LSH

Normale Version: Alina, Haus Venus
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

heute gab es für mich eine Premiere. Ich war das erste Mal in einem Wohnungsbordell. Sonst eher am SS in Koblenz zu finden, sollte heute mal was neues ausprobiert werden, da am SS nichts passendes zu finden war.

So bin ich eben ins Haus Venus in der Andernacher Straße gefahren und habe Alina besucht.

http://prev.6relax.de/club_girls_detail/.../club_7436

Details zur Person findet man unter dem Link. Die Angaben dort stimmen mit ihr überein. Wobei sie 3cm kleiner ist, als angegeben. Aber das spielt ja nicht so eine große Rolle.

Der Empfang war nett, von der Chefin des Hauses, sag ich jetzt mal. Mir wurde mitgeteilt wie viele Mädchen frei wären und ob ich sie sehen wolle. Dem habe ich zu gestimmt und drei Girls haben sich mir vorgestellt.

Habe mich dann für Alina entschieden. Alina ist übrigens nur Freitags und Samstags vor Ort.

Preislich liegt das Haus voll im Schnitt von Koblenz. Für 50,- gibts FM und GVM mit Stellungswechsel, 20min. Für 80,- FO und GVM, 30min. 100,- 40min. 150,- 60min. Inwiefern der Service sich verändert habe ich nicht erfragt, da ich die 50,- Variante gewählt habe.

Die Räume sind sauber und Ordentlich, allerdings braucht es seine Zeit bis man vom Empfangsraum bis in das Zimmer gelangt. Vorher noch Geldübergabe bei Alina vollzogen und dann ging es hoch aufs Zimmer. Kurze Waschung im Bad, allein, dann ging es wieder zurück ins Zimmer.

Im Zimmer angekommen, war sie gerade dabei mit Kerzen ein bisschen für Atmosphäre zu sorgen. Dann ging es nackt auf die Spielwiese. Angefangen mit ein paar Streicheleinheiten und liebkosen der steifen Nippel meinerseits. Ihre Brüste sind wahrlich eine wucht. Sie hat zwar einen kleinen Bauchansatz, aber der stört nicht im geringsten.

Anschließend wurde das Condi übergezogen und geblasen. Sie bläst gut finde ich. Mit Variantion und sucht immer wieder den Blickkontakt während sie das Ding im Mund hat. ;-) Finde ich persönlich sehr geil.

Nach etwa acht minuten Blaskonzert ging es in die Reiterstellung, sie variiert auch hier immer wieder ihre Bewegungen. Nach kurzer Zeit dann Wechsel in die Doggy und danach noch in die Missio. Sie lässt den Kleinen immer irgendwie schräg in ihre Muschi rein, sodass man nicht wirklich zustoßen kann. Warum sie es so macht, habe ich nicht erfragt, fands aber irgendwie komisch.

Das Condi hab ich dann gefüllt, nachdem sie es mit der Hand beendet hat, weil nichts mehr ging.

Alles in allem eine doch überzeugend Performance von ihr. Ich hab mich sehr wohlgefühlt bei ihr und kann mir durchaus vorstellen, sie bald wieder zu besuchen, dann vielleicht nur etwas länger.

So long. kleinerPeter

P.S. Sollte ich etwas vergessen haben, oder wenn noch fragen bestehen, lasst es mich wissen.
Zitat:


[Bild: th_478592307_1_123_581lo.jpg] [Bild: th_478596437_3_123_3lo.jpg] [Bild: th_478599416_4_123_258lo.jpg] [Bild: th_478601677_5_123_22lo.jpg]

[Bild: th_478594463_2_123_399lo.jpg]

Ich bin Alina, Herkunftsland: Ungarn, 28 J. alt, 170 cm groß, Kf. 38 und OW 80 D.
Ich habe langes, gelocktes braunes Haar.

Ich spreche deutsch, englisch und spanisch!


Quelle

Galerie