LSH

Normale Version: Zi 22, Elisa
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
nach langem Suchen bin ich kürzlich bei Elisa gelandet, schlank, ca. 1.70 mit dunklen schulterlangen Haaren, etwa Anfang 20. Gebucht war franz. + GV für 25 Eur und die Leistung war mehr als in Ordnung. Besonders das Französische war sehr gut, variantenreich mit gutem Hub. Dann in der Missio vollendet, wobei sie gut dagegen hielt. Kann die Kleine empfehlen.
Ich war am Samstag bei Elisa die angäblich aus Ungarn wäre.
40€ für FO und GV mit und das in mehrere stellungen.
Eine sehr schöne nummer gehabt und kann sie nur weiterempfehlen.

Mfg,daniel67
Ich war gestern so gegen 19:00 Uhr im BHV unterwegs, wollte eigentlich zu Franzi in der T39, die war aber leider nicht da, was ich mir ja schon fast gedacht habe, die Latinas waren fast alle ausgeflogen. Der hier war sicher begeistert.

[Bild: buddy_christ.jpg]
Ich aber nicht.Aufsmaul

In Franzis Zimmer war jedenfalls eine recht hübsche Blondine, naja nicht das was ich gesucht habe. Bin dann die Treppen auf und ab getigert und in einem Zimmer lag eine sexy DL und spielte mit ihrem Handy (eigentlich kein gutes Zeichen), sie fragte mich ob ich Ficken wolle und ich antworte "Ja, hab ich eigentlich vor", sie bat mich freundlich hinein und schwuppdiwupp war die Tür zu. GV, FM und Lecken für 30 Euro ausgemacht und fand das preislich auch absolut in ordnung, gerade bei so einem super sexy Häschen.

Die kleine kann gut deutsch und ist auch noch sehr nett. Sie hat ein schönes und liebes Gesicht, einen mega sexy Body, einen super süßen Arsch und tolle kleine TittenUnentschlossen Nach der Waschung gings aufs Bett und ich hab sie gleich mal in die 69er Stellung beordert und schön geleckt, Pussy und Po waren geruchs- und geschmacksneutral und der Anblick echt großartig, Blasen kann sie wirklich gut, nach einer weile hat sie dann aufgesattelt und schön geritten. Danach ging es in den Doggy und dann war wieder für längere zeit Blaskonzert und Lecken angesagt. Da ihr Arsch wirklich sehr sehr schön anzusehen und vor allem sauber und haarlos war konnte ich nicht anders und hab ihr dann auch noch Hinterpforte geleckt. (was ich eigentlich nicht so gerne bei DL mache, aber tierisch drauf stehe. Dodgy) Dann ging es auch ziemlich schnell und der Gummi wurde gefüllt (und wieLachen).

Elisa machte während der ganzen Aktion keinerlei Zeitdruck, was mir persönlich immer sehr wichtig istund lies sich auch überall abgreifen.

In der T39 scheint ja Zeitruck ein Fremdwort zu seinHerz sogar bei osteuropäischen Mädels.

Wiederholungsfaktor DEFCON1

Bomber warten nur auf die nächste Angriffsgelegenheit und die Möglichkeit an Franzis Radarstellung vorbeizukommen, was aber schwer möglich ist da ich die Franzi wirklich sehr gerne habe.Brav
Das muss die "ELISA" aus meinem Dreier von vor ca. zwei Wochen sein:

http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=106656
Ich habe heute nach langer enttäuschender Suche (in fast allen Häusern) Elisa in T39 gefunden.
Eine süße kleine Maus mit sehr schönen Augen, Teeny-Figur, heller Haut und schwarzen Haaren, ca. 1,65 (ohne Schuhe).
Bulgarin aus der Nähe von Varna. Sie kennt -wie ich- auch ein paar andere Girls, die aus der Gegend kommen..
Sie ist schon 26 Jahre. Ich hätte Sie maximal auf Anfang 20 geschätzt. Sie wäre der "Hingucker" auf jedem ABI-Ball!

