LSH

Normale Version: gestern 5. Element: nix los, doch geil gewesen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bevor der Januar ohne Puffbesuch verstreicht, schnell nochmal ins 5. gedüst.
21.30, nix los, denke 25 Frauen, 15 Kollegen.
Cappu bestellt und neben mir keine Rumänin, ja sowas. Eine kräftig gebaute Dame, afrikanischen Ursprungs..hmm..hatte ich auch noch nicht, also gleich mal zugelabert und auf die Couch zitiert um mal grob abzuchecken - sie macht alles ausser Anal, und schwupp ins Zimmer.

Coco
* 1,75 cm, 38er Konfektion
* ca. 28 Jahre
* C - Natur
* schwarze schulterlange glatte Haare
* afrika-gebräunt
* aus Nigeria, 1. Tag im 5., sonst Wien
* sehr gutes deutsch und englisch


Die Braut ist lecker, gestört haben mich die akuraten Zähne..wie ein Gebiss, aber ansonsten eine sehr angenehme Person. Zungenküsse, Blasen ohne, ging gleich in die 69er, Muschi roch etwas unangenehm, wollte erst nicht lecken, aber der Anstand sagte mir , Du musst.
Leider war sie etwas passiv und es kam keine Stimmung auf. Jetzt hab ich endlich mal im 5. Element eine, die keine Zicken macht und jetzt das. Also noch ein paar Stellungen, die Brustwarzen angeknabbert und in der Missio schön beendet.
Sie wollte mir noch ne Massage geben - ich nehme an , weil die halbe Stunde noch nicht rum war, denn nach Geschäftsfrau sah sie nicht aus - aber ich verneinte und gab ihr nen Zehner Trinkgeld. Irgendwie war sie doch eine Perle.

Danach ab in die Sauna, niemand drin. Überhaupt war keine Sau im Wellnessbereich. Nach 3 Minuten schlappte eine (rumänische) Spanierin rein, Kati. Nix Besonderes, wollte unbedingt Ficken, nein nein nein und Tschüß.

Nach dem 1. Saunagang bin ich auf der Liege fast eingeschlafen, wer kommt ? Ihr ahnt es, die dumme Gans aus angeblich Spanien. Bla Bla, you have a snake..hu hu...äh...nix Snake, I want to relax. Jetzt hat die Schlampe an meinem Dödel so lange rumgezogen, dass dieser das Kommando übernahm und schon waren wir auf dem Weg ins Zimmer. Auf einmal sagte sie - eine Freundin kommt mit und wir machen nen Dreier. Oh Scheisse man..nein.nein..doch dann sah ich das Geschöpf...hui...si si..vamos.

Kati
* 1,60 cm, 36er Konfektion
* ca. 25 Jahre
* A - dennoch breit und interessant, wenn auch fast flach
* schwarze schulterlange lockige Haare, Spanierinnen-Look
* keine Schönheit, aber interessante Dominanz und Coach für die andere
* angeblich aus Saragossa
* sehr gutes Spanisch, spricht auch englisch

Adriana
* 1,75 cm, 36er Konfektion
* keine 20 Jahre (oder ist das das Mindestalter ? )
* B - Natur
* hellbraune schulterlange glatte Haare
* geile breite Hüfte
* auch Saragossa ( denke eher Muränien, Schloss Dracula)
* hat wenig gesprochen, spanisch, englisch


Es war schnell klar, dass die kleine Maus Adriana sehr jung und neu war - sie wusste gar nicht richtig was sie machen sollte und wurde immer wieder mal von der Kati gecoacht. Allerdings war die Coachingsprache kein "Schulspanisch", sondern entweder Aragonesisch, wenn Saragossa überhaupt stimmte, oder auch Rumänisch, falls die mich verarschten. Aber egal - es war eine geile halbe Stunde. Die Kleine wurde sofort feucht, als ich ihr in den Schritt griff und liess mich ohne zu Murren schön die Muschi erkunden -sie ist sehr sehr eng. Auch Zungenküsse bot sie an, so muss das sein. Gleichzeitig blies mir die "Chefin" einen und ich wechselte alles mal durch, was mit Schwanz, Händen und Mund zu erreichen war. Schade, dass ich keine 6 Arme und 2 Schwänze habe. Die Chefin war etwas zurückhaltender bezüglich Muschi und Zungenküsse - heisst, ich habs versucht, aber nachdem keine Reaktion kam, lies ich es.

Fazit: nix los und trotzdem mein bester Elementbesuch. Hoffe, ich kann mir die Adriana mal alleine schnappen.

Gruss aus der Provinz
Marquis
wow, geiles Erlebnis,
war doch nicht so schlecht Rot werd,
was hast du für den 3-er gelöhnt, 2 CE oder ??
(11.02.2013, 15:54)8Angels schrieb: [ -> ]was hast du für den 3-er gelöhnt, 2 CE oder ??

ja, genau, 2 CE, die waren gut investiert. War gestern übrigens nochmal dort und habe die Adriana alleine gemaust, beide sind Rumäninnen, das ist dann wohl auch geklärt.

Gruss
Marquis