LSH

Normale Version: Vivianne 21, Feldstr. 18, Fl
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus!

Habe mich nach einiger Zeit mal wieder an was neues ran getraut… naja nicht ganz richtig, da war noch ein Mädel zu dem ich noch keinen Bericht geschrieben habe.. werde ich noch nachholen Tongueudently:


Nun aber erst mal zu „Vivianne“ hatte ihre Anzeige schon die letzte Woche auf dem Schirm, als sie noch in Wiesbaden zu besuchen war. Hatte aber arge bedenken, denn die Fotos waren einfach ZU perfekt- und die damalige Adresse (WI Wiesbadener Landstr.) ist ja auch nicht als die beste bekannt.
Jetzt aber hat Sie es nach Frankfurt verschlagen, die Location macht einen sehr edlen Eindruck- selten so was erlebt.. dachte schon ich bin hier an der falschen Adresse.
Ich hatte keinen festen Termin und versuchte einfach mein Glück, leider machte Sie nicht auf.
Ihr Handy war permanent besetzt oder sie ging nicht dran.
Nach unzähligen versuchen ging sie dann endlich ans Telefon, ich sagte ihr das ich in 1 min. da bin und klingelte erneut- diesmal mit Erfolg Lachen.
Mir machte eine umwerfend schöne Frau die Tür auf, die Bilder sind 100% echt und nicht geschönt.
Sie hatte ein Tank-Top mit weitem Ausschnitt :Surprise:, BH und durchsichtigem Tanga an.
Dann zunächst erst mal ein Schock, im Eingangsbereich der Wohnung und im Wohnzimmer sind Videokameras installiert! ..okay, es sind Attrappen- aber das erkennt sicher nicht jeder, finde es schon echt merkwürdig das in dieser eher schickeren Location auf so eine Abschreckung zurückgegriffen werden muss.

Zu Vivianne- ein wie schon gesagt hübsches Mädel, das ihr Gesicht verpixelt wird hat sie nicht nötig, ihr Körper ist einfach Umwerfend. Den Fotos nach hätte ich sie etwas größer eingeschätzt, sie ist ca. 1,60-1,65cm groß. KF34 und C Cup kommt hin- NATUR stimmt auch! Alter schätze ich auf Anfang 20. Der Körper ist für meinen Geschmack wirklich Perfekt!


Im Nebenzimmer hat sie mir denn Service & Preise erzählt und gefragt was ich denn gerne möchte.
Sie spricht und versteht ganz akzeptables Deutsch, mit einem Deutsch/Englisch-Mix kann man sich ganz gut mit ihr unterhalten- hatte auch nie das Gefühl das sie so tut als würde sie es nicht verstehen.
Die Preise sind auf etwas höherem Niveau- aber Sie kann es sich auch leisten.
Die halbe Stunde liegt bei 80€ soweit noch ok- allerdings kostet Küssen 30€ und FO 20€ (und AV 50€) extra.
So vereinbarten wir 110€ die halbe Stunde für 30min mit ZK.
Der einzige Minus-Punkt war, das sie nicht rausgeben konnte-(oder wollte?) wie auch immer- wir vereinbarten einfach unkompliziert, dass wir dann halt ein wenig länger machen.

Ich bin dann ins Bad und sagte zu Ihr auf dem Weg, dass Sie sich doch bitte nicht schon ausziehen solle- finde das irgendwie schöner wenn das Mädel noch nicht direkt komplett nackt ist.
Zurück im Zimmer legte Sie ein frisches großes Tuch auf das Bett- auch der Rest der Wohnung inkl. Bad machte einen sauberen Eindruck.
Ich lag mich aufs Bett und Sie auf mich. Ich merkte schnell, dass die 30€ für ZK sehr gut investiert waren, Sie hatte keinerlei Berührungsängste und ging gut zur Sache. Ihre letzten Bekleidungsstücke zog ich ihr nun auch aus. Ich kann mich nur wiederholen.. der Körper ist einfach Perfekt.. ich kann mich nicht dran erinnern wann ich das letzte Mal so ein Augenschmaus im P6 hatte die zudem auch noch einen guten Service macht.

