LSH

Normale Version: Ilona Deisterstraße
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Kollegen, vor ein paar Tagen fielen mir die Fotos von Ilona auf, eine offensichtlich hübsche Frau mit tollen Möpsen, so dass ich kurzerhand beschloss einen Termin zu vereinbaren. Ilona weilt derzeit für die nächsten drei Wochen in der Deisterstraße in App. 26. Dort lief ich dann auch heute auf und musste leider mal wieder den dramatischen Unterschied zwischen Illusion und harter Realität feststellen. Von der erhofften Ausstrahlung, die von dem Model auf den eingestellten Fotos ausging, war leider wenig zu spüren. Die eindeutige Beurteilung, ob die Fotos überhaupt zu dieser Lady gehören, fällt mir schwer.
Alter: 30 Jahre
Größe: 1,65 m
KF: 38
OW: 85C
KF und OW mag stimmen, der Rest eher nicht. Beim Alter kann ich mir gut vorstellen, dass man hier locker 15 Jahre hinzuaddieren kann. Entsprechend wirken Gesicht und Figur auch total anders.
Nichtsdestotrotz blieb ich für 50 Euro für 30 Minuten bei üblichem Standard.
Sie war übrigens durchaus nett, lieferte einen passables FO (mit eigentlich unnötig viel parallelem Handeinsatz), gutschmeckende Pussy war auch im Programm, allerdings die ZK in der Missi waren schwer zu erhaschen. Insgesamt ein befriedigender Standard, wenn nicht die Verarsche mit den Fotos wäre und der erhoffte Optikfick eben leider keiner war.
Fazit: Wiederholung keine, da gibt es bessere und ehrlichere DL.
Fotos einstellen vom Smartphone ist schwierig, sind aber eh nur Illusion.
Ilona bei intimes-niedersachsen.de

Zitat:Alter: 30 Jahre
Größe: 1,65 m
KF: 38
OW: 85 C


Sag ihr Deine Wünsche und Träume, sie wird es sicherlich mit viel Leidenschaft aufnehmen und Dich zum glücklichsten Mann machen. Eine wunderbare erotische Zeit wirst Du hier finden.

Ruf sie am besten gleich an und lass sie nicht warten! Sie bietet Dir einen aufregenden Spitzenservice, der kaum Wünsche offen lässt. Komm und überzeuge Dich!


Vielseitiger Service
Service auf Anfrage


[Bild: th_241173503_74123_123_1140lo.jpg] [Bild: th_241175813_74124_123_344lo.jpg] [Bild: th_024117712_74125_123_3lo.jpg]
[Bild: th_241178423_74126_123_168lo.jpg] [Bild: th_241180641_74127_123_425lo.jpg]
Auf diesen russischen Seiten ist die Lady drauf.

Da wir ihre Größe mit 184 cm angegeben.

http://city-love.ru/person.php?id=17084

http://www.rusdosug.com/indi113493.htm
Besagte Ilona ist max. 160 cm groß und in Bezug auf Body, Gesicht und Sexappeal liegen hier leider Welten dazwischen. Jetzt wo ich das Gesicht unzensiert sehe, muss ich leider sagen: übler Fake und eben doch nicht dieselbe Person vielleicht 15 Jahre später.