25€ für Sex mit so einem Girl! Ich finde man kann sein (Klein-) Geld gar nicht besser anlegen.
Leider bietet sie kein FO (mehr) an??? Ich werde Sie beim nächsten mal darauf ansprechen, ob sie das nur mit bestimmten Kunden wie z.B. daniel67 macht.

Aber ihr FM war auch nicht schlecht. Und wie erwartet sieht sie auch in 69-Stellung zum Anbeissen lecker aus.
Also habe ich sie gefragt, ob lecken ok ist. Antwort: Das ist bei einer halben Stunde für 50€ inclusive.
Da sie mir so gut gefiel, war sowieso nach wenigen Minuten in ihrem Zimmer klar, dass ich mich etwas länger von ihr verwöhnen lassen wollte.

Ich hab sie dann in in 69 gebeten und ihre Muschi intensiv mit Lippen und Zunge verwöhnt.
Dabei hat mich extrem erregt zu spüren, wie ihre Clit und Schamlippen anschwollen. Als ihr Hintereingang zu zucken anfing habe ich sie auch da mit Zunge und Daumen massiert auch noch als ich selbst schon gekommen war.

Das fordert geradezu nach Wiederholung!
Ich kann es kaum erwarten, Sie noch ein paar mal zu sehen, bevor sie im Juni in Urlaub geht.

Nach dem Sex haben wir noch sehr lange (gefühlt eine Stunde) ohne Zeitdruck miteinander geredet, wobei ich meine Hände nicht von ihr lassen konnte.

Ich habe ihr dann noch einen 50er gegeben und sie wollte mir die 25€ vom Anfang zurückgeben, aber da war mir schon die absolut GF-mäßige Verabschiedung mehr Wert. Elisa ist nach langer vergeblicher Suche mal wieder ein Girl, das weiss, wie man Männer wie mich richtig behandelt / GF-like um den Finger wickelt und das ich gern mal zu einem Hausbesuch einladen würde . . . mal sehn was daraus wird . . .
Bei Elisa stimmt alles, was man von der Mehrheit der Frauen aus dem Osten wirklich nicht behaupten kann.

Beitrag #3 passt nicht, sie ist nicht blond.
Es ist diese Elisa.
http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=106656


Sie ist sehr hübsch, immer freundlich, hat höfliche Umgangsformen, spricht recht gut deutsch und ist leistungsbereit.
Für 25€ hatte ich schon des öfteren geile 20 Minuten mit ihr.

Man kann sie nur ausdrücklich allen empfeheln.

In der Tagschicht anzutreffen, Zimmer wie oben angegeben.
Optikfick incl. Service!
Wenn hier von Tagschicht geredet wird und von 19Uhr, wie lange ist sie denn dann da?
Ich habe sie nicht mehr gesehen die letzten Tage
Bei meinem letzten Besuch hat sie mir gesagt, dass sie Ende Juni für 2-3 Wochen Urlaub macht.
Sie hat versprochen sich zu melden, wenn sie wieder da ist.
Mal sehen, ob sie noch daran denkt.
Wenn hier von Tagschicht geredet wird und von 19Uhr, wie lange ist sie denn dann da?
@FRAC088: In aller Regel bis 20 Uhr!
Ich war heute gegen 12:30 Uhr bei ihr. Mein Ziel war eigentlich Carolina, habe sie aber nicht angetroffen.

Nun also zu Elisa:

Sie sprach mich mit einem ganz netten Lächeln an, nicht so herausfordernd, wirklich sehr angenehm.

Nach dem ersten Blick - sie ist recht hübsch anzusehen - ging ich weiter, denn von den hübscheren Damen geht doch (oft) Abzockgefahr aus.

Da ich nichts Gescheites fand und sie nochmals so freundlich lächelte, ließ ich mich auf ein Gespräch ein.

