LSH

Normale Version: Asia Ayuki
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin,

war heute mal in Lu und da bei Wann keiner aufmachte und am CWP auch nichts los war, habe ich eben mal in dem bekannten Haus in der Saarlandstraße bei Sun geklingelt.
Vorgestellt wurde mir eine Ayuki, angeblich 22 und angeblich aus Japan. würde eher sagen 28 und auch China. Das Aussehen war gar nicht mla schlecht, super Naturbusen, aber super zierlich wie in der Anzeige ist sie wirklich nicht. Also nicht dick oder üppig, einfach gut gebaut, aber eben nicht zierlich.
Sie wollten 100 für ne halbe Stunde, sagten ihnen, dass dies für Lu zuviel ist. Maximum ist 80. Dafür sollte ich ne halbe Stunde mit allem bekommen.
Wasser wurde versprochen, kam aber nicht, wäsche vorher gabs auch nicht, also gleich los. Ayuki ist insgesamt sehr passiv, blässt nicht schlecht und gibt sich schon insgesamt Mühe, ist aber doch sehr abspritzorientiert. Ficken ohne Gummi wollte sie partout nicht, also sie fertigblasen lassen, wobei dies nun eher ein Handjob war und kein blasen. Als ich abgespritzt hatte, verschand sie auch recht schnell und von der versprochenen Massage war nichts mehr zu sehen. Wieder wurde mir kein Bad angeboten.
Hab mich dann angezogen und ab.

http://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/Alle/...2-1-A.html

Fazit: Für 30 Euro wäre es durchaus okay gewesen, aber nicht für 80. Hatte sowas schon befürchtet, wollte nur nicht mehr in der Weltgeschichte rumgondeln.
Wiederholungsgefahr: eher nicht. Nur wenn absoluter Notstand wäre.

Marius
Asia Ayuki bei ladies.de

Zitat:Alter: 20 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.59 m
Oberweite: 80 C
Typ: asiatisch
Herkunft: Japan
KF: 32
Gewicht: 45 kg
Verkehr: Franz.
Service:
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
ZA aktiv
ZA passiv
Bade- / Duschservice
Fuß- / Schuherotik
Massagen:
Body-to-Body-Massage
Fetisch / Softbizarr:
RS
leichte Erz.
NS aktiv


NEU!!! ASIA AYUKI

hübsche Studentin

1,59 m
45 kg
20 Jahre
OW 80C
KF 32

ERLEBE GEILE JAPANISCHE MASSAGEN

aber auch: Küssen,lecken,Schmusen,
Franz, ZA aktiv und passiv,
Badespiele,NS,leichte Erziehung,Fußerotik,
Rollenspiele, Body to Body Massagen,

Was Sie immer schon erleben wollten:
Asiatische Erotik.
Zierliche, schwarzhaarige junge Girls aus Japan
entführen Sie in eine andere Welt.
Diskretion und Sauberkeit ist bei mir selbstverst?ndlich.
Ich freuen mich auf Ihren Besuch;
Gerne besuchen ich Sie auch zu Hause oder im Hotel
30 Km um Ludwigshafen
Bis gleich ....

0152-14059236


[Bild: th_106606106_4733546_F1_123_71lo.JPG] [Bild: th_106610739_4733546_F2_123_492lo.JPG] [Bild: th_106615691_4733546_F3_123_516lo.JPG] [Bild: th_106617783_4733546_F4_123_551lo.JPG]