LSH

Normale Version: Blondiene, 39 in SZ-Bad
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich besuchte heute eine Dame in SZ-Bad. Sie inseriert anscheinend nur im Salzgitter-Wochenblatt.. Bilder gibt es demnach keine.

Mir öffnete eine ansehnliche blonde Frau, die ich auch ca. 160-165 cm schätze, bei einer 36/38 KF und einer OW so zwischen B und C. Das angegebene Alter geht in Ordnung.

Ohne lange Verhandlungen gab ich ihr 50,- Tacken und los gings auch gleich ohne lange Umwege über irgendwelche Badezimmer :-(

Im Stehen ein wenig abgreifen, den Hintern an die Wurzel reiben, alles fein.

Was es nicht gab waren irgendwelche Küsse, auch kein Lecken bei ihr. Entweder hatte sie die Pfote drauf bzw. es war schon eingeölt. Fingern lies sich sich zuvor allerdings.

Überhaupt war das ne komische Nummer: sie war ständig am rumwichsen,
bzw wollte das Thempo bestimmen. Auf der anderen Seite brachte sie mich in immer irgendwelche geilen Stellungen vor ihren Spiegeln.

Irgendwann lochte ich ein und übergab kurze Zeit späterr den Grund meines Kommens der zuvor aufgezogenenen Tüte. Sie lies mich in Ruhe auszucken und reinigte mich mit einem Tuch. wollte sie mir noch eine Handentspannung zu Teil werden lassen, was aber mangels irgendeiner Erholungszeit zwischendurch nicht so recht funktionierte. Ich drehte mich auf den Buch und sie massierte mir ein menig den Rücken und die Eier. Das fand ich durchaus angenehm.

Irgendwann war dann Schluß, ich zog mich an und beim Rausgehen fragte sie dann ob ich nochmal ins Bad will ...

Unterm Strich hab ich für 50,- Euro schon viel schlechteres bekommen.
Wer auf ne juckige Milf um die 40 in Strapsen steht ist da sicher nicht verkehrt.

Was Hygiene angeht gibt es allerdings Abzüge.

Wiederholungsgefahr ... also nur wenn in meiner Ecke 14 Tage nur Inserate drin sind, die mir nicht zu sagen.

BG vom Schattenreiter
(01.02.2013, 20:48)Schattenreiter schrieb: [ -> ]...Das angegebene Alter geht in Ordnung.


salzgitterwochenblatt.de schrieb:1 hübsche sexy Blondine (40)
0176/52449423, Mo.-So. 9 - 22Uhr

ein informativer Bericht Beifall Beifall.
Welchen Zeitrahmen spendiert die Lady für die 50 Tacken?


Gruß limbo, dankt Schattenreiter
Ne halbe Stunde war es mit muss ...