LSH

Normale Version: Kim, vorher als Naomi - Moltekstr. (vorher: Homburg)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi.

War heute zum wiederholten Male bei Naomi.

Hier mal der aktuelle Link

http://www.saarladies.de/Titelbanner/Hos...050-1.html

Evtl könnte ja jemand noch Bilder reinstellen, ich stell mich gerade etwas doof an um rauszufinden wie das geht! Heul

Ich kenn Sie noch von der alten Location in der Metzerstr., da hieß sie aber noch anders, bzw hatte andere (schlechtere) Bilder drin.
Wegen den (wirklich schlechten) Bildern gabs halt ne neue Anzeige, neuen Namen, neue Bilder, was aber absolut nicht auf einen schlechten Service am Mann zurückzuführen ist.


Aber zum Bericht:
Hoch in den 1. Stock, Tür geht auf, Sie erkennt mich und freut sich einen ab.......um mich erstmal im Bad vor meinem Vorgänger zu verstecken.^^

Zur Dame selbst, die Bilder sind absolut echt, die Figur passt!
Die Brüste könnten etwas fülliger sein, aber sonst ok.
Das Gesicht ist ebenfalls sehr hübsch, schöne Augen, perfekte Zähne.
Und nett ist Sie! Zu mir jdnfls.^^
Sie spricht mäßiges Deutsch, besser klappts auf Englisch.
Perfekte Kommunikation soll wohl mit Französisch und/oder Spanisch möglich sein.

weiter.....

Ich werde aus dem Bad freigelassen und sie freut sich weiter dass ich da bin......durch meine vorherigen Besuche und der dabei durchgeführten Tätigkeiten blieb ich offensichtlich gut in Erinnerung. Mad

Kurzer Smalltalk, dabei bezahlt und aufs Bett.

Preise gehen bei 50€ los für die 20 Minuten Standart.
80€ halbe Stunde mit FO.
100€ wie 80€, mit Aufnahme.
Eine Stunde mit 2x kommen weiß ich jetzt nicht, waren glaub 130€.

DT wie in der Anzeige beschrieben macht sie jedoch nicht bzw hat da starke Schwierigkeiten damit.
Sie versucht es zwar, bricht dann aber bei gerade mal der Hälfte meines deutschen Standart-Teils ab.
Ich denke mal dass das DT in der Anzeige eher als "mit Aufnahme" zu interpretieren ist, wenn ich andere Erlebnisse mit anderen Damen mit DT im Programm in Erinnerung rufe.

Das FO ist sehr abwechslungsreich, mit Schaft-/Eierlecken, Eierlutschen, Augenkontakt und Blasen mit ordentlichem Grip.
Könnte etwas feuchter sein nach Meinem Geschmack, aber dennoch sehr gut das Ganze.
Handeinsatz gibts KEINEN!! Wenn man davon absieht dass sie das Beste Stück mit einer Hand ganz unten in Position hält.....aber die Hand bleibt wo sie ist!

Verkehr ging durch alle Möglichen Stellungen, bei denen Naomi überall gut und lautstark mitgeht und auch gut dagegenhält.
Ihr machts definitiv Spaß, auch franz. bei ihr ist gerne gesehen.
Mehrfacher Höhepunkt bei Ihr ist auch machbar, wenn man weiß wie.Pst

Leider war der Besuch durch ständiges Tür- und Handygeklingel etwas unendspannt.....das war in der alten Location lange nicht so schlimm!
Manche der "Klingler" nahm Naomi dann auch an, beeilte sich dabei aber sich wieder mir witmen zu können.
Das Ganze war etwas irritierend, so ich lies dann im kombiniertem Mund-/Handbetrieb den entgültigen Abschuss einleiten.

AST, Happy und erschöpft raus, bis zum nächsten Mal.

MfG


PS:
Noch eine Sache bzgl des Tür-/Handygeklingels........das war wohl hauptsächlich ein Kunde, welcher sich bereits morgens bei ihr für 17:30 Uhr angemeldet hatte.
Anscheinend hatte sie den aber vergessen, denn um 17:30 kam ich dort reingestiefelt.
Dass da eigentlich jemand hätte vor mir rankommen sagte sie nicht, ich dachte sie wimmelt bei den Gebimmel immer unterschiedliche Leute ab.

