LSH

Normale Version: Wie aus einem Duett ein Dreier wurde - FTM102 Alexa und Flori
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, mich hat es gerstern Abend nach einem etwas langweiligem Basketballspiel mal nach Nürnberg gezogen.
Um ca 22:15 Uhr schlug ich in Nürnberg auf drehte meine erste Runde
entlang der Mauer. Muss schon sagen ist schon ein komisches Gefühl
wenn mann an den Häusern verbeiläuft klopft es irgendwie dauernd an den Fenstern Grübel Verwirrt
Idee ich schaute mal zu den Fenstern hin und siehe da es sind die Frauen die da klopfen bzw einige bei diesen Temperaturen sogar leicht bekleidet ihr Fenster öffnen" hey Süßer haste du lust " hörte ich nicht dass erste Mal von den Frauen dort am Fenster animieren . Ich ging einmal komplett die Straße durch . Muss schon sagen wahren recht gut besetzt die Fenster bzw ein Paar Damen wahren sogar direkt am Eingangstüre postiert .
die herkunft der Damen wahr International, fast jedes Alter wahr vertreten .
Ich ginge dann in ein Haus hinein , weiß aber leider nicht mehr genau welche Nummer dass Haus hatte Heul ( wahr auf jedenfall nicht dass letzte Haus in der Straße ich denke das es die 100 wahr Grübel)die Stufen hoch und erst mal 2 Teuros Eintritt gelöhnt , habe dort auch ein Armband erhalten ,dass mir laut Beschreibung der Dame weiteren Eintritt von ein zwei Häusern erspart.
Gut ich ging dann links rum an den Animierdamen am Fenster vorbei
richtung Treppe und stieg eine Etage hoch dort angekommen wahren zu meinem erstauen die meisten Damen Nackt bzw obenrum Nackt Sabber
nach dem Treppenaufgang im ersten Stock rechts sah ich Alexa stehen eine wunderschöne sexy Blondine ca 170 cm groß schlank und ne Handvoll Titten.
Gut Ich Sie angesprochen und dass Tarifliche abgecheckt.(aufgerufen wahren von ihr 50 Teuros für 20 min Spass mit Blasen drei Stellungen) ich ok Engelteufel
Sie fragte auch gleich nach einem dreier , ich aber nein erst mal noch nicht !!Brav
wir gingen ins Zimmer rein und zogen uns aus wuschen unsere Hände und genItalien . dann rauf aus Bett und und "Action"
Mit einem gutenBlowjob fing Sie an , nachdem sie aufgumiert hatte , ich konnte Sie dabei streicheln und fingern.
nach einer weile des Blowjob sattelte Sie auf und gallopierte gleich los Tongue. danach folgte der gute alte Missionar und zum schluß des ersten aktes Doggy . Sie fragte wiederum nach einem wwm Ficken.
Ich sagte ihr dieses mal zu und Sie holte ihre Kollegin bzw rief Sie .
nach ein weile Sie kam nicht gleich Big Grin tauchte ihre Kollegin auf
In der zwischenzeit klärte sie mich über die weiteren tariflichen Begingungen auf (kostet noch mal 70 Teuros extra für dann immerhin 40 min Trio ) naja nächstes mal vieleicht nicht mehr
ok ihre Kollegin erschien in der Türe ich lag schon auf dem Bett Alexa montierte mir einen frischen Gummi auf und nun kommt leider mein kurzzeitgedächtnis zu tage Smile ( ich weiß leider nicht wie ihre Kollegin mehr heißt Verärgert irgendetwas mit F..., naja Sie hat hellbraune Haare eine wirklich schon fast Skinny Figur und Solarium braune Haut, etwas weniger Titten als Alexa )
nun lag ich so da und sie kamen beide zu mir auf`s Bett
Alexa Blowjob und ihre Kollegin streichelte mein Bein bzw Schenkel
nach einener weile desBlowjob sattelte ihre Kollegin auf , und galoppierte los ich konnte beide dabei schon die Titten massieren bzw Alexa auch noch Fingern . Lange hielt ich ihr Tempo nicht stand und füllte den Arbeitssschutzanzug . danach noich einwenig AST mit den beiden und dann raus in die Nacht
Fazit: ein wunderschönen dreier gehabt , wobei Alexa alleine auch schon gereicht hätte !!

