LSH

Normale Version: EC Heidelberg solider Sex - Blanka aka Blanca
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Im Eroscenter in Heidelberg bietet sich im Keller (“Im Keller sind auch nette Damen“) Gang links, hinterste Tür rechts eine ältere Dame namens Blanka an. Sie ist vielleicht schon um die fünfzig, hat aber eine gute Figur, blond, etwa 170 cm groß mit einem hübschen, stehenden Naturbusen. Ihr Intimbereich ist nicht rasiert.
Der Sex, den sie anbietet, ist zugegebenermaßen nicht der schärfste, aber sehr solide. Ich besuche sie schon mehrere Jahre, der Ablauf ist immer gleich: Gekuschel, ein sehr gekonntes, lang anhaltendes Blasen, viele Minuten, richtig zum Genießen, dann geht es in die Missio, richtig tief und kräftig, sie geht gut mit. Danach ein sehr netter AST.
Ich bezahle für die halbe Stunde 50 Euro, aber meistens wird die Zeit weit überzogen, absolut kein Zeitdruck. Das Zimmer ist groß und sauber, sie wäscht sich gründlich am Waschbecken. Blasen und Verkehr nur mit Gummi. Ich bin immer sehr zufrieden. Für das Alltägliche, nicht Außergewöhnliche, empfehlenswert!
(07.02.2013, 16:38)Renner schrieb: [ -> ]Im Eroscenter in Heidelberg bietet sich im Keller (“Im Keller sind auch nette Damen“) Gang links, hinterste Tür rechts eine ältere Dame namens Blanka an. Sie ist vielleicht schon um die fünfzig, hat aber eine gute Figur, blond, etwa 170 cm groß mit einem hübschen, stehenden Naturbusen. Ihr Intimbereich ist nicht rasiert.
Der Sex, den sie anbietet, ist zugegebenermaßen nicht der schärfste, aber sehr solide. Ich besuche sie schon mehrere Jahre, der Ablauf ist immer gleich: Gekuschel, ein sehr gekonntes, lang anhaltendes Blasen, viele Minuten, richtig zum Genießen, dann geht es in die Missio, richtig tief und kräftig, sie geht gut mit. Danach ein sehr netter AST.
Ich bezahle für die halbe Stunde 50 Euro, aber meistens wird die Zeit weit überzogen, absolut kein Zeitdruck. Das Zimmer ist groß und sauber, sie wäscht sich gründlich am Waschbecken. Blasen und Verkehr nur mit Gummi. Ich bin immer sehr zufrieden. Für das Alltägliche, nicht Außergewöhnliche, empfehlenswert!
War sie früher in Haus 13 gleich wen man die Treppe hoch kam?
Ja, dort war sie, sie ist nach dem Abriss des alten Hauses in das Nachbargebäude umgezogen.
Hi,

großen Respekt Renner, du Tapferer, an der Dame bin ich seit vielen Jahren im alten Haus immer schnurstracks vorbeigelaufen, obwohl sie einem immer nett anspricht.

Aber wenn ich persönlich Geisterbahn möchte, gehe ich auf den Rummelplatz und nicht Rammelplatz. Ich habe zwar auch schon das eine oder andere gemacht, aber hier müsste man mir ordentlich Kohle geben, damit ich die anfasse. Sie könnte doch wohl schon fast 60 Jahre sein, zumindest ist sie schon ewig (über 20 Jahre?) in HD und so auch schon immer so gruselig aus.

Gruß Fritzi
Da übertreibst Du aber mächtig, lieber Fritzi. Zugegeben, ihrem Gesicht nach hat sie schon einiges erlebt. Aber ihre Figur, Busen, Beine Po sind in bester Verfassung. Besonders zu erwähnen, sie ist freundlich und einfühlsam, macht einen guten Job. Man kann sich nett mit ihr unterhalten, sie nimmt sich Zeit, zickt nicht rum, absolut keine Abzockgefahr. Geisterbahn stelle ich mir anders vor. Ich wiederhole: Empfehlenswert.
Wenns fuer Renner passt, prima. Muss man ihm nicht madig machen.
Allerdings fehlen scheinbar die Vergleichsmoeglichkeiten. Wenn es LH sein muss, geh nach Mannheim Lupinenstrasse. Da kriegst du fuer 50 eur ne halbe Stunde mit jungen Top-Frauen. EC HD Keller ist so die grusligste Adresse in ganz Rhein-Neckar. Wenns HD sein muss, dass Wohnungspuffs in Rohrbach/Wieblingen, 30 Min. ca. 80 eur, dafuer aber gepflegt, diskret und nett. - aber wie gesagt, jeder wie er will, netten Huren sind treue Stammgaeste immer zu wuenschen !

