LSH

Normale Version: Pia karlsruhe Vögelnest
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Es gibt hier zwar schon einen Thread zu Pia aber ich zweifle, dass die Pia gemeint ist, die ich heute besucht habe: ca. 1.60 m mit "fraulicher" Figur (= alles dran, nicht zuviel). Gebucht waren 30min mit franz. + Verkehr für 80 EUR. Genossen habe ich Girlfriendsex vom allerfeinsten. Angefangen mit der Frage: "Was magst Du, willst Du schnell oder langsam" kamen dann Kuscheleinheiten mit zärtlicher Berührung von Klein-Rusch. Als ich beim Streicheln mich allmählich ihrem "Zentrum" näherte, hat Pia sofort ein Bein aufgestellt, damit ich mit ein/zwei Fingern testen konnte, wie feucht sie ist. Dann ließ ich mich französisch verwöhnen, wobei Pia auf meine Wünsche nach "Rhythmuswechseln" sofort einging. Schließlich wollte Groß-Rusch endlich ficken, in der Missio und war so aufgepuscht, dass ich bald zum Abschuss kam (dabei habe ich lt. Pia ihre action beim Fick von hinten verpasst). Pia hat mich mit dirty-talk trotzdem immer weiter angefeuert. Schließlich gab es noch eine schöne Massage und sehr netten AST. Fazit: Pia ist ein echter Tipp, Wiederholungsgefahr: 100%
P.S. Nach Studium der Homepage hatte ich es eigentlich auf Meggi oder Sabrina abgesehen, aber die haben mich beim Vorstellen kaum eines Blickes gewürdigt, während Pia mich nett angelächelt hat. Meggi und Sabrina arbeiten wohl zu viel in Beas schwarzem Bereich.
[Bild: th_005864405_0003_pia3_123_243lo.jpg] [Bild: th_005866690_0004_pia4_123_186lo.jpg] [Bild: th_005868577_0005_pia5_123_34lo.jpg][Bild: th_005869536_0001_pia2_123_40lo.jpg] [Bild: th_005871820_0002_pia1_123_389lo.jpg]
Also ich war auch schon bei Pia und fand sie sehr nett und den Service auch einwandfrei.

Einzig die schlaffen Titten haben mich gestört (Größe C passt m.E. auch nicht).

Meinen Kommentar auf der HP des Vögelnests habe die Betreiber auch daraufhin gelöscht, obwohl ich Pia gut bewertet hatte und lediglich einen Hinweis auf die Titten brachte ;-)

Wie gesagt....Service ist empfehlenswert aber die Titten......für mich ein no-go.
Ich kann die vorherigen Berichte im Großen und Ganzen bestätigen. Pia ist eine sehr nette und in meinen Augen auch naturgeile Frau (sie hat sich bei mir weiter selbst gefingert, nachdem ich gekommen und ihn rausgezogen hatte, was man in meinen Augen nur macht, wenn man ein bisschen geil ist. Zudem war sie auch in allem anderen sehr leidenschaftlich und hat auch mit ihren Küssen überzeugen gekonnt.

Großes Manko, weswegen ich bisher nicht mehr dort war, obwohl sehr viel dafür spricht, sind tatsächlich die Titten, welche kein C sind und auch keine schöne Form haben... leider sehr schade für einen Liebhaber wohlgeformter, fester und am besten großer Titten, wie ich es nunmal bin. Obwohl ich kein Freund davon bin wäre hier ein gemäßigter und gut gemachter Einsatz von Silikon wünschenswert. Damit würde sie in meinen Augen zu einer Top-Kandidatin aufsteigen