Im Eifer des Gefechtes kam es gar nicht zum FM, da Sie beim Aufziehen des Gummis schon auf mir Saß und dann auch direkt anfing zu Reiten. Lecke das Mädel eigentlich ganz gerne vor dem GV nur dazu kam es heute erst mal nicht. Ich stand dann mit ihr auf und wir machten im Stehen weiter, was bei so einem zierlichen Girl kein Problem war sie hoch zu halten. Habe sie dann wieder runter gelassen und sie legte sich mit dem Bauch auf das Bett. An diesem Körper war wirklich alles Perfekt.. dieser kleine feste Po war echt ein Traum! Um ein wenig zu verschnaufen und meinen kleinen ein wenig runterkommen zu lassen massierte ich sie erst mal ein wenig mit Öl. Noch auf dem Bauch liegend forderte sie mich auf sie von hinten zu nehmen.. da sagte ich natürlich nicht nein!
Als nächstes dann raffte sie sich auf ihre Knie und wir machten im Doggy weiter, als dann wieder das Ende nahte, zog ich das Gummi ab und leckte sie ein wenig. Abschließend ölte ich ihre Brüste ein und sie begann gekonnt mit einem TP. Es dauerte ich lange und sie hatte mich geschafft Unentschlossen.


Ich sprang dann unter die Dusche und sie bot mir was zu trinken an. Hatte zu keiner Zeit das Gefühl das sie auf die Uhr achtet und Druck macht. Zog mich dann an und sie brachte mich noch zur Tür.
Bin dann mit wackelnden Knien zurück zum Auto und ab nach Hause.
Sie ist noch bis Sonntag (26.09) hier, dann macht sie wohl erst mal Pause und wird dann in naher Zukunft wieder in der Gegend anzutreffen sein.


Hatte ja erst so meine Bedenken aufgrund der vorherigen Location wo sie war und der einfach ZU perfekten Optik. Muss aber sagen, gut dass ich es riskiert habe- mal wieder ein unbekanntes Mädel ohne Vorberichte zu „versuchen“.
Für mich persönlich eins der besten P6 Erlebnissen überhaupt, werde sie definitiv wieder besuchen!!
BTW: Nach ihren Aussagen ist die angegebene Handynummer ihre eigene- wer also mal in der Zukunft nach ihr suchen sollte- kann dies über ihre Handynummer machen.

Gruß yammit


http://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/Alle/...5-1-A.html

Zitat:Vivianne Teenygirl (18)
ein bildhübsches Top-Model aus Ungarn.
( BH 80C & Konf. 34 )


Ich bin ein knackiges, wunderhübsches,
naturgeiles Girl! Mein Körper
und meine Zärtlichkeiten werden
Dich verrückt machen. Was auch immer
Du mit mir erleben willst, eines will ich
Dir versprechen: Wir werden Sex haben
den Du dir von einer Geliebten immer
erträumt hast. Schön, zärtlich,
hart, geil, tief, feucht, versaut, geleckt,
gestossen, gespr*tzt ... weisst Du was ich meine? ;-)
Also komm - trau Dich und ruf mich jetzt an.


Mein Spitzen - Vollservice:
küssen & schmusen, franz.,
NS, geiler Sex, 69, Rollenspiele,
strenge Massage – Soft Domina, Facesitting,
dominante Erotik, D*ldospiele, AV,
Busenf*ck, Fusserotik,

Komm einfach vorbei, alles natur - kein Silikon!!!!

Kiss deine Sexy-Vivianne

0151-29040515

[Bild: th_95713_3119670_F1_123_116lo.jpg][Bild: th_95714_3119670_F2_123_184lo.jpg][Bild: th_95717_3119670_F3_123_470lo.jpg]
[Bild: th_95719_3119670_F4_123_63lo.jpg][Bild: th_95721_3119670_F5_123_163lo.jpg][Bild: th_95723_3119670_F6_123_503lo.jpg]
[Bild: th_95725_3119670_F7_123_392lo.jpg][Bild: th_95727_3119670_F8_123_406lo.jpg][Bild: th_95729_3119670_F9_123_121lo.jpg]
[Bild: th_95731_3119670_F10_123_485lo.jpg][Bild: th_95733_3119670_F11_123_593lo.jpg]
War schon jemand bei Vivianne in SB Grübel
jetzt ist sie in Neunkirchen

Zitat: NEU Traumfrau (19J.) mit TOP-SERVICE im privaten Apartment!!!

