LSH

Normale Version: jessy aka bunny 94 aka leck-bitch vorher Dillingen,kaufmich
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
[Bild: th_450631173_leck_bitch_123_390lo.jpg]

Hallo,nach meinem reinfall gestern in Nk mit Simona schrieb mich heute eine junge Frau namens Leck-Bitch über KM an.
Eigentlich mag ich solche Namen ja nicht sehr,aber ihre Art gefiel.

Ok,hatte eh nichts vor,war geil also per PN ein Bj Treffen ausgemacht.
Pünktlich um 7 kam ich in Dillingen an der angegebenen Adresse an.
Sie ist im Umzug und die Wohnung also etwas Chaotisch.Aber keinesfalls schlimm.

Es öffnete eine zwar kräftige,aber sehr süße und hübsche junge Frau.
(den Namen sollte ich beim Bericht auf KM nicht sagen,also nenne ich ihn hier auch nicht).
Was gleich auffiel war das Schlappmaul.Aber ich mochte das auf anhieb.
Sie hatte im Wohnzimmer,was gleichzeitig auf Verrichtungsstätte war ein paar Kerzen brennen was die Stimmung wenigstens bei mir schon lockerte.
Da sie mitten im Umzug scheint war der Ort des Geschehens eine auf dem Boden liegende Matratze.
Nicht sehr Luxuriös,aber auch gar kein problem was sich später herausstellte.

Wir quatschten ein wenig und rauchten noch eine.
Während sie sich frisch machte im Bad (ich war frisch geduscht) legte ich schonmal das Geld bereit.

Preise wurden auf KM wie folgt aufgerufen:

Bj ohne 60 €
Franz.ohne/Gvm 100 € /Std

Als sie dann wiederkam bat sie mich abzulegen.Ich hab mich da nicht zweimal bitten lassen :-)
Als ich den so vor ihr auf der Couch saß,zog sie sich auch aus,ging uf die Knie und was soll ich sagen....
Verdammt...sie hat mein Teil gefressen schoss es mir durch den Kopf.
Allerdings vermisste ich wohl die schmerzen und nein,da kam wieder was zum Vorschein.
Unentschlossen
Ein Blaskonzert dieser Art hatte ich auch noch nicht.Sau geil....
Kurz vorm abschuss kam dann doch der Drang in mir auf Sex mit ihr haben zu wollen,also von 60 auf 100 erhöht,auf die Matratze die doch ganz OK war und sie weiter geblasen.
Sie lag dann halb auf der Matraze,halb auf dem Boden und lutschte so genüßlich an meinem Schwanz und meinen Eiern das es auch da nicht lange dauerte.

Ich hab leise mal gesagt sie solle mir ne kurze Pause gönnen weils mir sonst so schnell kommt beantwortete sie denn mit :"was passiert passiert" Dodgy
Sowas macht mich an.
Auch diese drecksaublicke von unten herauf waren superklasse.

Aber da ich sie doch noch anderweitig testen wollte durfte natürlich nichts passieren Brakelamp
Also Tütchen drüber und aufgesattelt.
Tja,ich hab noch versucht irgendwie runterzukommen aber ich schätze mal das 10te zarte Beckenschwingen gab mir den Rest.
Ich konnte schön auszucken.

Dann das übliche saubermachen/anzieh prozedre.Noch n Schluck Wasser,eine Kippe und ab mit mir.

Mein Fazit also:

Location: 6/10
Service : 10/10
Optik : 8/10
alles andere 9/10

Das einzig was ich nun nicht so toll fand waren die fehlenden Zungenküsse und das sie Anal nicht mag.Das wäre was zum probieren.


Wieso ich hier noch keinen Bericht über sie gefunden habe verstehe ich nicht.
Naja,bis dann mal wieder

viele Grüße
Bin jetzt etwas konfus. Jetzt weiß die Dame, die ich unter der o. a. Nr. erreicht habe von nix. Ggf. war der Anruf aber unpässlich, da ich Stimmen im Hintergrund hörte...Grübel
Unter http://www.lustagenten.com/erotische-kon...eck-bitch/ gibt's auch 'nen Foto, was ich hier mal sichere (hoffe, es ist echt).

Nach KM-Anzeige ist "... AUCH OHNE GUMMI MÖGLICH JE NACH SEHR GUTEM ANGEBOT . einfach anschreiben oder anrufen 017671736281". Das ist für den einen oder anderen vielleicht wichtig

Privatsache entfernt, gehört nicht hierher

[Bild: img1352842990-1738.jpg]
Also ich war am Sonntag nochmal dort und gestern Abend auch nochmal ne Stunde.

