LSH

Normale Version: Sandra und Alexandra
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

nachdem ich schon eine ganze Weile nicht mehr in der Oase war, hat es mich am Mittwoch mal wieder dorthin verschlagen.
Gegen 16 Uhr bin ich dort eingetroffen und irgendwie war ich schnell etwas demotiviert. Die Zahl der CDL war recht ernüchtern und auf den ersten Blick war das Angebot nicht richtig zufriedenstellend.
Zusammenfassend würde ich zum Lineup sagen: Irgendwie werden die herumlaufenden Hintern immer breiter und die Titten hängen immer tiefer.... Heul

Bevor ich zu den Buchungen komme erstmal die Warnung: Irgendwie ist mein Namensgedächtnis momentan eingefroren und somit kann es auch sein, dass die CDLs doch irgendwie anders hießen Engel

Nachdem ich eine Weile in der Sauna war, sprach mich Alexandra aus Russland an:
Die Fakten:
Name: Alexandra
Land: RU
Alter: Mitte 20
Optik: Schulterlange blonde Haare, sehr sympathisches Gesicht, die Figur würde ich als Vollschlank bezeichnen. Eigentlich nicht mein Beuteschema..

Jedenfalls hat sich die Gute zu mir gesetzt und in einem sehr gutem Deutsch ein wenig Smalltalk betrieben. Sympathisch war sie mir auf Anhieb und nachdem sie ein wenig an mir rumgeknabbert hat, lies ich mich auf einen Zimmergang ein.
Dort gab es sehr innige ZK im Stehen und Liegen und wir befummelten gegenseitig die wichtigsten Gegenden.
Da es mein erster Zimmergang war, hab ich sie gleich mal darauf hingewiesen, die Sache langsam angehen zu lassen und das ging auch absolut in Ordnung. Alexandra kümmerte sich nun sehr gefühlvoll und ohne Hand- und Zahneinsatz um meinen kleinen Freund und ich ließ sie machen. Immer wieder wechselte sie die Position, ließ sich anfassen und streute immer wieder ZKs ein. Langsam stiegen bei mir die Säfte und ich entlud eine ordentliche Portion in ihren Mund. Nach der Entsorgung folgte ein etwa seltsamer AST, bei dem sie mir ausführlich erzählte, warum sie nicht schluckt etc. pp (dabei ist mir das herzlich egal, ob jemand schluckt oder ausspuckt...).

Jedenfalls übergab ich ihr 2 CE und war insgesamt recht zufrieden, da es eine gute GF6-Nummer war.

Wiederholungsfaktor: 70%. Nicht mehr, da sie mir eigentlich ein wenig zu füllig ist, nicht weniger weil die Performance doch gut war und die Chemie gestimmt hat.

Nach der Nummer ging es erstmal wieder in die Sauna, dann pausieren und irgendwann wurde das Essen aufgefahren. Die Qualität war wie bei meinen letzten Besuchen nicht erwähnenswert. Ich hoffe, dass sich das mit der Eröffnung des Neubaus und der Kantine ändern wird...

Zwischenzeitlich wurde die Auswahl an CDL nicht wirklich besser und ich befürchtete schon, dass ich mich ohne zweite Runde auf den Heimweg machen würde. Plötzlich stach mir aber eine CDL ins Auge, die sich irgendwie vom Einheisbrei abhob:
Die Fakten:
Name: Sandra
Land: SK
Alter: 23
Optik: Schwarze Haare, schöne C-Cups, sehr gute Figur, schwarze Halterlose und stilvolle schwarze Highheels - also keine Nuttentreter Jump
Sandra sprach mich in nahezu perfektem Englisch an und wir begaben uns recht schnell auf eine Couch und hatten sehr schönen PST.
Nach einer Weile ging es auf ein Zimmer und ab auf die Spielwiese. Sandra fragte, ob ich es eilig habe und ich verneinte aber sagte ihr, dass ich das von der Performance abhängig mache.
Los ging es nun mit Küssen und sehr zaghaftem Zungeneinsatz. Sie wanderte nun nach unten und es folgte ein erstklassiger BJ ohne Hände und Zähne mit vielen Variationen und geilem. Diese Technikbegabung führte dazu, dass schon nach kurzer Zeit viele kleine Nachkommen von mir in ihrem süßen Mund verschwanden.
Wir waren uns schnell einig, dass wir nicht aufhören und quatschen nun eine Weile und es gab gegenseitige Massagen.
Irgendwann regte sich bei mir in der Lendengegend wieder einiges und schon war Sandra wieder nach unten verschwunden und die zweite Runde begann erneut mit einem BJ. Nun wurde aufgummiert, die Kleine schaute mich an und frage, worauf ich Lust hätte. Entgegen meinen sonstigen Oase-Prinzipien wollte ich nun das volle Programm und wählte die anale Variante. Also ab in Doggy und erstmal vorsichtig eingelocht - ein wahnsinns Gefühl bei ihr. Nach kurzer Zeit meinte sie, ab jetzt geht auch Vollgas und gesagt - getan. Wir rammelten was das Zeug hielt und es schien ihr sichtlich zu gefallen, hart und tief in den Hintern gepoppt zu werden. Natürlich führte diese Action zum Befüllen der Tüte und erschöpft legten wir uns noch ein paar Minuten hin und hatten sehr netten AST.

Wiederholungsfaktor: 100%. Leider ist Sandra nur noch bis kommenden Mittwoch in der Oase und anschließend zu Hause in der Slowakei. Wahrscheinlich wird sie nicht in die Oase zurückkehren, also wird das wohl leider eine einmalige Nummer gewesen sein. Sie hätte bei mir definitiv das Zeug, mich zum Stammkunden zu machen.

Da ich mir sicher war, dass es nicht besser werden würde und ich nach dieser Erfahrung rundum zufrieden war, trat ich früher als geplant die Heimreise an.

Als Tagesfazit muss ich sagen, dass ich mal wieder ein glückliches Händchen bei meinen Buchungen hatte. Insgesamt war das Lineup in der Oase aber recht enttäuschend und ich werde bis zu meinem nächsten Besuch wohl eine Weile abwarten.
Danke für den klasse Bericht.

Diese Sandra sagt mir nichts hört sich aber sehr interessant an. Hast sie zwar schon gut beschrieben aber vielleicht weisste noch ein paar Details mehr. Grösse, Tattoos, Piercing, Teint, KF etc.
Hat sie in der Oase einen bevorzugten Aufenthaltsort? Anhand deines Berichts vermute ich sie arbeitet in der Spätschicht.

Gruss Quetzal
Interessant ist sie definitiv Smile
Die Größe schätze ich auf 1.65m, die Haare sind glatt, Tattoos und Piercings sind mir nicht aufgefallen. Der Teint war normal mitteleuropäisch und die KF.. joa.. keine Ahnung.. sowas kann ich nicht einschätzen. Auf jeden Fall eine gute Figur. Nicht Dürr aber auch nicht zu viel.
Alexandra würde ich mal auf KF40+ schätzen.

Stuart, nettes Mädel
Der blonden Russin Alexandra bin ich auch schon verfallen, genauer gesagt schon zwei mal.
Das Gesicht ist wirklich extrem hübsch, dafür ist Deine Beschreibung "Vollschlank", was den Hintern betrifft, sehr geschmeichelt Wink .

Deine Wahl mit FO/FT war richtig, denn beim poppen verhält sich die Gute ein wenig passiv, sonst ist sie recht gut.

memphis
Da bin ich ja froh, dass mein Bauchgefühl gestimmt hat. Danke für die Zusatzinfos Smile