Erotik und schöner Sex liegen mir im Blut, es ist mir in die Wiege gelegt worden. Ich gehe auf Deine erotischen Wünsche ein und verwöhne Dich mit Hingabe und Leidenschaft.

Sag mir deine sexuellen Wünsche, Fantasien und Leidenschaften,
so das Ich sie Dir erfüllen kann.

Mein Spitzen-Vollservice:
Küssen & Schmusen, Franz.,
NS, Vibrator Spiele, Geiler Sex, 69,
strenge Massage – Soft Domina, Facesitting,
Dominante Erotik, Dildospiele,
Busenfick, Fusserotik, AV und mehr….

Komm und wir genießen die schönste Sache der Welt.

Kiss deine Sexy-Vivianne:

0151 - 29 04 05 15


Zitat: [Bild: th_89749_3321303_F8_123_552lo.JPG] [Bild: th_89752_3321303_F7_123_239lo.JPG] [Bild: th_89755_3321303_F6_123_542lo.JPG] [Bild: th_89758_3321303_F3_123_1198lo.JPG]
[Bild: th_89761_3321303_F2_123_258lo.JPG] [Bild: th_89764_3321303_F1_123_513lo.JPG] [Bild: th_89767_3321303_F4_123_42lo.JPG] [Bild: th_89772_3321303_F15_123_29lo.JPG] [Bild: th_89775_3321303_F9_123_173lo.JPG]
[Bild: th_89780_3321303_F10_123_427lo.JPG] [Bild: th_89786_3321303_F11_123_32lo.JPG] [Bild: th_89788_3321303_F12_123_160lo.JPG] [Bild: th_89793_3321303_F13_123_451lo.JPG] [Bild: th_89797_3321303_F14_123_23lo.JPG]
Bilderquelle:Sedcard Ladies
Bitteschön Siola Big Grin

....ach ja und berichten nicht vergessen Big Grin

Gruß Cyper Wink
Hallo Jungs Winke
habe heute Vivianne getestet

[Bild: th_31301_3119670_F9_123_34lo.jpg]

Location ist alt und heruntergekommen, nicht sehr einladend,
aber was soll´s ich wollte ja Vivianne ficken und nicht einziehen Big Grin

gebucht Einstand ab 80 E. Nummer halbe Stunde
alles mit Gummi, macht kein FO,

Die Waschung musste selbst gemacht werden,
Die Handtücher im Bad sind DIN A4 Format,
ich brauchte 4 Stück davon nach dem Abduschen,
wenigstens waren davon genug vorhanden
direkt vor der Zimmertür sitzen ein Mann und eine Frau
hinterm Vorhang in der Küche Mad
nicht gerade sehr diskret und sehr abtörnend,
ich habe mich dabei sehr unwohl gefühlt Unglücklich

Zuerst habe ich etwas an den Titten gespielt.
Die sind ganz schlapp und leer
sie hat dabei klein siola hochgewixt Wichser
Irgendwie hatte der da wenig Lust mitzumachen und
es dauerte schon etwas bis er dann doch hochkam
um sich die Lage mal genauer anzusehen Mad

Die Figur kommt hin ca 160 klein und sehr schlank.
Der LMAA ist etwas schwabbelig und kein fester Knackarsch,
Die titten schlaff und leer
Das Gesicht ist normaler Durchschnitt also da fehlt mir noch was zum Optikfick Verwirrt

