LSH

Normale Version: Mara, 22 Jahre Rumänien
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da ich in letzter Zeit so gut wie immer auf mir Bekannte DLs gesetzt hatte war es mal wieder an der Zeit etwas experementirfreudieger zu sei.
In der Bar waren so ca 10 DLs anwesend aber nur ein FK. Also habe ich mich einfach mal auf eines der Sofas gesetzt und abgewartet was passiert. Es hat dann auch nicht lange gedauert und eine mir unbekannte DL kam zu mir und hat sich artig als Mara vorgestellt.

Name: Mara
Alter: laut Hompage 22 sie meinte aber das stimmt nicht, sie ist erst 21
Nationalität: Rumänien
Grösse: 1,65
Oberweite: 75 B
Konfektion: 36
Frisur: Lang
Haarfarbe: Dunkelbraun

Sie setzte sich also zu mir oder besser gesagt sie hat sich schön an mich gekuschelt und mir gleich ein paar Küsse verabreicht. Ich habe sie dann erstmal etwas gebremst, ich wollte nicht gleich in den ersten Sekunden den Zimmergang festmachen. Jetzt folgte eine nette Unterhaltung während der ich noch erfuhr das sie in der Gegend von Stutgart wohnt und seit 3 Jahren in Deutschland ist. Ihr deutsch ist sehr gut, sie sucht blos ab und zu die ein oder andere Vokabel. Nach so ca. 15 min habe ich ihr dann zu verstehen gegeben das ich noch mit Ruhe austrinken möcht und wir dann nach oben gehen.

Auf dem Zimmer folgte dann das übliche: "Ich geh mich schnell frisch machen, bin gleich wieder da". Sie kam nach ca. 4 min zurück und hat sich dann recht zügig ihrer eigentlich garnicht vorhandenen Kleidung entledigt (sie trug so ein blaues Etwas das die Form eines Badeanzugs hatte aber eigentlich nur aus Schnüren bestand und das, wenn ich ihre häufigen Griffe nach den beiden Schnüren die durch ihren Schritt liefen richtig interpritiere, nicht wirklich bequem war.)

Dann gings ab auf die Matte und ich muß sagen sie weiß wie Frau "Mann" geil macht.
Wir lagen erstmal nebeneinander und sie hat angefangen mich ganz sanft zu streicheln, und mich mit Küssen zu verwöhnen (ach ja trotz das sie Raucherinn ist haben ihre Küsse nicht nach Rauch geschmeckt, sie hat sich wohl beim Frischmachen auch die Zähne geputztBrav).

Nach kurzer Zeit begann sie dann ihren ganzen Körper einzusetzen. Sie hat sich auf mich gelegt und zwar so das sie mit ihrem linken Oberschenkel meinen Kleinen bearbeiten, und gleichzeitig ihre Schambereich an meinem Oberschenkel reiben konnte. Gleichzeitig dazu hat sie angefangen mich regelrecht abzuknutschen, Und zwar nicht nur auf den Mund sondern auch Hals, Ohr, ... sie hat auch zart an meinen Orhläpchen rumgeknabbert und mir immer wieder dezentes ins Ohr gestöhnt.

Dann begann sie langsam mit ihrem Mund immer tiefer zu wander, legten einen kurzen Zwischenstop bei meinen Nippeln ein und ereichte schlieslich meinen Kleinen Freund. Nun folgte eine schöne ausdauernde Französich Einlage wobei sie sich so platzierte das ich bequem an ihrer Muschi rumspielen konnte. Fingern war auch möglich bzw. ich hatte sogar den Eindruck es hat ihr gefallen, den als ich meinen ersten Fingerversuch startete hat sie sich nochmal anderst positioniert und die Beine weit gespreitzt das ich auch wirklich gut rankomme. Außerdem entrutschte ihr beim Blasen immer mal wieder ein Stöhnen und mein Finger wurde immer feuchter.

Dann wurde es Zeit den Conti zu montieren, dabei kam einmal kurz die Frage ob ich irgendwelche Extras möchte, nachdem ich dies verneinte war das Thema erledigt. Sie setzte sich dann ohne viel Federlesen auf mich und begann einen abwechslungsreiche Ritt. Es gab immer wieder gefühlvolle Zungenküsse und ich konnte mich schön mit ihren Brüsten beschäftigen. Irgendwann kam dann die Frage nach einem Stellungswechsel (sie war zwischenzeitlich etwas ins Schwitzen gekommen). Ich erlöste sie also und wir beendeten das ganze in der Missio.

Nach dem sie den Conti entsorgt hatte legte sie sich unaugefordert wieder neben mich Brav und begann mich zärtlich zu streicheln und "aus dem Nähkästchen" zu plaudern: In welchen Clubs sie schon war, was die einzelnen Clubs von den Mädchen als Eintritt verlangen, warum sie Clubs gewechselt hat, ... . Und ich muß sagen es war sehr interessant auch mal etwas von "hinter den Kulissen" zu hören. Ich weiß zwar nicht ob alles der Wahrheit entspricht aber sie machte auf mich einen sehr glaubhaften Eindruck.

Als wir das Zimmer verliesen habe ich dann festgestellt das wir ca. 40 min auf dem Zimmer wahren, ich habe mich also schonmal darauf eigestellt das sie jetz 2 CE fordert. Aber wie immer in solchen Situationen überreiche ich erstmal nur eine CE und warte ab was passiert. Da von ihr keine Forderung nach einer 2. CE kam, gabs dann zum Abschied noch einen Tip meinerseits und einen intensiven Zungekuss ihrerseits.

Fazit: Sehr nettes Mädel mit guten Deutschkenntnissen, mit dem man richtig geilen Sex haben kann.
Wiederholungsgefahr: ja
[Bild: th_903714704_0003_556_full_123_387lo.jpg][Bild: th_903707335_0004_557_full_123_454lo.jpg]
[Bild: th_903709151_0005_558_full_123_55lo.jpg][Bild: th_903710370_0006_559_full_123_54lo.jpg][Bild: th_903711881_0001_554_full_123_10lo.jpg] [Bild: th_903712958_0002_555_full_123_39lo.jpg]
Ja, die Maras aus Romania scheinen es wirklich draufzuhaben... Cool
Bloß, ohne die aktuelle persönlich zu kennen - und nur anhand der Bilder oben - hätte ich jetzt aber locker 5-6 Jahre auf die 21/22 draufgerechnet... Grübel

A propos: Ja, wäre schön, wenn die andere Mara (23 Wink) von ND 2011/12 mal wieder auftauchen würde.
Das war schon auch immer eine Hammer-Performance...bis einem Hören und Sehen verging... Unentschlossen
...siehe u.a. hier...
Die Spur ging noch bis Karlsruhe, dann hat sie sich verloren... Anyone got News ? Rot werd