergleichbar.
War jemand in letzter Zeit bei einer Bukkake Veranstaltung? Mich würde sehr der Ablauf interessieren. Ist es tatsächlich Bukkake oder mehr Richtung Gangbang. Am 26.07. findet die Nächste statt, das könnte was für mich sein.
War am Dienstag jemand bei der Bukkake und kann was berichten?
Mir ist leider am Montag Abend jemand in die Karre gefahren und Öffentliche war mir dorthin zu umständlich.
Grüße vom spritzbert