LSH

Normale Version: bi-sexy Tina von Kaufmich
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

habe mal wieder Kaufmich durchforstet und dabei ist mir bi-sexy alias Tina ins Auge gefallen.

http://www.kaufmich.com/bi-sexy?_ver=0

[Bild: 2691468-d35e81aab4255c3aebad6464db22f0f1...1360457028]

Zitat:Geschlecht: Weiblich
Alter: 21
Größe: 166 cm
Gewicht: 75kg
Figur: Normal
Körbchengröße: B
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Lang
Körperbehaarung: Keine
Intimbehaarung: Rasiert
Sexualität: Bisexuell
Typ: Mitteleuropäisch
Piercing: Ja
Tätowiert: Nein
Herkunft: Deutschland
Raucher: Ja

Zitat:Zu mir:
Ich bin die Tina, 21 Jahre alt und ne ganz Süße, die Dich gerne Verwöhnen möchte Smile
Du findest mich in Mühlheim, in einer WG. Die Anwesenheit meiner Freundin stört Dich hoffentlich nicht, da sie auf das Baby aufpassen muss. Aber ihr bekommt nichts voneinander mit - außer Du willst das.. Big Grin
Zu meinen Preisen:
Die halbe Stunde kostet Dich 60, 00 Euro
Die ganze Stunde kostet 100, 00
BlowJob bzw. Quickys kosten 40, 00 Euro.
Bei den Nachtdates wäre folgendes zu beachten. Da wir hier ein Baby haben, muss ich, wenn es weint, mich darum kümmern. Dauert in der Regel nicht lange. Aber es muss eben sein und bitte Dich um Dein Verständnis. Und hoffe, dass Dich unser Würmchen nicht abschreckt Smile
Zu meiner Freundin und mir:
Wir bereiten Dir auch gerne zu zweit eine schöne Zeit. Ob Du uns nur zusiehst, oder auch mit ins Geschehen kommen willst, entscheidest Du. Smile
Zu den Preisen mit meiner Freundin:
Hier kostet die halbe Stunde 120, 00 Euro und die ganze Stunde 180, 00 Euro.
Ich freue mich auf Deine Mail/Deinen Anruf Smile
Ich bin jederzeit kontaktierbar, wobei es mir lieber wäre, Du schreibst mir eine Email, da ich viel unterwegs bin.
In einem späteren Telefonat, wird dann alles Weitere besprochen. Wink
Bei weiteren Fragen, einfach melden. Wink

Weitere Preise:
2 Stunden 180
3 Stunden 250
1 Nacht 350
1 Tag 400

Tabus sind Anal und schlucken, Aufnahme, KB und GB macht sie.ZK ebenso.

Etwas pummelig, aber schaut wie ich finde recht hübsch aus.
Leider gibts bei KM noch keine Berichte. War einer von Euch schon bei Ihr?
Ich war schonmal bei ihrer Freundin mausy-hausy auf KM, Preis / Leistung ist ziemlich gut wie ich finde. Wobei sie langsam doch etwas gierig werden. Anfangs habe ich noch 50 Euro für ne halbe Stunde mit 2 mal kommen bezahlt. Blasen sogar mit Aufnahme, einfach unschlagbar der Preis. Irgendwann wurden 60 aufgerufen, was auch noch ok war, inzwischen sind wir aber bei 70 angekommen und nur für nen 10er mehr kann ich mir z.B. bei den Perlen nen Optik Knaller aus Ungarn gönnen und auch 2 mal Abspritzen.

Alles in allem war ich bei ihrer Freundin bisher aber immer sehr zufrieden, ich denke sie wird einen ähnlich guten Service anbieten. Falls du sie mal testest, sag bescheid wie es war.
Ich hatte vergangene Woche versucht, mich mit beiden zu treffen. Die Kontaktaufnahme war nett, wir hatten vereinbart, eine Stunde vorher zu telefonieren, damit ich die Anschrift bekomme. Leider waren beide Telefone aus. 20min nach dem vereinbarten Termin hab ich Tina erreicht und sie meinte, sie hätte es vergessen....
Kurze Zeit später erhielt ich eine Nachricht über kaufmich, dass sie ihre Tage hätten..

Irgendwie eine merkwürdige Aktion...
(09.02.2013, 04:05)Boy88 schrieb: [ -> ]Ich war schonmal bei ihrer Freundin mausy-hausy auf KM, Preis / Leistung ist ziemlich gut wie ich finde.

Was hat das mit Tina zu tun? Das wäre viel besser als kompletter Bericht in einem eigenen Thread aufgehoben. Wein

Hier geht es mit Tina weiter ...
Profil nicht mehr aktiv!!!