Dann kam schon der Gummi drüber.
Ich setzte mich dann auf
und machte die Beine breit
und wollte das sie sich vor mich kniet
so das ich mit beiden Titten beim FM spielen könnte.
Aber was macht die legt sich seitlich so das ich nur
mit Mühe und Einsatzwillen an nur eine Titte dran kam,
etwas Mietzekatze streicheln durfte ich aber kein Finger rein Unglücklich
Das Blowjob war ein lustloses auf und ab
und dabei kaum mehr als die Eichel im Mund.
Dabei ständiger abspritzorientierter Handeinsatz,
ob wohl ich ihr paarmal die Hand weggenommen habe,
war diese Sekunden später wieder fleißig am wixen.
Sie hat mehr gewixt als Blowjob gemacht.
Kann das nur als Handarbeit
mit Nille in den Mund nehmen nennen.
Nach 5 min. kam die Frage:welche Stellung ?
Also aufsitzen dachte ich, dann kann ich wenigstens
noch etwas mit den Titten spielen Big Grin
Aber was macht die logt ein und
als ich die titten in die Hände nahm
legte sie sich auf mich den Kopf neben meinen auf´s Bett
und nix geschah Verwirrt
Dann bewegte sie doch noch etwas das Becken Grübel
und als der Saft dann etwas halbherzig stieg wollte
klein siola die Nummer beenden
und hat dann gefühllos schnell noch etwas gespuckt.
Die Reinigung musste klein siola von seinem
Herrchen über sich ergehen lassen,
da sie nur das Kleenex reichte.
Danach gab es noch eine Masaaasch
mit etwas Öl auf den Händen
aber zuerst musste ich ein KLeenex
unter klein siola legen, damit das Tuch nix abbekam.
Das Handtuch auf dem Bett wurde anschließend
nähmlich wieder fein zurechtgelegt für den Nächsten Wink


Also ich weß nicht was da 80 E. wert sein sollte Verwirrt
Ich glaube ich war kurz vor dir da, bzw. sind wir uns im Treppenhaus beim rausgehen begegnet?

Ich habe nämlich eine 1:1 Kopie deines Beitrags erlebt. Von mir gibts aber noch den Zusatz, dass mir die Optik der kleinen richtig zugesagt hat. Ich mag solche Mädels mit der Optik wie sie Vivianne hat.

Sehr befremdlich fand ich auch die dicke Alte hinterm Vorhang. Ein Mann fiel mir nicht auf, hab ich aber auch nicht drauf geachtet. Nach dem Akt kam ein kleiner Hund noch ins Zimmer, auch nicht jedermanns Sache.

Optik: 8/10 (Hintern und Titten könnten straffer sein)
Performance: 7/10
Wiederholungsgefahr: 70% (ist nur noch bis Sonntag da, laut ihrer Aussage)
Danke für den Bericht und nun ja, Traum (Bild) und Realität, ärgerlich für die Kohle drum in Zukunft mehr Glück beim Einsatz von €!

Gruß Cyper Wink
Hallo Winke

OT an:

Danke für die vielen positiven Feedbacks von euch Wink

und die freundliche Unterstützung von Cyper Winke

Ihr bringt mich damit etwas in Verlegenheit Dodgy

wenn ich die Unterschrift von Stefansaarpfalz lese Grübel

@ Stefansaarpfalz Wink
nur so als Info: ich habe 14 P. für den Bericht bekommen


OT aus.
sie werkelte jetzt wieder in saarbrücken
Mensch Saarboy 123. Die Kontaktdaten hättest aber posten können.

Vivianne in die Galerie

Zitat:NEU Traumfrau (19J.) mit TOP-SERVICE im privaten Apartment!!!

Erotik und schöner Sex liegen mir im Blut, es ist mir in die Wiege gelegt worden. Ich gehe auf Deine erotischen Wünsche ein und verwöhne Dich mit Hingabe und Leidenschaft.

Sag mir deine sexuellen Wünsche, Fantasien und Leidenschaften,
so das Ich sie Dir erfüllen kann.

Mein Spitzen-Vollservice:
Küssen & Schmusen, Franz.,
NS, Vibrator Spiele, Geiler Sex, 69,
strenge Massage – Soft Domina, Facesitting,
Dominante Erotik, Dildospiele,
Busenfick, Fusserotik, AV und mehr….

