LSH

Normale Version: Lara im Mon Cherie
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Stecher-Gemeinde,

am letzten Mittwoch den 30.01.2013 war ich noch einen letzten Tag in München aus beruflichen Gründen. Da ich am Montag in Alt-PErlach (Hofer Straße 19) leider im Royal keine hübsche kleine Thai bekam, wollte ich zunächst mein München-Fick-Erlebnis auf eine zukünftige Reise verschieben. - Denn leider war weder Joleen noch die Drecksau Linlee anwesend. Netty öffnete mir und sah auch ganz nett aus, doch als sie sofort etwas gestresst und genervt ihre Titten blank machte und mich ebenso genervt in eines der Zimmer drängte, da hatte ich schon keinen Bock mehr drauf. Ich fragte zwar ob noch jemand anderes da wäre und dann stellte sich Tata vor, die allerdings ebenso lustlos war. Auch ganz geil anzuschauen, doch irgendwie so ernst und genervt, dass ich die Flucht ergriff. - Ich dachte mir danach nur: "Wenn die wüssten, dass ich vor hatte mindestens 1 Stunde zu bleiben und auch noch so überlegt hatte, wenn Joleen und Linlee dagewesen wären, die beiden kleinen Thai-Fick-Schwestern, dann hätte ich beide für eine Stunde genommen. Bei meinen Besuchen vor mindestens einem Jahr hatte ich nacheinander Joleen und Linlee kennen und lieben gelernt... ;-)

Jetzt aber zum Mittwoch. Ich schaute nochmal auf rotelaterne.de etwas herum und entdeckte das MonCherie im Euro-Industriepark. Dort war ich auch vor etwa einem Jahr, doch ging ich dort unverrichteter Dinge, da alle Mädels entweder nicht da waren oder zu "überarbeitet" oder zu "unfreundlich". Ich gab dem Laden nochmal eine Chance, als ich die Anzeige und die Bilder von Lara aus Bratislava sah. Natürlich dachte ich mir wie bei allen anderen Bildern. Gut, die sind natürlich gephotoshopt und dementsprechend muss man dann vor Ort nicht überrascht sein, wenn dieses süße Früchtchen ein paar Jahre älter ist oder die Wirklichkeit nicht mit den Fotos übereinstimmt. Aber ich muss schon sagen: alle Mädels die ich an diesem Tag dort sah, gut es waren gerade mal drei, aber die sahen alle annähernd identisch mit den Fotos aus. Also machte ich mich in den vielen Stockwerken auf die Suche nach meiner kleinen süßen Zauberfee Lara. Und ganz ganz oben im 5. Stock glaube ich, habe ich sie dann gefunden. Geöffnet hat mir eine Hausdame die wohl eher als Putzfrau dort arbeitet. Sie brachte mich in ein freies Zimmer und ich wartete keine 2 Minuten, da kam ein strahlendes junges Mädchen herein und begrüßte mich mit extrem wachen und intelligenten Augen einem bezaubernden Lächeln und einem Händeschlag, so als würen wir zum Fußball verabredet. Sie trug ein süßen Teeny-BH und einen passenden Teeny-Slip. Mehr nüscht... Jiggy

Also ich folgte ihr in ihr Zimmer. Dort hatten wir einen kurzen SmallTalk und dann vereinbarte ich mit ihr 30 Minuten mit ZK und DT. Sie sagte, ja wir verstehen uns und du bist mir sympatisch, also macht sie ZK. Tja, aber leider hatte ich vergessen, dass die Preise in München ja eindeutig höher sind als in Berlin. Also, 40 Euro für DT fand ich schon krass... Deshalb wollte ich "nur" standard plus ZK.

