LSH

Normale Version: Tania / Tanja - 4. OG Zimmer B
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Vor ein paar Tagen tingelte ich mal wieder durchs Steintor um mir das aktuelle Angebot an verfügbaren Damen anzuschauen. Erfreulich stellte ich fest, dass die Laufhäuser wieder gut gefüllt sind. Auch das Eros House ist wieder gut besetzt. Als ich die Treppen wieder herunter kam wollte ich eigentlich schon das Haus verlassen, doch ich entdeckte im 1. OG in Zimmer B ein mir bis dato unbekannte Frau.

[Bild: j791te.png]
------------------------------------------
Name: Tania
Nationalität: Kolumbien
Alter: 31
Größe: ca. 1,60 m
Figur: Zierlich und schlank, tippe KF 34 mit ganz leichtem Bäuchlein.
Brust: Ordentliches B/C. Dafür das sie ansonsten so schlank ist sind ihre Brüste verhältnismäßig groß. Schöne knopfartige Brustwarzen.
Spricht: Spanisch und auch Englisch was unüblich für Latinas ist.
Gesicht: Hübsch und milfig.
Haare: Mittellang und dunkelblond.
Hautfarbe: Hell
Besonderheiten: Bauchnabelpiercing
Outfit: Tolle High Heels, rest vergessen.
-------------------------------------------

Beim abklopfen des Serviceangebotes (in englischer Sprache) kam sie mir sehr sympathisch rüber und bejahte sowohl FO, als auch küssen. Routinemäßig fragte ich noch wie lange und erwartete die ganz normale Antwort (20 Min.) Sie stockte, überlegte kurz und antwortete 30 Minuten. Ich fragte nochmal nach und sie bestätigte die Zeit erneut. Na gut dachte ich mir, bei dem Angebot für 30 Flocken kommst du aus der Nummer nicht mehr raus. Ich ging also in das Zimmer.

Nach dem ausziehen musste ich ins Bad (hatte schon zu Hause geduscht) und sie wusch mir den Schwanz, dabei streichelte ich schon mal ein wenig ihren Hintern und ihre Brüste. Als sie damit fertig war griffen wir uns noch im Bad stehend gegenseitig ab. Ich stand hinter ihr und sie klemmte sich meinen (inzwischen steif) gewordenen Schwanz zwischen ihre Beine, ich zog sie derweil fest an mich, wir rieben unsere Körper aneinander und ich durchknetete ihre Brüste. Wir gingen nun Richtung Bett und fummelten so noch eine Weile rum. Sie lang nun mit dem Rücken auf dem Bett und ich bekam Lust sie zu lecken (war nicht abgesprochen). Ohne zu fragen vergrub ich mein Gesicht zwischen ihren Schenkeln und begann damit sie zu verwöhnen. Zwischendurch reckte ich immer mal wieder Arme nach oben um ihre Titten ordentlich abzugreifen. Sie hatte keine Hast, das ging eine ganze Weile so, bis ich dann irgendwann genug hatte und mich auf den Weg nach oben machte. Ich küsste mich vom Bauch an langsam nach oben. Bei den Brüsten angekommen nahm ich diese wieder ordentlich in die Hand und begann an ihren Brustwarzen zu lutschen und zu saugen, ich drückte mein Gesicht auf ihre Brüste und quetschte es auch zwischen ihren Brüsten ein. Alles kein Problem für Tania. Man kann ihre Brüste auch etwas fester anpacken, sehr schön, so mag ich das. Währenddessen kam mein (ungummierter) Schwanz ihrer Muschi immer näher. Ich konnte meinen Schwanz (die Eichel) an und zwischen ihren Schamlippen hin und her reiben (ohne jedoch einzufahren). Ich fragte neugierigerweise noch nach ob ficken auch ohne geht und sie verneinte. Küssen im Gesicht und auf die Lippen ist übrigens auch reichlich möglich nur richtige ZK gab es leider nicht. Sie wollte nun gummieren um zu ficken doch ich hatte noch kein FO bekommen Aufsmaul

ABER gebucht ist gebucht!

Also legte ich mich flugs auf den Rücken um mir noch einen blasen zu lassen. Sie kann sehr gefühlvoll und zärtlich mit ihrer Zunge an der Eichel und am Schwanz rauf und runter lecken doch so recht in den Mund nehmen wollte sie das Ding nicht! Vielleicht wäre der Blowjob mit Gummi besser ausgefallen...

Nach dem blasen wurde das Kondom aufgezogen. Sie nahm Gleitgel und trug es mir auf den gummierten Schwanz auf und sie gab auch mir Gleitgel in die Hand und damit sollte ich ihr die Pussy einreiben und sie fingern. Danach sattelte sie zum Reiter auf (mit den Füssen auf dem Bett stehend) und bewies eine doch recht ordentliche Kondition. Später lies sie sich auf mich drauf fallen und knabberte während wir weiter fickten ein bisschen an meinen Ohren. Es folgte die Missionarsstellung. Dort bewies sie wiederum das sie keine Berührungsängste hat. Ich konnte sie sehr eng umschlungen durchnehmen. Ab und an biss sie mir auch ganz leicht in den Unterarm oder in den Hals was ich als sehr angenehm empfand. Die Beine konnten beim missionieren auch problemlos nach Hinten geklappt werden. Auch eine härte Gangart steckt sie ohne zu murren weg. Dies ging relativ lange so, sie hatte also was die Zeit anbetraf an der Tür nicht zu viel versprochen. Als ich dann irgendwann ausfädelte zog sie das Kondom herunter und bot an es mit der Hand zu Ende zu bringen. Ich fragte ob ich auf ihren Brüsten kommen kann und sie bejahte. Ein weiteres nachfragen ergab jedoch, dass ich ihr nicht in den Mund spritzen darf. Ich saß nun also auf ihr drauf und wedelte mir einen von der Palme, sie streichelte mich dabei. Ich schoss die Ladung auf ihren Bauch und die Nummer war vorbei. Danach Waschung im Bad (beide), etwas small talk und ab nach Hause.