Komm und wir genießen die schönste Sache der Welt.

Kiss deine Sexy-Vivianne:

0151 - 29 04 05 15

Die Bilder sind noch aktuell.


Gruß Horus
Und Ihr ward sicher alle beim gleichen Gretel? Irgendwie passt die Berichterstattung weiter oben mit der weiter unten absolut nicht zusammen? Auch die Bilder (die ja angeblich der Realität entsprechen) passen irgendwie nicht zu den eher ernüchternden Berichten am Ende...
Die Dame w/ferkelt jetzt in Saarbrücken.
Bilder sind ja stark, aber die Berichte schrecken mich ab.
LINK zur Anzeige
Ach komm, fahr hin und fick sie.

Stuart, der ne weitere Meinung braucht ... Wink
(24.01.2011, 20:19)Stuart schrieb: [ -> ]Ach komm, fahr hin und fick sie.
ja, ja, ja....Engel


Lieber Stuart und hi Scouts,

ich wollte Euch noch von meinem Besuch bei VIVIANNE aus Ungarn berichten.
Nach den Berichten von Siola und Yammit war ich gespannt, was mich erwartet und ich hatte keine großen Erwartungen - was immer gut ist.

LOCATION
Sie residiert in einem privaten Appartment auf dem Rastpfuhl, in der Nähe der Riegelsberger Strasse. Genaue Strasse etc. bekommt man(n) am Telefon. In der Gegend gibt es diskrete Parkplätze.
Kleines 1-Zimmer-App, das war OK, sauber, auch gut beheizt, mit Teppichboden. Störend war die wiederverwendete Decke.

Mein BERICHT
Ich hatte mehrfach Pech, dass ich sie nicht erreichen konnte. Als es dann endlich klappte, habe ich die Preise und den Service am Telefon abgefragt, die Adressdaten angefordert und bin zum Haus hingedüst. Geklingelt, geöffnet, ab in den ersten Stock des Mehrfamilienhauses - die Etage hatte sie mir nicht gesagt...

VIVIANNE öffnete in dem abgebildeten Outfit mit der weißen Bluse und dem Rock. Sie lässt mich in das 1-Zimmer-Fickappartment eintreten. Bittet mich Platz zu nehmen und erklärt mir die Preise:
80 Euro 1/2 Stunde,
150 Euro die volle Stunde.
Erst auf erneute Rückfrage (wie bereits am Telefon) bietet sie auch das 50 Euro FM/GV-Kennenlernprogram an, welches laut Ihrer Aussage "15 Min. und alles mit" beinhaltet.
Ich bekam kein Getränk angeboten, sollte mich aber im Bad frisch machen, könnte gerne auch duschen. Nett.

Zur DAME
Vivianne ist jung, sie sagt sie sei 19 Jahre, schätze sie auf Anfang 20, Kf34, B/C-Körbchen, schöne, aber weiche Naturbrüste.
Herkunft des Mädels ist Ungarn. Sie spricht kaum Deutsch, besseres Englisch.
Sie ist so klein und zierlich wie angekündigt, ca. 160 cm. Sie hat einen guten Body, aber sie ist blasser wie auf den Bildern, vielleicht jahreszeitbedingt? Die Bilder sind vom Profi gemacht, da ist sie super in Pose gesetzt.
Das Gesicht ist durchschnittlich, aber auch OK, sie hat in der Nähe vom Mund ein Muttermal, welches mich nicht störte.
Sie hat ein Piercing am Bauch.
Ansonsten ist der Body nicht durch Tattoos verunstaltet. Die Bilder auf SL sind zwar aktuell, aber sie ist das "unscheinbare / untrainierte / zierliche Mädchen von nebenan". Bei SL bekommt man den Eindruck, dass sie ein rassiger, naturgeiler Vollblut-Vamp sei. Grübel

SERVICE
ZK, FO auch AV seien machbar, sind jedoch aufpreispflichtig... 3-Loch begehbar - für ihr zartes Alter ein volles Programm!