Ich wollte vorher nochmal duschen und anschließend trafen wir uns in ihrem Zimmer. Wow. Die Süße hatte für mich halterlose Strümpfe angezogen - eigentlich wollte ich einen süßen Minirock dazu - doch da sie keinen da hatte, waren die süßen Strümpfe auch toll an ihr. Als wäre sie eine kleine versaute Schulgöre. Sie hatte einen sexy tschechischen Akzent und konnte sehr gutes deutsch sprechen. Sie war wirklich sehr süß. Erstmal gab es stehend vor dem Bett süße Zungenküsse und wir streichelten uns dabei. Ich hatte dabei wirklich das Gefühl das es ihr Spaß macht. Egal ob es Show war oder ihr wirklich Spaß gemacht hat, soetwas interessiert mich nicht. Entweder stimmt eben die Illusion oder es ist rela. Beides ist gleich ;-) Und das war es in diesem Falle, ich dachte mir noch - hey, wie geil ist das denn!!! So eine Süße - gerade mal 21 Jahre alt, sieht aber eher wie 18 oder 19 aus, züngelt dich gerade. Ein Traum wird wahr!!!

Also dann gings auf die Matratze. Sie wollte unbedingt, dass sie mich zuerst beglückt. Also legte ich mich auf den Rücken und sie setzte sich auf mich. Dann küssten wir uns erneut. Sie küsste meinen Körper und meine Nippel. Ich massierte ihre geilen straffen jungen Brüste. Soetwas von stramm habe ich selten erlebt. Eben noch taufrisch. Dann arbeitete sie sich langsam zu meinem bereits einsatzbereiten Schwanz hinunter. - Dann reckelte sie sich und zog ihren Teeny-Slip etwas runter und befriedigte sich vor mir selbst - auf mir sitzend - ihre Fotze dicht vor meinem Schwanz. Wow, war das geil. Dann tütete sie meinen Schwanz ein. Aber auch so wie ich es bei erfahrenen Nutten leibe. Mit dem Mund... Die war gerade mal 21 Jahre (wie gesagt, ich fand sie sah jünger aus) und schon so faustdick hinter den Ohren! Wie geil, dachte ich mir nur und habe mich immer wieder beglückwünscht doch in den Euro-Industriepark zu fahren, obwohl ich bedenken hatte, gerade wegen der Alt-Perlach Geschichte zwei Abende zuvor.

Aber weiter im Text: Sie saugte und blies ihn wirklich richtig geil. Ich dachte jetzt müsste doch der übliche Anfängerfehler kommen. Alles mit der Hand und nur mit dem Mund über die Eichel. Die Kleine saugte und saugte und blies wie eine verrückte. Von zärtlich sanft bis schneller...

Und da sie scheinbar selber Spaß daran fand, verschluckte sie ihn immer tiefer und tiefer... Zwischendurch küssten wir uns und waren uns sehr nah, was mir persönlich immer sehr gefällt. Richtig geiler GF6 vom feinsten! Und na ja, sie schien mich wirklich so gern zu haben (was auch auf Gegenseitigkeit beruhte) das sie meinen Schwanz wirklich so tief in ihren Mund nahm, dass sie sich immer wieder verschluckte und nichts mehr von meinem Schwanz zu sehen war. - Also die DT - Nummer gab es dann von ihr scheinbar aus eigener Lust und Laune frei dazu. Unglaublich. Und toll war auch, dass sie nicht nach 2-3 Minuten aufgehört hatte, sondern ich sie nach einer Weile gebeten habe in die 69 zu wechseln. Ich leckte ihre kleine unverbrauchte Pussy. Das einzige was mich etwas störte war, dass sie nicht richtig rasiert war. Es waren leichte Stoppeln zu spühren. Aber da ich ebenfalls nicht perfekt rasiert war, war es auch nur eine ausgleichende Gerechtigkeit. ;-) Aber feucht war sie und noch feuchter wurde sie beim Lecken. Ein gutes Zeichen das es ihr wirklich Spaß gemacht hat...

