LSH

Normale Version: Thamara in Bendorf (La Casa)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
nach längerer Abstinenz, da ich eine Beziehung hatte, bin ich wieder unterwegs. Folgende Anzeige führte mich nach Bendorf:

Thamara, hübsche AV-Prinzessin!
Komm einfach spontan vorbei!

Ich bin Thamara, eine süße 23-jährige Anallolita.

Meine immer dauerge*le Pu*sy ist ganz glattrasiert und wartet nur darauf von dir verwöhnt zu werden!
Meinen vielseitigen Service mache ich mit viel Leidenschaft und Spaß, Hauptsache wir beide haben eine entspannte und schöne Zeit miteinander und du fühlst dich wohl.

Meine Spezialität ist so richtig geiler An*ls*x, passiv aber auch aktiv. Ich werde so richtig g*il wenn du meinen süßen Hintern so richtig schön durchf****t. Ich bin eine richtig süßes Zuck*rpüppch*n - zärtlich und lieb zugleich.

Ich freue mich auf deinen Besuch!
Thamara
Kontakt:
Concordiastraße 35 (bei La Casa)56170 Bendorf01 52 - 13 43 38 74

An der Location wird von negroider Puffmutter geöffnet, mit der we rden auch die Preise verhandelt. Ich wollte eigentlich die Option Anal haben, die wird aber erst ab 1Std. für 150 EUR angeboten...

Thamara ist eine wirkliche brasilianische Schönheit, tolle Beine und Titten, einen straffen Körper, alles wie Mann es sich wünscht.

Habe dann die 30 Min. für 80 EUR gebucht und nicht bereut. Von der ersten Minute gings ab. Zungenküsse, Deep throat vom feinsten, sie ließ sich auch an beiden Eingängen gerne lecken, mehrfach die Stellung gewechselt, dazwischen wieder franz. und im Doggy abgespritzt. Sie geht richtig gut mit.
AST nicht möglich, das sie nur leidlich italienisch und ansonsten portugiesich spricht.
Die Bilder auf Sexrelax treffen ihre Erscheinung nicht ganz, in echt sieht sie besser aus.
Wiederholungsgefahr 100 %

Viel Spass noch
fuckyeah
"Ein" Bild sagt mehr als 1000 Worte. :-)

zur Zeit: http://www.6relax.de/club_girls_detail/n.../club_7513


[Bild: abrW2K5Z.jpg] [Bild: adnIvHpU.jpg] [Bild: adxGF6iy.jpg] [Bild: acdD0NNC.jpg] [Bild: abe6XlqZ.jpg] [Bild: admheF0g.jpg]
wieder weg....schaaadeeeeee Verärgert