Jedenfalls telefonierte Sie, nachdem ich fertig war, mit dem Kollegen, welcher verständlicherweise "etwas" sauer war.
An den entsprechenden Kollegen, falls du hier mitliest und der 17:30-Termin warst:
Ich stand noch daneben als Naomi mit dir gesprochen hat.
Man konnte ihr ansehen dass es ihr leid tat dich immer wieder mit viel zu kurzen Zeitangaben abgewimmelt zu haben.
Auch jammerte Sie bei mir noch rum dass sie da wohl Scheiße gebaut hat.

Ich kann nur sagen dass es ihr wirklich leid Tat, einen Besuch wirst du mit Sicherheit nicht bereuen.
Sie ist wirklich seriös, auch wenn das gerade nicht so rüberkommen mag.
Ich war das 4.x bei Ihr und habs nie bereut....deine Entscheidung.

MfG
Naomi bei ladies.de

Zitat:Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.62 m
Oberweite: 80 C, fest
Typ: Latina
Herkunft: Gabun
KF: 32
Haare: schwarz, schulterlang, wellig
Haut: schwarz
Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch


NEU NEU NEU in Saarbrücken!

AFRO LATINA NAOMI!

Diese heiße und extrem geile Luder
weiß genau, worauf DU stehst.
Sie liebt es mit Dir die Zeit zu genießen
und dich auf den Höhepunkt zu bringen

Ihr Top-Service läasst kaum einen Wunsch offen!!!

Dieses Erlebnis wirst du auf keinen Fall vergessen
Wenn du ein Abenteuer der Exrtaklasse suchst,
so bist du bei ihr genau richtig!!!

0152-15814913


[Bild: th_035766951_4682299_F1_123_240lo.JPG] [Bild: th_357673432_4682299_F2_123_451lo.JPG] [Bild: th_357676568_4682299_F3_123_410lo.JPG]
[Bild: th_357680471_4682299_F4_123_468lo.JPG] [Bild: th_357682810_4682299_F5_123_195lo.JPG] [Bild: th_035768528_4682299_F6_123_511lo.JPG]
[Bild: th_357688147_4682299_F7_123_159lo.JPG] [Bild: th_357691768_4682299_F8_123_340lo.JPG] [Bild: th_357695577_4682299_F9_123_143lo.JPG]
[Bild: th_357699748_4682299_F10_123_200lo.JPG] [Bild: th_357702154_4682299_F11_123_216lo.JPG] [Bild: th_357706525_4682299_F12_123_390lo.JPG]
Naomi ist nach längerem Aufenthalt in Saarbrücken, jetzt als Kim in Homburg anzutreffen.
Hier noch die aktuelle Anzeige. Dann noch den Umzug und Namenswechsel bitte melden, damit macht ihr uns das leben leichter. Kollege saartom hat das auch übernommen. Danke dafür.
Ich war am Freitag späteren Abends bei ihr.
Haus war in der Fußgängerzone gegenüber einer Polizei Station.
Kleine etwas unaufgeräumte Wohnung mit kleiner Dusche, die ich aber nicht benutzen durfte.
Dann sollte es nach der Geldübergabe schnell gehen.
Aufs Bett, kurz den Schwarz gerieben dass er hart wurde und Gummi drauf.
Für blasen wollte sie 10 extra haben, also ohne blasen in der Missio rein.
Ich war noch nicht richtig drin fing es schon an:
"ooh Schatz ja, ... ooh ooh, ... du fickst so gut, ... du machst mich so geil, ..."
Dann griff sie nach dem Handy, welches neben auf dem Bett lag und wollte von hinten gefickt werden.
Dann rief sie plötzlich einen anderen Kunden an und fragte den wann der vorbei kommt, sie wäre gleich fertig...
Und es gab auch kein "ooh Schatz du fickst so gut..." und kein einziges Stöhnen mehr, als sie telefonierte.
Ich war plötzlich völlig abgeturned, nicht nur wegen des Telefonates, auch wegen des "faulen" Geruchs.
Also packte ich ihr Becken und mit tiefen, harten und schnellen Stößen brachte ich das Trauerspiel zu Ende.
Reinigung mit Zewa bei mir, sie zog direkt ihr Zeug an, kein Wunder dass sie roch...
Für mich war ein totaler Reinfall und werde nicht mehr hin gehen.
Zu Optik noch: Größeca 1,60, gute schlanke Figur mit Schwangerschaftsstreifen,
Titten zwischen A und B Cups, hängend, Gesicht recht ansehnlich, mit Narbe am Kinn.
Auf den Bildern bei Ladies erwartet man eine hübschere Frau,
entweder sind die Bilder bearbeitet, oder nicht ihre eigenen,
da sie in echt eine sehr dunkle Hautfarbe hat, kommt auf den Bildern anders rüber...
Naomi ist wieder in Saarbrücken.
http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...42935.html
Zitat:Alter: 21 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.60 m
Oberweite: 80 C
Typ: afrikanisch
KF: 34
Gewicht: 50 kg
Intim: total rasiert