Fazit: Die Nummer kam mir sehr unplanmäßig und individuell vor. Hatte das Gefühl, dass sie diesen Job trotz ihres Alters noch nicht sehr lange macht und sie keinen festen, routinemäßigen Ablauf (wie andere Frauen) im Kopf hat. Das Vorspiel ist sehr gut und auch das ficken hat Spass gemacht. Laut eigener Aussage ist sie das erste mal in Deutschland (seit letztem Freitag / 25.01.2013) und will noch bis zum 4. Februar 2013 in Hannover bleiben. Wiederholungsgefahr: Ja, ist schon erfolgt und lief auch ähnlich wie bei dem ersten (oben beschreibenen) Besuch ab, aber auch dieses mal gab es leider keine ZK und kein tiefes Blasen beim FO.

Gruß BFA30 Winke
Hallo BFA30,

das war ja ein klasse Date mit einem umfangreichen Service, super Bericht Mr Burns
Ist Tania noch da bzw. möchte sie wieder kommen?


Gruß limbo, dankt für die interessante Neuvorstellung
(08.02.2013, 23:21)limbo schrieb: [ -> ]Ist Tania noch da bzw. möchte sie wieder kommen?

Als ich vor ein paar Tagen im Eros House vorbei schaute war ihre Tür verschlossen und auch das Namensschild davor war abmontiert. Vermutlich ist sie also weg und ob sie wieder kommt kann ich leider nicht sagen. Wäre aber ganz schön wenn sie öfters mal in Hannover vorbei schaut.


Gruß

BFA30
Das Update von Limbo zum Eros House hat mich neugierig gemacht. Im 4. OG ist eine Tanja eingetroffen. Also heute mal hingegangen und siehe da: Es ist tatsächlich die Tanja / Tania die bereits im Januar 2013 hier war. Hätte nicht gedacht das sie nochmal herkommt. Also dann gleich die C Probe genommen. Service wie gehabt (kann man alles oben nachlesen). Für 30€ gab es FO, Muschi Lecken, Reiter, Missi und zum Abschluss Brustbesamung. Küsse auf den Mund waren problemlos möglich und ab und zu war auch die Zunge mit im Spiel. Ist eine sympathische Milf mit guten Service. Kann mir kaum vorstellen, dass sie jemanden über den Tisch zieht. Wie lange sie bleibt wusste sie selber nicht, da die Geschäfte heute und gestern wohl nicht besonders gut liefen. Zu finden ist sie im 4. OG Zimmer B.

Gruß

BFA30
(15.10.2013, 22:26)BFA30 schrieb: [ -> ]...Küsse auf den Mund waren problemlos möglich und ab und zu war auch die Zunge mit im Spiel...

Liest sich prima, die Lady taut auf. Hoffentlich bleibt sie noch etwas.
Arbeitet Tanja sonst anderswo?


[Bild: attachment.php?aid=5083]


Gruß limbo, dankt BFA30 für das Update
Bin da auch mal beigegangen und kann die Lobeshymnen hier nicht ganz teilen. Die Tante ist hochgradig auf Hygiäne forciert (mag ja gar nicht verkehrt sein) und wirkt sehr unterkühlt. Außerdem erwiedert Sie trotz Abmachung und Mundwasser keine Zungenküsse. Blasen allerdings kann die Nutte und beim Ficken baut sich ein guter Grip auf. Allerdings sind 30 Euronen bei so einer Performance doch etwas zu viel meiner Meinung Grübel.

So long
(19.10.2013, 21:00)Palerider schrieb: [ -> ]Allerdings sind 30 Euronen bei so einer Performance doch etwas zu viel meiner Meinung
Na komm, nun sei mal nicht so, sowas hat der Al schon mehrmals für 50 geboten bekommen, in ner Wohnung, mit mieserer Performance. Und in WOB rufen sie 70 oder 80 dafür auf... Und extra nach FfM düsen, um das Ganze für nen Zwanni zu erhaschen? Ist auch nicht immer. Dodgy
Aktuell wieder am Start im 3. OG in Zimmer D. Will laut eigener Aussage noch den ganzen Juli über bleiben. Ist wohl auch schon seit ca. zwei Wochen da. Habe vor ein paar Tagen die D,E,F? Verwirrt -Probe bei ihr abgenommen! Am guten Service (ohne Zeitdruck) hat sich nichts geändert. Einzig das FO ist jetzt für 30€ nicht mehr im Preis inbegriffen.

Habe die 30€ Variante gewählt und bin zufrieden von dannen gezogen. Meiner Meinung nach sehr geringe Flop Gefahr.

Gruß

BFA30

---------------------

[Bild: sv12-2-3og.jpg]
(05.07.2016, 16:45)BFA30 schrieb: [ -> ]Aktuell wieder am Start im 3. OG in Zimmer D...

Müßte das 2. OG sein (Vertretung Carol), im 3. OG sitzt oder saß neulich noch Mariana Grübel


Gruß limbo, dankt BFA für das Update
(06.07.2016, 23:22)limbo schrieb: [ -> ]
(05.07.2016, 16:45)BFA30 schrieb: [ -> ]Aktuell wieder am Start im 3. OG in Zimmer D...

Müßte das 2. OG sein (Vertretung Carol), im 3. OG sitzt oder saß neulich noch Mariana Grübel


Gruß limbo, dankt BFA für das Update

Ja 2. OG ist richtig! Mein Fehler...