Michael
(11.02.2013, 20:08)Fritzi schrieb: [ -> ]großen Respekt Renner, du Tapferer, an der Dame bin ich seit vielen Jahren im alten Haus immer schnurstracks vorbeigelaufen, obwohl sie einem immer nett anspricht.

Jepp... so ging es mir auch immer (wenn es die ist, auf die man in der ehemaligen 13 direkt zugelaufen ist). Eek Denke auch, sie ist schon weit über 60... Pst

Aber jedem Dierschen sein Pläsirschen.... Wink


Gruß, C33 Winke
Hi, Ausruf

ich wollte hier niemand schlecht oder sonstwas machen. Ich hatte ausdrücklich meinen Respekt bekundet!!! Winke

Und wie Chris es richtig sagt, drücke ich mal so derb aus: "Glücklicherweise sind die Geschmäcker verschieden, sonst würden wir alle auf der gleichen Nutte liegen und 1.000 nebendran würden ohne Kerl dastehen!" Das ist ja auch nicht Sinn der ganzen Sache. Dodgy

Übrigens Chris, ich habe sie auch im Keller gesehen, es ist genau die, auf die man direkt zugelaufen ist. Du liegst also völlig richtig. Mag sein, dass sie figurtechnisch noch ganz in Ordnung ist, aber da mich schauderte, habe ich dann da vielleicht nicht mehr so genau hingesehen. Heul Heul

Richtig ist auch, dass es in der Lupi in Mannheim wirklich für das gleiche oder sogar weniger Geld (in HD beides für 40 oder 50, in der Lupi meist beides für 30) super JUNGE OPTIKSCHNITTEN gibt. Herz Da weiß man als nicht, bei welcher geilen Schnitte man anfangen soll. Unentschlossen Daher trage ich, wenn überhaupt in den letzten Jahren, mein Geld in die Lupi nach Mannheim (nur so als kostenloser Tipp). Idee

Gruß Fritzi, Brakelamp

der in dem Segment in den letzten Jahren eher sparsam gewesen ist, aber lange Jahre dort Erfahrung gesammelt hat und jetzt eher andere Segmente bevorzugt. Winke
@ Renner

Mich würde mal interssieren, von welchem Land kommt die Blanka. Wegen dem Alter: Auf einem alten Gaul kann man ja bekanntlich das Reiten lernenLachen

Felix
Wegen dem Alter: Auf einem alten Gaul kann man ja bekanntlich das Reiten lernenLachen

Sie hat mir mal gesagt, dass sie häufig Besuch von ganz jungen Männern hat, die es das erste Mal machen, das sei für sie oft spaßig.
Übrigens, sie ist aus Österreich, das entspricht auch ihrer Mentalität
Was für Arbeitszeiten hat Blanka?

würde sie gerne mal besuchen, bin aber meistens erst ab 23 Uhr in Heidelberg.
(14.02.2013, 15:14)oldiefan schrieb: [ -> ]Was für Arbeitszeiten hat Blanka?

würde sie gerne mal besuchen, bin aber meistens erst ab 23 Uhr in Heidelberg.
Sie ist fast immer da, eher werktags als übers Wochenende, so spät könnte es allerdings etwas schwierig sein, versuch es einfach mal, Du kannst auch an der Tür klopfen.
Im Bienenstock-Gästebuch wird Blanca sehr häufig überschwenglich gelobt. Da es hier noch keine Berichte gibt, frage ich mal in die Runde, ob das jemand hier bestätigen kann? Frage mich auch, ob die Gästebuch-Einträge evtl. satirisch gemeint sind. Lt. 6profis.de ist sie schon 68 Jahre alt.
Ich war einmal bei ihr und fand es nicht so doll. Werfe auch nicht noch mal hingehen.
Wenn nicht schon der 7 bener vorne dran steht ( im Alter nicht ein Auto ) Winke
Die Schreibweise des Namens auf der Webseite des neuen EC bienenstock-heidelberg.de lautet Blanca.