edith sagt noch Sie haben einen "Osteuropäischen " akzent die beiden, wobei Alexa ein wenig deutsch bzw besser Englisch spricht
F.. genauso aber superlieb und nett die beiden !!!
Der Beschreibung nach warst du in der 102, dem Sündenparadies. Das letzte Haus an der Mauer, das für diese Zwecke genutzt wird. Die 102 hat 3 Obergeschosse, die 100 nur eines. Und die barbusigen Mädels sind in der 102 zu finden. Wink

Nett finde ich, dass der Eintritt etwas günstiger wurde. Vor einiger Zeit war das doppelte zu berappen.

Eingänge 102 links / 100 rechts

Die 102 ist innen mit der 100 verbunden. Gleich nach der Kasse rechts herum. Man(n) flaniert an ein paar Damen in Fenstern vorbei.
Hallo Chris983,

das hört sich ja gut an, die Sache mit der Alexa. Ich war denn also auch in der FTM 102/100, habe die Kleine aber leider nicht angetroffen.

Bin dann weiter in die FTM 90 und dort auf ne Neue gestoßen. Hab sie
auch gestoßen usw... (Bericht folgt)

(03.02.2013, 08:08)loewe schrieb: [ -> ]Nett finde ich, dass der Eintritt etwas günstiger wurde. Vor einiger Zeit war das doppelte zu berappen.

Ja loewe, der Eintritt kostet jetzt 2,- Euro (damit kommt man dann
in die drei Häuser FTM 90, 100 und 102). Und das gilt auch nur Fr,
Sa und So ab 20 Uhr.
Während der übrigen Tage und Zeiten ist der Eintritt frei.

Gruß, Elmar
Ist dann die freizügige Bekleidung noch üblich oder sind die Körper während der übrigen Tage bedeckt?

Ich war schon ewig nicht mehr an der Mauer.
(25.02.2013, 21:26)loewe schrieb: [ -> ]Ist dann die freizügige Bekleidung noch üblich oder sind die Körper während der übrigen Tage bedeckt?

Erfreulicherweise sind die Körper an allen Tagen unbedeckt. Zumindest die
Titten liegen frei. Bisweilen auch Arsch und Fötzchen.
(insbesondere mit dem letztgenannten Körperteil sind die Mädels in der
kalten Jahreszeit aber etwas vorsichtig; wegen Mösenhusten und so Wink .
Im Sommer gibts dann wieder mehr Spalten zu sehen)
Hallo Elmar2000, hmm ich wahr dass erste mal dort ich denke wie loewe schon schrieb dass es die 102 wahr .
nach dem Bändchen holen rechts an den "Animierzimmern" vorbei die Treppe hoch im ersten Stock rechtsgegenüber der Treppe im Eck sozusagen . Kann aber auch sein dass sie Zimmer gewechselt hat bzw dass Sie unten im Animierbereich wahr ???
Dank andie38 kommt mein "kurzzeitgedächtnis" wieder die Erinnerung hoch wie die Dame mit dem F..hieß :-)
Ihr Name ist Flori :-))
gruß Chris983
(25.02.2013, 21:45)Elmar2000 schrieb: [ -> ]
(25.02.2013, 21:26)loewe schrieb: [ -> ]Ist dann die freizügige Bekleidung noch üblich oder sind die Körper während der übrigen Tage bedeckt?

Erfreulicherweise sind die Körper an allen Tagen unbedeckt. Zumindest die
Titten liegen frei. Bisweilen auch Arsch und Fötzchen.

Leider ist uns die visuelle Prüfung der weiblichen Geschlechtsorgane nur
noch an bestimmten Tagen möglich. Es hängen jetzt Plakate aus mit
dem Hinweis:

"FKK-Tage... splitternackt!
in der FTM 100/102
vom 8.04 - 10.04.
jeweils 16 bis 23 Uhr"