Danach ging es in die verschiedensten Stellungen. Erst Reiten, dann Doggy, Doggy mit Beinen über die Schulter - dabei hab ich sie hochgehoben und sie an den Hüften festgehalten. Kurzer Wechsel in die seitliche Fickposition, dann erneut von ihr durchreiten lassen, dann in die Missi und nach gefühlten 15 Minuten Fick und Schweiß auf ihrer Haut und vor allem auf meiner, blies sie mir erneut den Schwanz sowas von geil. Dann nahm ich das Kondom ab und setzte mich auf sie um ihr auf die Titten zu spritzen, was sie auch einforderte. Sie wichste meinen Schwanz, was ich aber dann übernahm, denn ich wollte nun auch endlich kommen und die kleine Fickschülerin vollspritzen. Was ich dann auch tat und richtig geil war. Da ich ein notorischer Weitspritzer bin, gluckste sie lächelnd, als ich ihr die LAdung nicht nur auf ihre Titten gab sondern auch knapp neben sie auf das Bettlaken schoss.

Danach putzte sie mich und ich sie ab und wir verschwanden wieder unter der Dusche. Danach im Zimmer noch netter SmallTalk beim Anziehen. Sie ist Studentin aus Bratislava und scheinbar erstmal nur für eine Woche dort. Sie will das auch nur noch ein oder zwei Mal machen sagte sie und dann reicht ihr das wohl fürs Studium. Ehrlichgesagt finde ich das auch besser für sie. So ein intelligentes Mädchen und so eine geile Körperbeherschung... Wow... Aber andererseits sollte es auch viel mehr von solch süßen, "naturgeilen" kleinen Fickfeen geben. Das ist ein Zwiespalt auf den es eben nicht nur eine Antwort gibt. ;-)

Aber alles in allem: Der geilste Fick mit einem süßen "Schulmädchen" das ich je gehabt hatte!!!

Aussehen: 110%
ZK: 110%
FM: 110% (mit DT)
GF6: 110%

Wiederholungsgefahr: 200%

BITTE behandelt die Kleine FickFee gut. Sie ist ein versauter Engel und absoluter Lichtblick!

Hier der Link wo ich die Kleine entdeckt hatte:
http://www.rotelaterne.de/lara_moncherie...19a93d5c3b
"Doggy mit Beinen über die Schulter" ist ein Tippfehler - sorry! ;-)) Das geht irgendwie nicht so gut...

Ich meinte natürlich Missi-Stellung und dann die Beine über die Schultern usw... ;-)

gruß
derTimo
@timo

prima Bericht von Dir.
Welches sind denn die Standardpreise bzw was hast Du gezahlt?
Oder gibts da ne aussagefähige www-page?

Wie aktuell sind die Inserate in der RotenLaterne?

gruss lust6
(04.02.2013, 11:10)timo7676 schrieb: [ -> ]ist ein Tippfehler

Ich habe weitere Tippfehler gefunden.

Wie war ihr Name jetzt eigentlich? Linda, Lara oder vielleicht ganz anders?
Wie sieht sie aus. Größe, Ausmaße, Haarfarbe, -länge, OW, Hautfarbe ...

Wenn du korrigieren könntest. Wink
@loewe:

Sorry für meine Tippfehler: Es war LARA
und sie war nur für eine Woche da. Aber sie will in kürze wiederkommen.

Aussehen: Zuckersüß die Kleine LARA

- 1,68 m / OW 75B natur, eben wie mans nur von einem Teenygirl kennt Wink

@lust6:

Danke Dir für die Blumen! Wink Also, ich habe 100 Euro gezahlt. Ist soweit ich weiß für 30 Minuten in München normal. FO hat sie allerdings nicht gemacht. Ist aber bei der liebevollen Art echt wurscht.

Und ja es gibt eine Internetseite, da ist sie auch mit Foto aufgeführt im 3. Obergeschoss: http://moncherie.info/category/3-og-015126658006/

Wenn Du sie besuchen solltest, dann bin ich gespannt auf Deinen Bericht!

Grüße Timo