LSH

Normale Version: 1.time LUPI! :)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi,

ich war gestern am dienstag so gegen 18:30 das erste mal in der lupinenstrasse in mannheim und bin begeistert!!! Smile
hätte nicht so mit so schönen damen gerechnet, top körper & jung...

in die laufhäuser schaffte ich es leider gar nicht Unglücklich blieb an einem schaufenster in denke haus9 bei einer mega süssen kleinen dame hängen.. 90eur/std.. das ohen gummi extra kostet erfuhr ich dann erst später udn verweigerte es *g* aber oral mit ist doch fürn arsch.. najaaaaaaa Wink

dazu meine fragen:

bieten dort alle ladies OV auch ohne an gegen aufpreis? so wie ich das hier leße klappts ohne überall für 50eur? ...

und wie ist das mit der zeit? wenn man dieses Blasen-Ficken-Anfassen 30eur/20min paket nimmt dann läuft immer die zeit?

ich hasse gummis und somit will ich dort gar nicht wirklich poppen.. aber ein netter mund + hände solltens schon sein *g*
kann mir da jemand damen bzw laufhäuser empfehlen??

ich denke ich flitze später wieder hin.. diesmal für aber max 50 und nicht wieder 90 EUR.. verstehe die preispolitik dort echt nicht, diskutierte mit einer weil sie 120 EUR/std wollte aber 30eur/20min.. wo ist den da der sinn? und wenn man dan einfach dableibt und immerwieder um 20min verlängert? macht doch auch nur 90 und nicht 120 für 3x20min?! mhmh


PS: jemand bock heute mitzugehen und nem ganz nett aussehendem ca. 30j typen alles bischen zu zeigen/zu erklären? Smile


lg
Willkommen in unserem Forum!

Ich musste das Icon zu deinem Beitrag ändern - du fragst ganz eindeutig. Wenn du mehr zu deinem gestrigen Erlebnis geschrieben hättest, wäre es ein Bericht geworden und dann wäre dein Icon auch ok gewesen. Wink
die Preise machen die Ladies individuell, wie sie es für richtig halten.

Genauso ist es mit dem Service. Manche machen Französich ohne, manche machen auch Zk und manch andere machen auch Verkehr ohne...

Man kann nicht pauschalisieren was man für 30 Euro bekommt.
Daher ist es ratsam die Damen vor dem Zimmergang zu fragen, was sie anbieten.
Für 30 Euro ist normal der Standart Französich mit und Verkehr mit, anfassen und küssen der Brüste sollte normal dabei sein (aber lieber nochmal nachfragen)
ist es dort kein problem auch erstmal ne stunde rumzulatschen und sich ne dame auszusuchen oder kommt dann irgendwannmal jemand? security oder so?! .. es war kaum was los als ich da war gestern, vielleicht 8 männer unterwegs gewesen auf der strasse von denen aber 5 ne "jungen Gruppe" waren die sicherlich nicht viel Umsatz bringen Wink .. naja und trotzdem hattens alle damen verdammt eillig an nem "Job" zu gelangen... etwas nervig das....
du kannst den ganzen Tag da rumlaufen und des stört keinen.
Problematisch wird es nur, wenn du die Frauen zutextes und sie sagen dir ausdrücklich du sollst gehen, weil du ihnen die Kundschaft fernhälst.
Da würde ich dir raten zu gehen, nämlich die meisten werden es nur einmal freundlich sagen Lachen
Die Koberei der Damen gehört dazu, die wollen ja schließlich Geld verdienen und sind nicht als Ausstellungsstück dort.
Geh in die Lupi, schaue dich in Ruhe um, such dir eine Frau aus die dir gefälltEngelteufel und hab deinen Spaß.

Danach berichte hier über dein Erlebnis.Pst Dazu solltest du auch den Namen der Frau kennen mit der du dich vergnügt hast. Frag sie am besten vor deiner Buchung.

Wenn du es besonders gut machen willst lieferst du noch einen Bericht über deinen gestrigen Besuch nach.
thx für die infos und zum 2ten besuch kam ich doch noch nicht, aber wohl heute. mal sehen Smile