ABLAUF
Ich gehe ins Bad, sie zieht sich aus und legt sich nackt auf's Bett.
Ich bitte Sie zum Fummeln im Stehen, was sie nicht versteht. Ich lege mich daher neben sie und fange an den Körper zu küssen und zu streicheln, was sie gewähren lässt. Sie streichelt zu Beginn auch, das war OK. Fingerspiele aussen OK, aber rein darf man nicht. Ich kann im Gegensatz zu Siolas' Erlebnis nicht sagen, dass die Hände sofort zum Wichsen in die Leistengegend gingen; einmaliger Hinweis genügte, wie ich mir das wünsche.
Schmusen war OK.

Nach ein paar Minuten, ich gebe ihr das Zeichen um im Zeitplan zu bleiben, zieht sie ein Gummi per Hand auf und fängt mit dem FM an. Das FM war auch OK. Sie saugte ordentlich und nahm ihn auch tief in den Mund, wenig Hand, mir ein wenig zuviel Zahneinsatz. Kein EL.
FM war auch OK.

GVM: Anschließend nimmt sie Flutschi und steigt auf in den Reiter, Abgang dann in Missio. Obwohl mir durch das Flutschi etwas Grip fehlte, war der GV auch OK: kein übertriebenes Gestöhne von ihr, sie hat sich meinem Rythmus sehr gut angepasst, liess ihre Brüste schön durchkneten und hat den Wechsel gemacht, wie und wann ich das wollte. Ihre Hand ging öfters nach unten um zu überprüfen, ob Klein-LXS noch eingepackt war?
Der GV war OK.

Nachdem ich gekommen war, bekomme ich 2 Tücher und darf mich selbst säubern.
Anschließend nochmals alleine ins Bad, die Dame richtet die wiederverwendete Tagesdecke erneut auf dem Bett aus. Kurzer AST, Küßchen und raus.

FAZIT
Alles in allem war das 'ne durchschnittliche, aber korrekte Nummer mit einer jungen Frau. Es gab auch keinerlei Gezicke etc..
Da ich durch die Berichte der Kollegen vorgewarnt war, war ich nicht enttäuscht, dass ich ein eher durchschnittliches und etwas blasses Mädel mit gutem Body, statt dem rassigen, naturgeilen Vollblut-Vamp angetroffen habe. Mir hat's gereicht, der Service war "korrekt".

Fazit auf der 10 Punkte Skala:
Aussehen 8.0
Performance FM 7.0
Performance GV 7.0
Sympathie 8.0
Wiederholung: grundsätzlich ja.

Gruß,
LXS
Geht doch. Big Grin

Stuart, danke
War eben mal die kleine besuchen .
Habe mich mit ihr auf die 50 Euro Variante geeinigt . 15 min , GV , FM ...
Sie hat einen schönen Body und ich finde sie sieht auch gut aus meiner Meinung nach . Sie wird keine Schönheitskönigin aber durchaus Ok .
Die Titten sind etwas schlaff , aber das finde ich jetzt auch nicht schlimm .
Wir haben uns auf das Bett gelegt und ein wenig gefummelt . Muschi streicheln ist ok , aber sie möchte nicht , das der finger in sie eindringt .
OK , dann halt keine Finger , nehm ich doch gleich die Faust Lachen
Kleiner Spaß am rande . Körperküsse werden ausgetauscht , sie legt ein Gummi an und beginnt mit FM ....naja , das geht schon besser .
Ich bitte Sie zum 69 und teste erst mal mit meinem Riecher ihren Geruch .
Alles OK , also lass ich mal die Zunge die Tiefen der Höhle erforschen .
Es scheint ihr auch gefallen zu haben und nach ner Weile fragt sie welche Stellung mir gefallen würde . Ich sagte ihr das ich mehrere Stellungen bevorzuge und sie sagte das wäre auch kein Problem . Der Sex war auch OK , aber auch nicht mehr . Im Doggy bin ich dann mal zum abschluss gekommen .
Zweck erfüllt . Ich hatte etwas Bedenken wegen den einem oder anderen Bericht , wurde aber eigentlich nicht enttäuscht . Man kann sich mit ihr ganz nett unterhalten .
Ob , ich wieder hingehen würde ...... ich denke schon , da es nicht schlecht war . Das einzigste was mich ein wenig abhalten würde wäre das Preis-Leistungsverhältnis .
Jetzt in Karlsruhe.

