LSH

Normale Version: Club Dream
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

iris4165

Angeregt von Sagesesams Berichten - danke - hat es mich Ende Januar ebenfalls in den Club Dream verschlagen. Und wurde nicht enttäuscht. Wirklich tolle Mädchen, einige davon wunderschön, fast alle super nett. Manche auch ein bißchen zu aggressiv, besonders im Wellnessbereich. Die sind mit den Sachen bis in die Sauna gekommen, um einen zu belagern. Allerdings sind sie auch abgezogen, wenn man klar gemacht hat, dass man das momentan nicht möchte.
Absolutes Highlight des Abends war ein Dreier mit Anka und Monika, zwei rumänische Schönheiten. Sie saßen zusammen auf der Couch. Die Fotos werden den beiden nicht gerecht. Zwei wunderschöne Frauen. Anka hat einen durchtrainierten Körper mit Waschbrettbauch, was wohl vom Volleyballspielen kommt. Monika ist der Typ südländische Schönheit, mit einem süssen Lächeln. Sie fragten, was ich davon halten würde, mit beiden aufs Zimmer zu gehen. Kosten sind 20 CHF pro Frau, also ein absoluter Deal. Wurde auch nicht enttäuscht. Wir mussten aufs Zimmer warten, wobei keine Langeweile aufkam ;-)
Auf dem Zimmer haben sich dann beide strippend entkleidet, wobei Monika eindeutig Profikenntnisse hatte. Muss wohl in einem Club getanzt haben. Dann haben sich beide aufs Bett gekniet und mir ihre Pussys von hinten gezeigt. Schon die erste Überraschung. Wie Sagesam schon sagte, ist sie anatomisch sehr ungewöhnlich. "So was hat Du noch nicht gesehen, oder?", meinte Anka und legte sich aufs Bett, und zog ihre langen Schamlippen auseinander. Dann blies sie mir einen, während Monika mit ihrem Hintern wackelte und Einblick in die Pussy gewährte. Dann zunächst Anka gefickt, während Monika an mir herumzüngelte. Dann Gummiwechsel und Monika von hinten genommen, während Anka sich vor mir räkelte und mir ihre besondere Pussy präsentierte.
Ein tolles Erlebnis. Im Club Dream kann man eigentlich nichts falsch machen.
Das lagerhallenähnliche Ambiente ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber die Frauen machen es mehr als wett. Danke nochmal an Sagesam, ohne dessen ausführliche Beschreibungen ich dort wahrscheinlich nicht aufgeschlagen wäre.
Ahah jetzt bin ich aber schon ein bisserl neidisch. Engel Anka und Monika zusammen. Baooh.

Schöner Erstbericht.

Hier nochmals die Föteli von den beiden, wobei sie halt wirklich nicht gerade gut sein. Ungekehrt Fake Fotos sozusagen. Engel

Monika:

[Bild: th_015923821_Monika_123_168lo.jpg]
[Bild: th_090615851_monika2_123_171lo.jpg] [Bild: th_090616670_monika3_123_130lo.jpg]


Anka:
[Bild: th_016036826_anka1_123_520lo.jpg] [Bild: th_016037178_anka2_123_564lo.jpg]

Sagesesam, danke nochmals ....
(08.02.2013, 17:53)iris4165 schrieb: [ -> ]..."So was hat Du noch nicht gesehen, oder?", meinte Anka und legte sich aufs Bett, und zog ihre langen Schamlippen auseinander...

Megalach

geiles Date und ein prima Erstbericht Beifall Beifall
Willkommen im LSH und weiterhin viel Spaß beim P6 und berichten.


Gruß limbo, dankt iris4165

iris4165

Gern geschehen. Musste mich endlich revanchieren, nachdem ich lange nur mitgelesen und wirklich gute Tipps aus dem Forum bekommen habe.
Anka und Monika waren das absolute Highlight. Aber genauso kann ich auch Georgina, Analia und Veronica empfehlen, die mir an besagtem Abend ebenfalls Gesellschaft leisteten. Bisher hatte ich immer Licht und Schatten beim Besuch von FKK-Clubs, unter anderem Palace und Artemis. Aber hier gab es - zumindest an dem Abend - nur Licht.