LSH

Normale Version: Eliza in Paderborn, eine Oase in der Wüste
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da es mittlerweile schwer geworden ist, überhaupt noch eine Adresse in Paderborn empfehlen zu können, künde ich hier (nicht nur) für die Wanderer, falls sie mal nach Paderborn kommen, von der hier gemachten Ausnahme-Erfahrung.

Ich begann meine nächtliche Suche im Eros Center Paderborn, fand dort eine Neue mit hübschem Gesicht und großem Busen, die sich als Spanierin ausgab und für 15 Minuten Verkehr mit Körperküssen (ohne Küssen auf Mund natürlich) 80 Euro verlangte. Das war mir zu suspekt. Freierkollege ging dennoch rein und kam nach 9 Minuten (incl. Anziehen, Ausziehen, GV) wieder raus. Das war's für mich dort, denn Anna aus dem Zimmer 25 und ihr Gegenüber aus Zimmer 22 arbeiten nicht mehr im EC PB, womit der Laden wieder mal auf eine Art Notdurftfick-Anlage downgelevelt wurde.
[Bild: t2107.gif]

Im nächsten Spielcenter im Internet nachgeschaut und mehrere Adressen abgeklappert, bis ich prophylaktisch doch noch mal an der alten, auch nicht so guten Adresse in der Bahnhofstraße nachschaute.

Dort war ich überrascht von der Erscheinung, die Eliza abgab. [Bild: p0124.gif] Man ist ja von Talle und Karl-Schurz-Straße gewohnt, so 5-10 Jahre (mindestens!) gegenüber den Fotos draufzuschlagen. Das war bei Eliza nicht nötig. Nur ihre Augen wirkten recht müde. Ihre naturbraunen Haare hatte sie schwarz gefärbt, bald will sie auf Rot wechseln, was ich ihr leider nicht ausreden konnte.

Sie ist nach eigenen Angaben 27 Jahre alt. Sie belässt die angegebenen 25 Jahre im Profil, weil so viele zwischen 30 und 40 Jahren und auch darüber hinaus mit maximal 27-28 Jahren werben. Die Körpergröße ist etwas geringer als die angegebenen 1,70 m. Sie ist schlank mit etwas Rundungen. Besonderes Merkmal ist ihr üppiger, schön geformter Naturbusen. Mir fiel gleich ihre lockere und zuvorkommende Art auf, gaaanz weit entfernt vom allgegenwärtigen piepsigen Schatzi-Gelaber. Etwas unerwartet/unkonventionell war die unmittelbare Nähe zu einer Studenten-WG, deren Aufenthaltsraum an das Verrichtungszimmer grenzt. Aber gottseidank sind die Wände recht dick, so dass nur besonders extrovertierte Orgasmus-Tenöre für ein Aufhorchen gegenüber sorgen werden.

Nach der Geldübergabe (50 Euro für FO, ZK, GV) wurde mir was zu trinken und eine Dusche angeboten. Danach kam sie wieder und legte ein großes Handtuch auf's Bett. Wir begannen im Stehen. Bin selbst kein Fan von Französisch, Küssen und Schmusen sind mir lieber. Aber was Eliza da zu Anfang der Session anstellte, lässt mich umdenken. Sie wanderte mit ihrer Zunge langsam am Oberkörper runter und beschäftigte sich sehr zärtlich mit den Eiern, bis sie sich dem besten Stück widmete und es gefühlvoll und tief mit dem Mund bearbeitete. Zwischendurch eine spanische Einlage mit ihren Brüsten. Sowas hätte ich an dieser Adresse mitten im tiefsten Paderborn nun gar nicht erwartet. Beschwert habe ich mich deswegen aber nicht. [Bild: m0158.gif]


Ein paar genussvollen Minuten Gebläse, dann zog ich ihr die restlichen Sachen aus und ging mit Knutschen und Streicheln im Stehen zum Gf6 über. Die ZK waren angenehm hingebungsvoll, mit etwas Zunge, wenn auch nicht so wild und intensiv, was aber ausgesprochen wenige Ladies tun. [Bild: t4878.gif]

Auf der Matte weiter mit liebem Gf6. Nach einigem Gewusele war ich wohl immer noch so überwältigt von solch unverhofftem Entgegenkommen, dass ich einen kleinen Teil meines Saftes schon auf ihrem Bein verschoss. Ganz lieb fand ich, dass ich dann noch gummieren und zum GV übergehen durfte. Bei vielen Damen wäre jetzt triumphierend der Feierabend verkündet worden. Also ließ ich mir noch eine schöne Zeit bis zum Abschluss in der Missio und konnte unser Treiben auch sehr gut in dem seitlich zum Bett angebrachten Spiegel verfolgen. [Bild: t2820.gif] Sie ging dabei ebenfalls gut mit und begleitete die etwas heftigeren Phasen mit ungekünsteltem Stöhnen.

Da meine Zeit noch nicht ganz um war, bot sie mir von sich aus eine Massage an, die nett und relaxend war, auch die Arme und Hände miteinbezog und mit zärtlichem Einsatz des ganzen Körpers und dem prickelnden Streifen ihrer Haare über meinen Rücken endete.

Sie bot mir danach eine Dusche an und hatte sich selbst schon in ein Handtuch gewickelt. Dennoch quatschten wir eine Zeitlang über dieses und jenes, bis ich aufbrach.


Zusammengefasst: Entgegen meinen Erwartungen landete ich inmitten der Servicewüste Paderborn im Auge des Tornados, in welchem man unverhoffte Seligkeit vorfindet. Eliza ist nun schon meine dritte Russin aus Lettland in Folge, die mir mit mit einer angenehm natürlichen Art, einer Üppigkeit an den richtigen Stellen und einem wirklich gutem Service den Tag verschönert hat. Sie bleibt für noch einige Zeit in Paderborn, und nach langer Zeit des Wechselns von einer DL zur nächsten könnte ich mir durchaus eine Wiederholung vorstellen, was aber auch mit der räumlichen Nähe zusammenhängt.


(Dieser Bericht liegt auch im Owlforum vor, unter meinem dortigen Nickname nighteagle.)
Eliza bei owl-intim.de

Zitat:Alter: 24 Jahre
Größe: 1,70 m
KF: 34
Augenfarbe: Blau
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Lang
OW: Groß
Sprachen: Deutsch
Figur: Schlank


Ich schenken Dir Freude, wogegen alles andere was Du bisher
erlebt hast zur Bedeutungslosigkeit verfällt.

Warte daher nicht lange und besuche mich am besten noch heute.

[Bild: th_247911149_3656_26801_123_210lo.jpg] [Bild: th_247913460_3656_26802_123_511lo.jpg] [Bild: th_247915529_3656_26803_123_820lo.jpg]
[Bild: th_247916377_3656_26804_123_220lo.jpg] [Bild: th_247917331_3656_26805_123_490lo.jpg] [Bild: th_247919644_3656_26806_123_535lo.jpg]
Ein dann doch mal lohnendes Ziel für Paderborn Smile

Danke für den tollen Bericht!

Wenn ich die Zeit finde sollte ich sie wohl mal besuchen.