Zitat:KONTAKT
Kaiserstr. 168
Karlsruhe
4. OG bei Vivianne klingeln
nur besuchbar
0151-29040515
täglich 10.00 - 22.00 Uhr
SEDCARD
Herkunft/Typ: Osteuropa
Alter: 18 - 24
Service: nymphoman

Das ist doch eine von den Vitalia-Adressen. Gibts da nen 4. Stock? GrübelGrübel

Gruß

hf20
Hallo Mitstecher,
da Jasmins Bilder fake seien sollen, bleibt in Flensburg eigentlich nur
Vivianne als attraktiver Neuzugang, wenn man den Fotos trauen kann. Diese habe ich dann auch besucht.
Zunächst einmal stimmen die Fotos. Sie sind natürlich bearbeitet, aber unterdurchschnittlich viel. Vivianne ist eine attraktive Ungarin
Anfang 20 mit einer zierlichen Figur, aber dafür mit recht großen,
schön geformten Naturbrüsten. Der kleine Po ist auch klasse.
Das Gesicht ist auch ohne Makeup hübsch, aber leider waren die langen Haare auch bei ihr zur Arbeitsfrisur hochgesteckt. Vivianne spricht ausreichend deutsch und hat eine süße Stimme.
Optisch war klar, dass ich blieb.
Preise: 15min FM+GV 50€
30min FN bds + GV 80€, 60 min 150€
AV +50€
Ich nahm die 80€ Variante.
Vorspiel mit Streicheln und leichten Küssen war gut. Vivianne hat keine Berührungsängste und hält einen nicht auf Abstand. FN und
69 waren ausreichend lang. Das FN war von der Qualität noch verbesserungsfähig. Tiefer und kräftiger wären besser gewesen.
GV dann wieder im Dreistellungskampf. War alles gut, immer gut
mitgegangen, hat mich vollständig eindringen lassen, lächelte mich immer freundlich an und ließ keinen Zeitdruck aufkommen und war in allen Positionen ein geiler Anblick, sodass ich doch sehr darauf achten musste, nicht zu schnell zu kommen.
Einen Besuch bei Vivianne kann ich empfehlen. Es sei denn, man legt besonderen Wert auf das Französisch. Ich werde sie sicher wieder besuchen, wenn ich rankomme. Bei meinem Besuch hat es 2mal
geklingelt. Vivianne ließ sich aber nicht aus der Ruhe bringen und hatte auch ihr Handy ausgeschaltet, dass sofort nach dem Wiedereinschalten klingelte. Bei meinem Weggang kam auch schon ein neuer Besucher. Es gibt diese Woche leider nicht viele Alternativen. Anal wäre sicher interessant. Aber dafür 50€ extra?
Zum Glück ist Vivianne noch eng.
[Bild: th_991625126_0c014d5183e6df2a1d20c2d7d86..._345lo.jpg] [Bild: th_991627131_4ef2c636a982f1192bb6202a6fa...3_44lo.jpg][Bild: th_991545397_ba913855863d764cbc067062b06..._235lo.jpg] [Bild: th_991546740_ce98b33e4237490551510ca2eb9..._575lo.jpg] [Bild: th_991548351_f6d9bbbb9c3b8e7e947767a2f8f..._825lo.jpg][Bild: th_991550742_f926748c474e64bfc2bd5619bd6...3_71lo.jpg] [Bild: th_991552159_fb1b52d1304a5477ca4d13032e2..._145lo.jpg]
[Bild: th_991620186_228baebd5b5540d96f2da0aa0d2..._445lo.jpg][Bild: th_991623678_91991d6064a9b894d2f6239da08..._165lo.jpg] [Bild: th_991617651_7e8708a604408257cec8774feac...3_42lo.jpg][Bild: th_991622991_300b45118b705e9c64f497da37c..._189lo.jpg]