Letztendlich entschloss ich mich, ihr Standardangebot anzunehmen.

Drinnen zogen wir uns aus und was ich sah, gefiel mir recht gut.

Wir besprachen aber zunächst die derzeitige Situation in Bulgarien, denn von dort kommt sie.

Auf dem Bett hat sie dann die Initiative ergriffen, ihn schon eingepackt, damit er sich auch nicht erkältet bei den heutigen Temperaturen, denke waren so 24-25 Grad.

Dann blies sie - das gefiel mir gut, hin und wieder setzte sie etwas die Hand ein, aber auf meine Bitte hin entfiel das.

Bei diesem schönen Geblase stand mein Mitarbeiter richtig schön stramm und ich hatte schon so ein "merkwürdiges" Gefühl, stoppte sie deshalb und bat sie in den verabredeten Dreistellungskampf. Sie ritt erst sanft und beschleunigte dann, deshalb bremste ich sie. Sie arbeitete nun behutsamer weiter. Auch von hinten, diesen kleinen knackigen Hintern vor Augen, machte es richtiggehend Spaß mit ihr, sie hielt schön gegen, war echt fein! Zum Schluss in die Missio bis zum Finale! Sie geht gut mit, war echt geil mit ihr.

Dann fragte sie, ob ich zufrieden sei, weil ich während unseres Einstiegsgespräches noch leichte Zweifel hegte.

Ich war vollauf zufrieden:
Sie hatte alles Abgesprochene eingehalten, alles fein ausgezogen, ich konnte sie gut anfassen, war ein richtig schöner Wohlfühlfick.

Nochmals zu ihren Daten (alles ihre Angabe):
Herkunft: Bulgarien
Alter: 27
Seit ca. 3 Jahren in Deutschland
Größe: 1,65 m (ohne Schuhe)
Gewicht: 49/50 kg - sehr schlank, aber nicht skinny
lange schwarze Haare
dunkle Augen
Körbchen: B (sagte sie, ich denke so zwischen A und B, fassen sich gut an)
----------------
sieht ziemlich hübsch aus (meine Anmerkung
Bezahlung danach. Habe einen 5er draufgelegt.

Wiederholung: Ziemlich sicher!
Ich war heute Nachmittag bei der Dame. Fazit: Klare Empfehlung!
25 € für BFA gezahlt. Bekommen habe ich einen Top Körper, eine nette Art und ein wirklich schönes Gesicht.
Super Geblase und ein netter Ritt und voll war die Tüte.
Ich komme wieder!

Sie will eveventuell Mitte August für einige Zeit in den Urlaub, kommt aber definitiv wieder.
So, am Dienstag letzter Woche zur B- Probe gegangen. War leider ein Vollflop.

Ging schon in Tür los, leicht missgelaunt die Dame. Ich Depp bin natürlich trotzdem rein. Also wieder BFA 25. Hochblasen war noch ok. Die Hochwix Einleitung fehlte dabei schon mal. Reiten wollte sie dann erst nicht. Angeblich wäre mein Schwanz zu groß. Hmm. Schon klar. Habe sie natürlich trotzdem in diese Position beordert. Kopfkino war da aber wohl schon vorbei. War auch iwi kein richtiger Grip und sie hatte nach 3 Minuten dann aufgegeben, als der Schwanz nicht mehr so hart war. Danach wieder blasen. Aber dieses mal betont lustlos.

Ich wollte dann, dass sie mir zumindest einen wixt. Nachdem sich nicht sofort ein Harter eingestellt hat, sagte ich tatsächlich "was soll ich damit machen?". Ja was wohl...
Habe dann selbst Hand angelegt. Zum Abschluss hat sie mich noch angezickt, weil was auf das Laken gespritzt ist....

Nee, echt. Ging gar nicht...
Die letzten Tage habe ich sie in E43 gesehen, 1. Stock gleich links. Normal ist sie immer gut gelaunt und aufgeschlossen.