LSH

Normale Version: Franzi - van Kampen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kollegen

Berlin ohne Puffbesuch? Geht ja gar nicht, (fast) egal, wie eng der Terminkalender ist.

Die Parade der Mädels umfasste ca. 6 oder 7 sehr hübsche, nette Wesen, doch die kecke Begrüßung und das überzeugende Äußere nahmen mich sofort für Franzi ein.

Ca. 165 groß, schlank mit schönem Po und auffallend großer (getunter) fester OW, lange blonde Haare, berliner Schnauze.

Die Preisverhandlung war erst mal etwas komplex, aber nachdem ich auf ein FO oder ZK-Extra verzichtet hatte sollten es 80 für eine halbe Stunde sein.

OK; eine Cola bekommen, ins Bad getiegert, kurz gewaschen, sie kommt auch nach kurzer Zeit herein. Die Erkundungen werden mangels Küsse mit einer Massage durch sie begonnen, das kann sie gut. Betriebsdruck kam bei dem Anblick der festen OW und der vollen Pobacken (fest anzufassen) von alleine auf, so daß ich sie schnell in den Reiter bat. Dabei hat sie etwas zu sehr nach meinem Empfinden auf Abstand hin gearbeitet, aber wenigstens Pobacken und Titten zum Greifen nahe dargeboten. Ich bat sie nach ein paar Minuten in den Doggystyle, wo sie gut gegenhielt und auch mitging, kein Buckeln, kein 'ausreiten' meiner festen Bewegungen. Ohne große Kommentare noch knapp in der Zeit zuende gekommen, daher husch husch ins Bad und raus in den frühen Nachmittag.

Kurzbeschreibung: ca. MItte / Ende 20, nett, etwas distanziert, schöner fester Körper (Konfektion 36-38) mit schönen, festen D-Silis. Blondiert, rasiert, sauber.

Eine solide action, keine Begeisterungsstürme. Der Laden ist nett, die Beratung durch die Hausdame war aber dürftig.

torino

Van Kampen
Berlin-Wilmersdorf, Mecklenburgische Str. 23a
Telefon: 030/823 49 20
www.bordell-berlin.com

zur Seite des Mädels hier

[Bild: th_87254_franzi1_123_782lo.jpg][Bild: th_87257_DSC04829_123_573lo.jpg][Bild: th_87262_DSC04831_123_461lo.jpg][Bild: th_87264_DSC04837_123_19lo.jpg]
[Bild: th_87267_DSC04841_123_125lo.jpg][Bild: th_87279_DSC04857_123_725lo.jpg]
auf die gezielte Frage in einem Kommentar: sie ist Deutsche. Nein, ich habe Svenja nicht gesehen.