Für die Suchfunktion: Es sind auch andere Schreibweisen denkbar ... BIanka, Bianca  Mad
(11.10.2021, 08:05)Spargel schrieb: [ -> ]... Da es hier noch keine Berichte gibt, frage ich mal in die Runde, ob das jemand hier bestätigen kann? ...


Blanca [Bienenstock-Schreibweise]  = Blanka[Lustscout-Schreibweise]

Über die Dame gibt es tatsächlich bereits Bericht(e) und Diskussion im Forum.

Die ältere Schreibweise entstammt wohl den Zeiten der Güteramtstraße.
Da gab es anscheinend noch keine WWW-Werbeseite mit Marketing-Flair.
Dem Hören nach, ist für den guten alten Deutschen "Blanka" richtig notiert.
Wenn das Mädel wirklich aus Österreich stammt, stimmt's vielleicht sogar?


Funfact:
Auch bei der Güteramtstraße gab es eine weitere (falsche) Schreibweise GüteramtSstraße.
... ist aber wohl durch Neugestaltung des Stadtteils mittlerweile bereinigt: "Straße gelöscht".
An das Moderatoren-Team ...

Führt Ihr die beiden Threads bitte zusammen?

Erledigt, Cyper Wink
"Zeig' doch mal die Bilder!"  ...


Für's Archiv, und für den Fall, dass die Bienenstock-Seite mal down sein sollte :


[Bild: ME1448RZ_t.jpeg] 

[Bild: ME1448S0_t.jpeg] [Bild: ME1448S1_t.jpeg] [Bild: ME1448S2_t.jpeg] 

[Bild: ME1448S3_t.jpeg] 

[Bild: ME1448S4_t.jpeg] [Bild: ME1448S5_t.jpeg] [Bild: ME1448S6_t.jpeg]



Die Aufnahmen dürften von 2015 sein, als der Bienenstock seine Honigwaben geöffnet hat.
Sind aber dennoch recht aktuell, wie ich von meiner letzten Ortsbegehung her bestätigen kann.

Bestätigen kann ich zudem: Blanca ist wirklich immer freundlich in ihrer Ansprache,
auch wenn ich sie stets freundlich nicht gebucht habe.

Sicher ist auch, die Ersties-Buben, die von ihr entjungfert wurden,
hatten bestimmt alle einen guten Start in ein fantasievolles Sexleben.
Gestern hatte ich mir mal eine Ältere vorgenommen. Da Helga mich beim Anbahnungsgespräch so an der Hand festgehalten hatte, dass ich mich losreissen musste, fiel meine Wahl auf Blanca, die in schwarzen Strümpfen u. Heels im Dämmerlicht einen ganz netten Anblick bot und versprach, mich zu verwöhnen. Sie verlangte 50 mit Zuschlag von 20 für französisch beidseits, von einer Zeit war nicht die Rede. Ihr Alter: 60 reichen wohl nicht. Das Gesicht zeigt noch einige Spuren früherer Schönheit, die Falten sieht man bei der schummerigen Beleuchtung nicht so genau. Sie ist aber zierlich und damit handlich. Nach einigem Schmusen im Stehen und Liegen kam ein gekonnter und gefühlvoller Blowjob mit Eiermassage, bei dem sie mir allerdings den Rücken zuwandte. Dann durfte ich mich revanchieren, wobei sie zunächst mechanisch stöhnte, was sich aber immer mehr steigerte, wobei sie sich heftig bewegte und meinen Kopf fest gegen ihre Spalte drückte. Wenn es nicht echt war, war es jedenfalls sehr gut gespielt. Abschluss mit Missio, wobei sie sehr gut mitging. Danach noch eine kleine Gesprächs-Ruhepause. Sie stamme aus Graz und wohne in Karlsruhe. Dort wolle sie aber nicht arbeiten, weil es ihr peinlich wäre, Bekannte zu treffen. Insgesamt war es garnicht so schlecht, Wiederholung des Experiments bleibt dahingestellt.
Seiten: 1 2