Kann schon sein das sie unpässlich war.
Ich hab mal nachgefragt aber sie wüsst von nix.
Sie scheint auch desöfteren mal durch den Wind zu sein Big Grin
Sie erzählte auch mal privatere Dinge womit man solche Telefonate erklären könnte,allerdings gehören die nun auch nicht hierher.

So.gestern Abend pünktlich dort gewesen,aber sie kommt bissl zu spät.
Na okay,es gibt ja Leute die können einfach nie Pünktlich sein.
Ich mag das eigentlich gar nicht gerne,aber ihr Service machts wieder gut.

Gebucht war eine Stunde.Gelöhnt 80 €.

Ich könnte im allgemeinen den Bericht s.o. wiederholen.
Es war besser als die Ersten beiden Mal weil langsam eingespielt und also durchweg gutes Feedback zur DL.
Was ich besonders geil finde ist,das sie beim DT den Kopf leicht dreht um ihn ganz reinzukriegen Jiggy

Was vll dem Einen oder Andern nicht gefällt,wenn sie nicht daheim ist und also für einen Termin zur Adresse kommt,könnte es leicht nach Katze riechen.
Sie hat zwei davon und im Winter tut dann die Heizung das übrige.
Für mich sind das aber kleinigkeiten da ich nach der gebuchten Zeit wieder raus bin.

lg
Wie ist die vom Aussehen und Typ her denn? Bei 115 kg und 168 cm vermute ich Konfektion 44-46? Wohl dann eher was für Rubensliebhaber. Passt denn das angegebene junge Alter? Danke vorab Winke
Also 19 stimmt.
Ein Bild vom Gesicht wurde ja schon gepostet.
Sie ist so der Typ unbefriedigte Nachbarin.Sollte mal die beiden Single-Nachbarinnen von mir fragen ob die auch sowas machen wollen Lachen
Etwas aufgedreht aber mit 19 noch akzeptabel.

Die Brüste würd ich mal auf ein großes A oder ein kleineres B schätzen.
Sie hat ihr Gewicht auf KM nun auf 98 Kg beschrieben.
Sie hat da schon dem Gewicht entsprechend ein paar Kilos zuviel.
An der Hygiene hatte ich nichts auszusetzen,Geruchstest war okay.
Dennoch war lecken nicht mein Ding aufgrund dieser AO-Werbung.
(15.02.2013, 17:13)flusensieb schrieb: [ -> ]...
Ein Bild vom Gesicht wurde ja schon gepostet.
...

Hmm... kannst Du uns sagen wo? Ich finde weder im Thread noch auf dem KM Profil eines.

(15.02.2013, 17:13)flusensieb schrieb: [ -> ]...Dennoch war lecken nicht mein Ding aufgrund dieser AO-Werbung.

Welche AO Werbung?
Das müsste Sie sein!
Hallo ihr da.

Anmerken würd ich gerne mal,das ich ihr mal eine Sms geschrieben hatte vor dem letzten Treffen vor ca 6 Wochen.
Sie weiß auch das ich nicht Single bin und hat denn angefangen mich regelrecht zu belästigen.

Von nächtlichen anrufen (zwische 1 und 3 Uhr) bis dummen Sms ist alles dabei.Erklärt ihr eurer Freundin mal wieso nachts eine Frau anruft und das bis zu 3 mal die Woche.
Ich kann nicht immer das Handy auf lautlos stellen.

Passt also auf das ihr nicht mal dran seid :-)
wasn das für ne Scheisse

sowas geht ja mal gar nicht oder !!!
immo neue Anzeige bei KM.. :

http://www.kaufmich.com/Laura18SB?_ver=0

Wer drauf steht... viel Spass!!

mein Beuteschema isses mal nicht.

so long Matze Winke
(12.04.2013, 20:06)matze schrieb: [ -> ]immo neue Anzeige bei KM.. :

http://www.kaufmich.com/Laura18SB?_ver=0

Wer drauf steht... viel Spass!!

mein Beuteschema isses mal nicht.

so long Matze Winke

Leider falsch. Das ist diese Dame http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=96221
hallo zusammen,