Es gab im Januar 2013 zwei, oder sogar 3 Schoko-Girls, die sich Jade, Lorena, Kim oder Naomi nannten und irgendwie haben die Nummern und Namen getauscht, wie es ihnen passte. Unentschlossen
Ich glaube, dass die in #2 eine andere Dame ist, wie die in der aktuellen Naomi-Anzeige. Verwirrt
Die Naomi (aus der aktuellen Anzeige) ist Anfang 20, die andere "KIM-Horny" ist eher Ende 20, total dünn und schimpft über alles, stöhnt schon beim Angucken, AZF-verdächtig.
Das ist "KIM-Horny", hier verewigt: http://www.ladies-forum.de/showthread.ph...-Kim-Horny, das ist die aus #2, achtet auf das Mutternal am linken Fuß.
[Bild: 4682299-F16.JPG]
das ist die aus #2:
[Bild: th_683978454_4682299_F9_123_482lo.JPG]
Gruß,
Sherlock LXS
Das passt doch alles zusammen wie beim Puzzle.

KIM ist nun auch in Saarbrücken.
http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...42931.html
Zitat:KONTAKT
Moltkestr., Saarbrücken
0152-17276943
Mo-So+FT 24 h

SEDCARD
Alter: 25 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.60 m
Oberweite: 75 C, fest, natur
Typ: Latina
Herkunft: Frankreich
KF: 32
Intim: total rasiert
dann sollten wir die Bilder problemlos getrennt bekommen.
Die Berichterstatter sollten sich bitte äußern, bei welcher Dame sie waren.
Also ich war unter den Namen "Kim" und "Naomi" jedesmal DEFINITIV bei der gleichen Person......"Jade" war sie übrigens auch, ganz am Anfang als sie in der Gegend zum 1. mal unterwegs war. Hab sie auch als "Jade" besucht, siehe letzter Abschnitt Beitrag #8:
http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=103302

Bei der aktuellen Anzeige "Kim-Horny" bin ich mir aufgrund der anderen Bilder nicht 100%´ig sicher ob´s immer noch die Gleiche ist, rein vom Körperbau her könnt´s hinkommen.

Ich war zwischenzeitlich nach meinem obrigen Bericht nochmals bei Ihr, aber habe mittlerweile nicht mehr das Bedürfnis hinzugehen.
Ist mittlerweile zu stark gekünstelt, sie will andauernd nur in einer Stellung (unter Zuhilfenahme eines Vibrators) gefickt werden, welche für mich aber nicht so der Bringer ist.

Ausserdem hatte sie sich beim letzten mal ne fette Sportzigarette angemacht und war dann völlig neben der Spur.

Sie war mal für meine Erwartungen gut, aber ich muss wie gesagt nicht mehr hin (zumal sie mich auch jedesmal unaufhörlich zuquakt und es ewig dauert bis es mal zur Sache geht).

MfG