die dame wirbt jetzt sowohl bei kaufmich unter den nick "bunny-94" als auch bei ladies.de unter "jessy". die tat findet in sls statt, nähe autobahnausfahrt sls-city. sie ferkelt in ein mehrfamilienhaus, im letzten stock, was sehr wahrscheinlich ihre privat wohnung ist. sie empfing mich am letzten sonntag gegen 19:00. sie öffnete mir die tür in einem handtuch gewickelt. beschreibung in ihr profil passt auch, also ne sehr molligere frau halt. wohnung und zimmer waren aufgeräumt und es schien sauber zu sein....zu diesem zeitpunkt hatte ich noch nicht die flecken auf dem bett gesehen. 120 euro für eine stunde mit zk und fo wurden aufgerufen die ich auf 100 runter handelte....dann kam ihre freundin kurz rein und stellte sich als "die geile" aus kaufmich vor. sie verfügt über das gleiche fahrgestell wie jessy, also nix mit heidi klum.lach. sie arbeiten wohl zusammen in einer wohnung, keine ahnung was sie mir da erzählt hat, egal. sie ging ins bad, ich zog mich aus und wartete ins zimmer, sie kam zurück und bot mir keine waschung an, egal war frisch geduscht. wie fingen mit zk an, die waren mittelmäßig....sie fing dann an zu blasen, ich muss zugeben daß sie eine gute performance geleistet hat, tief und nass wie ich es mag! und immer wieder nimm sie ihn bis zum anschlag in ihr fickmaul! geil, sie kam hoch, gab mir zk und machte sich aufm weg blank einzulochen obwohl immer nur von gv mit gummi die rede war...jetzt steckte ich bereits in ihr und sie fing an zu reiten, aber das hat sie leider nicht drauf meiner meinung nach......sie legte sich auf dem rücken hin und spreizte ihre beine, sodaß ich schön in ihr teeny fotze eindringen konnte, es schien ihr zu gefallen, dann stellungswechsel und im doggy eingelocht, auch hier gut mitgegangen, abgespritzt wurde auf ihre wampe..dann kurze zigarettenpause und es ging wieder los....nach ca. 45 min, und das ohne daß ich ein zweites mal abgespritzt hatte, sagte sie dann daß die stunde vorbei wäre und daß der nächste kunde bald da sein werde.....habe mich dann angezogen und habe die location verlassen. bereue sie ao gebumst zu haben da ich jetzt suspekte pickel aufm schwanz habe. sie wurde von der fickliste definitiv gestrichen. gruß

boy85

[attachment=8340]hallo,

habe die dame gestern mal besucht. sie werkelt in Dillingen ***privat***
als ich angekommen bin (bei ***privat*** geklingelt) hat sie mir in einem geilem auffit die tür geöffnet, als die tür zu war ist sie gleich mit tiefen ZK auf mich gefallen. als wir uns dann ausgezogen haben ist sie vor mir auf di knie gegangen und meinen schw*** bis zum anschlag in ihre mundfoze genommen. nach ner weille sind wir dann aufs bett gegangen wo ich sie erstmal ordentlich gefingert habe. hab mich danach auf sie gelegt und hab sie dann mal richtig geil gefickt. sie geht gut mit, nach ein paar minuten habe ich mich dann in ihr entladen. Sie macht alles ohne gummi.
haben uns noch ein bichen unterhalten über dies und das, sie sagte mir das sie ***privat*** heist. Sie sagte mir das sie das ganze sehr gerne macht und es ihr geil abgeht wenn einer in ihr kommt oder ihr ins gesicht spritzen würde.
ihre tel.nr. ist 015730713815
alles im alles war es ein richtig geiles treffen mit ihr. habe 50 euro für eine stunde gezahlt.
Danke erstmal für den aktuellen Bericht.
Ich bin immer wieder erstaunt, warum ein junges dt. Mädel, das offenbar auch ein Kind/Kinder hat, so mir nichts dir nichts alles ohne macht.
Damit will ich jetzt keine AO-Diskussion anstoßen, noch deinen Bericht anzweifeln.
Sie ist ja jetzt keine richtige Professionelle, eher so semi~. Das nette Mädel von nebenan. Was treibt die Kleine an? Macht die sich keine Gedanken? usw. Das ging mir beim Lesen durch den Kopf. Grübel

P.S.: Ist sie mit der Veröffentlichung des Gesichtsbilds einverstanden? Wenn du ein privates Foto postest solltest du dazu was schreiben, z. B. "hat nix dagegen" oder so. Winke
Hallo liebe Mitstecher,

Kann mir zur besagten Dame noch jemand aktuelle Infos geben ? Da ich gerne ein Treffen mit ihr ausmachen würde aber die Berichte ja hier geteilter Meinung sind ?!
http://www.kaufmich.com/bunny-94

Der Rest ist sicher noch wie in den Berichten beschrieben.
Die Anzeige ist schon wieder weg ...
Ja die wird auch KM ständig von leuten gemeldet denen sie dann doch AO anbietet.Kommt aber in gleicher Region auch wieder mit nem neuen Profil.Jedenfalls wars bislang immer so.
Sie bietet sich jetzt mit ihrer freundin an in dillingen

Profil bei kaufmich.com lesben-leben
Seiten: 1 2